Bewerte das sysProfile von omito12...

Zurück zum Profil
NameKommentare (143) / ()
Just_a_Girl
20.09.2013,
07:51 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Danke für Deine Bewertung bei mir .

Dein System ist schon echt Hardcore.Die Hardware ist vom Feinsten und hat Leistung das es nur so kracht.Leistungstechnisch brauchst Du Dir ne ganze Weile keine Gedanken machen.Das Case ist ja mal riesig xD
Schade das man nichts im verbauten Zustand sehen kann.Das wäre sicher interessant.
Aber für das was man so sehen kann lasse ich Dir 5 Sterne da.

LG Sabine

acid1678
18.09.2013,
11:29 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Servus,

THXi für deine Bewertung meines Systems. Hab mir deins angeschaut und muss sagen Hardware is nice. Hab die Ares auf ner Messe ma live gesehen. Das Teil is echt heftig. Und anscheinend stehen wir beide auf verdammt riesige Gehäuse.

MfG acid1678

Eyecatch3R
16.09.2013,
16:14 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hi omito12!

Danke für deine Bewertung, jetzt kommt natürlich auch was von mir zurück.

Also... was soll ich da noch schreiben ausser das alles TOP ist.

Das Mainboard benutze ich ja selber, ist einfach nur GENIAL.

Die ASUS ARES II ist eigentlich genau die Karte die ich in meinem System haben wollte.

Leider hatte ich da schon 2x die ASUS GTX 680, aber wir können ja gerne tauschen. ;-)

Ansonsten ein HAMMER System hast du da, POWER ohne Ende, gefällt mir richtig gut.

Von mir bekommst du natürlich 5 Sterne, und nochmal 10 Sterne für deine Grafikkarte! :-)

MaB-(GER)-
16.09.2013,
11:51 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hi und vielen Dank für die nette Bewertung meines Syxsprofils !

Die 5Sterne hast du dir auf jeden fall auch verdient, alleine schon wegen der Asus Ares2 Dual-GPU Grafikkarte, die sieht man hier nicht sehr häufig :-).

Gruß

MaB-(GER)-

AranoiT
16.09.2013,
10:01 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hi, danke für deine Bewertung,
dein System ist super, kommende Spiele sollten auch flüssig laufen wenn Ati CrossFire™ Profile in die Treiber integriert hat. Gutes Profil.

Grüße AranoiT

mohnkuchen87
15.09.2013,
20:31 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hallo :-)


Schönes System hast du da.. der Tower gefällt mir nicht so aber ist sicher geschmackssache was das Gehäuse angeht :) glaube bei mir würde es komisch aussehen!
Joar sonst passt alles 5 Sterne weiter so ;-)


mfg mohn

Mr.PinK
15.09.2013,
18:50 Uhr (Sonntag)


Rating:

Dankeschön für deine Bewertung. Deins ebenso. ;)
CaptainThilo
14.09.2013,
16:47 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Thanks für deine Bewertung =)

Dein System ist auch sehr gut.. besonders das Mainboard hätte ich auch gerne!
Die 840 pro werde ich mir auch nächste Woche holen.

Grüße

CaptainThilo

~~~Whitecase~~~
13.09.2013,
06:24 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Ich danke Dir, für deine Bewertung.
Ich finde deine Hardware kann sich auch sehen lassen.... Geilese Board und CPU vor allem!
Sehr Nice!

LG
~~~Whitecase~~~

rctableoverload
11.09.2013,
19:06 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Auf jeden Fall 5 verdiente Sterne.

Vorallem diese sehr ungewöhnliche Grafikkarte... TOP!!!

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- Gerry_N2o






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: