Bewerte das sysProfile von omito12...

Zurück zum Profil
NameKommentare (143) / ()
Bismark II
26.06.2015,
23:11 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Holla die Wald fee, was ein Intel Monster spiele PC. Der Traum eines jeden Spielers, aber nicht für jeden erschwinglich. Das Mainboard sieht ja mal Klasse aus in Schwarz/Weiß, besonders in Kombination mit dem Farblich passenden Gehäuse. Top. Da kann man nur 5 Sterne geben für.
Turrican2k14
20.06.2015,
11:48 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Danke für die nette Bewertung. Deim System spielt doch in einer anderen Liga. Für diese unglaubliche Power und Optik gibt's 5* und ein paar Punkte. gruss Turrican2k14
JohnMainhard
10.05.2015,
17:59 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Ich möchte bitte dass du mir dein Unterbau schickst. Die GPUs darfst du behalten! Geiles Ding!! Kriegst das auch alles gut gehkühlt??

5 Dinger + PDM!


Gruß JM

Computergalaxy
10.05.2015,
12:44 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Sehr geile Hardware, schöne Config, was fehlt sind ein paar Fotos vom fertigen Aufbau.

Für die Konfig und die schöne Farbegestaltung gibts 5 Sterne und 7 PDMs

corsi
07.05.2015,
18:22 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Richtig Tolles System !
Lasse Dir 5 Sterne und eine PdM Bewertung da.

Und Danke für deine Bewertung meines Systems

XytuS
02.05.2015,
19:48 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Danke!

Hast da echt traumhafte Hardware verbaut! Es fehlen mir allerdings mehr Fotos! :D
Ich lass schonmal 5 Sterne da.

Primetime
25.04.2015,
23:25 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Echt schön anzusehen und dann noch so viel Power dahinter, farblich echt super abgestimmt...
ein paar Bilder mehr wären schön gewesen, würde den Rechner gerne aus der Totalen sehen.
von mir ganz klar 5*****

chrissy_2014
21.04.2015,
21:16 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Geniale Leistungsmaschine. Die Komponenten lesen sich wie ein "who is who", echt verdammt Geil!

Jetzt noch n aussagekräftiger M&M, coole Bilder und wir haben eine verdiente Nr. 1 im nächsten Monat!!!
Ich freue mich darauf!

Chrissy

OnFire
20.04.2015,
11:22 Uhr (Montag)


   
Rating:

Moin,
Dankeschön für deine Bewertung bei mir.
Dein System ist ja mal noch eine Nummer Krasser.
Wahnsinns Hardwarezusammenstellung. Besonders geil sind die HOF Grafikkarten.
Das weiße PCB der Karten finde ich einfach sehr cool. Und dann noch im SLI unterstüzt
von dem starken 8 Kerner.... Das System zwingt so schnell nichts in die Knie^^
Da du das gleiche Board wie ich hast muss ich dich mal was fragen.
Hattest du auch Probleme mit dem UEFI? Also z.b dass es nicht stabil lief wenn der
Strap auf 127Mhz stand, aber mit 127,3 alles super und stabil läuft?? Habe jetzt auch mal das 1305 Bios drauf gemacht und im Moment scheint alles gut zu laufen. Irgendwie ging das Oc mit dem x79 Board viel leichter^^ Auch hatte ich vor dem Bios Update zwei mal einen Cold Boot Bug, d.h dass der Rechner beim "Kaltstart" nicht richtig gebootet hatte. Auch sind die Haswell EP CPUS kleine Hitzköpfe irgendwie. Hmm vllt sollte ich auch mal das 1601 Bios drauf machen.
Ich lasse dir auch verdiente 5 Sterne und natürlich Grüße da.
MfG
OnFire

rinkurikara
19.04.2015,
10:45 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Heilige Scheiße ! Weiß die Farbe der unschuld?! - Bei deiner Machine Total falsch, das Teil hau ja glatt Satan aus der Hölle ;) Wahsinns System, man kann sich wohl kaum mehr Leistung wünschen, sieht auch tadellos und edel aus. Gerne mehr Bilder von dem ganzen Pc.
Beneidenswert :)

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- Gerry_N2o






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: