Bewerte das sysProfile von omito12...

Zurück zum Profil
NameKommentare (143) / ()
Trackball
09.11.2013,
11:53 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Graka ist der Killer!!!
Leistung satt, macht bestimmt freude... bin selber von der 79XXer Serie überzeugt aber für die hat mein Geldbeutel nicht mehr gereicht XD.

Gruß,
Trackball

Mr.White
07.11.2013,
13:30 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hi, sage nur "dito" hast hier aber auch sehr leistungsstarke Hardware zusammen getragen. Die ASUS ARES2 ist ja schon was besonderes! Deine HD- Galerie Bilder sind leider etwas unscharf man kann die Pracht aber im Anriss sehen.
LG

Mr.White

Black Biturbo
06.11.2013,
17:11 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Kann das lob nur zurückgeben. Sehr geiles System und nen echter schatz als GraKa . Wirst sicher noch ne Zeit freude mit dem System haben.
Razor
03.11.2013,
12:04 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Sehr schöner PC mit einer Ares 2, die man auch nicht alle Tage sieht! Klare 5 Sterne

P.S.: Danke für deine Bewertung, MfG Razor

IMPERIUM ROMANUM
02.11.2013,
22:18 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Feine Hardware kann man hier erblicken^^
phiLn4tiC
01.11.2013,
10:50 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Dein System sollte ja Performancetechnisch sehr ähnlich sein mit der ARESII :-)
Auch sehr nice!

LundM
31.10.2013,
16:58 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Geiles System:)

Die Karte macht halts was bessonderes aus dem system.
Hoffe die kommen bald mit 240 aio Lösungen für grakas.

Bilder wären echt was feines.

5Sterne von mir.

MrWoogey
31.10.2013,
11:19 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Moin

Danke für dein besuch bei mir , deine Sys ist ebenfalls top und noch für einige kommende Games mehr als ausreichend Stark . Auch von mir 5Sterne .

mfg

anonym
23.10.2013,
00:09 Uhr (Mittwoch)


Rating:

schicke ares ;) gefällt mir

paar mehr bilder wären nett =) muss auch mal wieder neue machen, meine sind noch aus zeiten der letztem graka^^

cc-bartender
19.10.2013,
09:19 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hallo omito12,

Danke für deinen Besuch und deine Bewertung..

Kann mich da nur anschließen 1A Hardware, besonders die Ares2 die auch nehmen wollte aber es an der Verfügbarkeit gescheitert ist. Das Case ist auch der Hammer..:-)
Daher vergebe ich auch 5 * für deine System..

Gruß

Lars-André

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- Gerry_N2o






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: