Bewerte das sysProfile von omito12...

Zurück zum Profil
NameKommentare (143) / ()
jenzGuitarist
29.05.2016,
18:02 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hi,

Danke dir erstmal für deinen Kommentar!

Sehr schönes System hast du da, geile CPU *g* und auch ansonsten super Hardware (Und die weißen HOF 980er)!
Gefällt mir sehr gut (Vorallem die CPU hat's mir angetan (Die Kerne, der Cache *sabber* ;)) - obwohl ich zwar auch manchmal was rendere/encode hab ich mich doch mit Fokus auf's Gaming für die Z170er Plattform entschieden (erstmal) *g*.

Ich lass dir aufjedenfall mal 5* da.

Gruß

jenzGuitarist

KashmiR
26.03.2016,
16:28 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Sehr schönes Design mit massig Power...
Schicke Farbkombi...Weiter so und mehr davon!

Gruß: Tom

PsyLu
25.03.2016,
14:01 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Erst mal Danke für deine Bewertung.
Zu deinem System... sehr gute Hardware in einem optisch gelungenem Design... vielleicht noch ein paar eigene Bilder in die Piclines packen... ansonsten Top! Weiter so!!

MFG PsyLu

NeXT
22.02.2016,
15:17 Uhr (Montag)


   
Rating:

Danke und Dito!
Nike89
20.02.2016,
17:10 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hey omito, danke für deine tolle bewertung und den PDM´s

Dein System ist aber auch richtig geil, 2x980ti und ein 5960x, da hast du aber tief in die geldbörse gegriffen....
super tolles system, echt beneidenswert.

ganz klare 5* und PDM´s auch von mir ;)

gruß nike89

Turrican2k16
20.02.2016,
15:09 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hi! Danke für die Bewertung! Gegen 2 980 TI komm ich nicht ganz an. Sehr schönes System. Ganz klar 5* und pdM

gruss

Turrican2k16

Bluefire21
10.02.2016,
12:25 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hey omito12

Danke für deine Nette Bewertung. Zu deinen System Kann ich nur sagen GEIL. Power Mehr als genug Aber auch Design mäßig Nicht Schlecht.

Alles in allen Sehr gute Arbeit.

MFG Bluefire21

klein aber fein
09.02.2016,
14:58 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hi omito12,

lieben Dank für deinen Besuch bei mir und die netten Worte.
Dein Rechner ist ja wirklich auch vom feinsten, den Prozessor und das Board habe ich auch in einem meiner anderen Rechner verbaut, allerdings mit drei Fury-X von Sapphire. Die Leistung ist dementsprechend sehr hoch.
Aber ich denke das du mit deinen beiden 980ern auch sehr zufrieden bist.
Die Leistung reicht auf jeden Fall für 4k, wenn nicht sogar für 8k.
Sterne und Punkte habe ich dir gegeben.
Bis zum nächsten Besuch, vielleicht habe ich dann auch einen meiner großen Rechner hier eingestellt.
Gruß k.a.f

strikerking
20.07.2015,
15:20 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hallo
Dankeschön für deine Bewertung =)
Du hast aber ein echt krasses System wenn ich das so sagen, darf Farblich echt alles Top abgestimmt und die Hardware sieht optisch einfach super aus.
Leistung hast du ja übertrieben genug.

Auf jeden Fall 5 Sterne!

lg Strikerking

KleinerCorsair
27.06.2015,
01:56 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Tach jesacht!

Danke dass du mein Profil gefunden hast und für einen "copy & paste"- Eintrag genügt hat.
Nutzt du dein System nur zum Zocken oder auch für anspruchsvolle Anwendungen, Rendering@Home4Work oder ist man nur drauf aus das Maximum an Leistung für ein überdurchnittliches System rauszukitzeln (Benchmark Top10)? Weil das was du an Hardware zusammen geschraubt hast ist für mich persönlich übertrieben, wenn es nur ein Gamingsystem sein sollte.




omito12 schrieb am 28.06.2015, 11:38:
Hallo

nicht nur zum spielen sondern auch um Software zu testen

Gruß omito

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- Gerry_N2o






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: