Bewerte das sysProfile von omito12...

Zurück zum Profil
NameKommentare (143) / ()
Eagelhawk
17.10.2013,
19:29 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Muss Skilla echt Recht geben, so ein Monsterteil reinstellen, aber keine eigene Bilder ist eine Sünde. Würde gerne einmal auf SysProfil ein ordentliches Bild der Asus Version der HighEnd Karte 7990 sehen. Zur Zeit gibt es nicht besseres als diese Karte, selbst eine Titan sieht da ziemlich alt aus!
Skilla
17.10.2013,
16:23 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hallo, danke für deine Bewertung :) Das Kiste ich echt schnell, dafür ganz klar 5*! Dann aber nur Produktbilder zeigen und die oben angekündigte HD-Galerie nicht zeigen... Das geht gar nicht!
ujmoskito
11.10.2013,
14:34 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Ein absolut auf Leistung getrimmtes System mit Komponenten vom Feinsten!

Offensichtlich stand bei der Konzeption dieses Systems ein grösseres Budget als normal zur Verfügungt! Intel i7 3770K, Asus Maximum V Extreme, 16GB Corsair 1866 MHz Arbeitsspeicher und on top eine Asus ARES2 (!!!), all das ergibt zusammen ein Hochleistungssystem, welches alle aktuellen Spiele locker in höchsten Auflösungen darstellen dürfte. Eine Samsung SSD 840 Evo mit 500GB sowie ein Philips 27'' Monitor, bei dem die Graka wenigstens einigermassen Sinn macht, dokumentieren ganz klar den im Vordergrund stehenden Leistungsgedanken.

Der M&M Bereich könnte gelinde gesagt allerdings etwas aussagekräftiger sein und es sind leider nur Symbolpics vorhanden. Du willst uns doch nicht allen Ernstes diese schönen Komponenten, allen voran die Asus ARES2, vorenthalten???

Fünf Sterne für die verbaute Hardware, es wären sicherlich noch PDM-Points bei entsprechend "getuntem" Profil drin... Sollte sich hier jedoch in absehbarer Zeit etwas bewegen, dann informiere mich und ich schaue gerne nochmal vorbei.

panda.
08.10.2013,
14:36 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Danke, dein System ist auch sehr geil! Das Profil genau so - 5 Sterne!
scout
06.10.2013,
01:31 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Super Maschine hast du da, die ARES macht sicherlich enormen Druck. Und mit den anderen Komponenten versteht sie sich auf alle fälle prächtig.
Habe auch lange Zeit überlegt die Graka. zu kaufen.
Aber ich habe schon soviel Hardware," meine Frau würde mich erschlagen" ;-)
5***** von mir
Gruß scout

AMD-Killer
05.10.2013,
01:19 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Servus und danke für deine Bewertung!
Du hast aber ebenfalls ein super System. Vor allem so eine Grafikkarte sieht man nicht alle Tage.
Deinem Profil könnten evtl. paar selbstgemachte Bilder nicht schaden ;)

Gruß
AMD-Killer

BautznerSnef_AMD_6Co
01.10.2013,
07:31 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Danke fürs Bewerten, dein Profil sowie deine Hardware sind auch Super. xD
blodo
27.09.2013,
18:04 Uhr (Freitag)


   
Rating:

tolles sys. gefällt mir, 5 sterne
Bloodhour1986
27.09.2013,
09:34 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Danke für deine Bewertung ... aber das Kompliment kann ich nur zurück geben .... deine Kiste ist auch der hammer vorallem deine Karte .... Top Weiter so ... Klare 5 *

MARTIN_MY_LOVE
20.09.2013,
10:36 Uhr (Freitag)


   
Rating:

danke für deine bewertung
also von der hardware ist deiner aber auch nicht schlecht^^

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- Gerry_N2o






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: