Bewerte das sysProfile von omito12...

Zurück zum Profil
NameKommentare (143) / ()
Preußenkrieger
12.04.2015,
23:06 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hi Omito

Danke für deine nette Bewertung , dein Rechenknecht strotzt auch nur so vor Power , 2x 980 in weiß - geil! und der 8 Zylinder mit zusätzlichen 8 Brennkammern is eh absolutes High End . Ick hab den alten FX 8350 ausgequetscht bis er Blutet und es macht immer wieder Spass noch das eine oder andere zu Finden im Asus Bios , denke dir gehts ähnlich :-). lass mal 5 PDM da .

Liebe grüße Nico

Dragon of B@man III.
11.04.2015,
13:47 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hi Omito,

mein neues Profil ist da!!
Bei mir hat sich jetzt auch eine GTX 980 eingeschlichen... jetzt kann ich endlich Assassins Creed Unity so genießnen wie ich es immer wollte!! :)

Hoffe, ich sehe Dich,

Alex

Gerry_N2o
10.04.2015,
18:31 Uhr (Freitag)


   
Rating:

bider fehlen noch aber das sys ist nicht schlecht
Gelbfighter
10.04.2015,
12:24 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Wow Upgrade auf GTX 980 !!!
Und noch so seltene Stücke !
1. Klasse !
Mein Respekt und 5 Sterne von mir.
Tolle wären mehr aktuelle selbstgemachte Bilder !
Gruß von Hier !

Normal
04.04.2015,
09:14 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Vielen Dank für Deinen Kommi bei mir.

Mein System ist ja Normal.Dieses ist auf keinen Fall normal.8 Kerner,zwei GTX 980 absolut brachial.Jetzt wäre es schön mal zu sehen wie das ganze System Fertig ausschaut.Internetbilder sind zwar gut und schön,aber die sollten nicht im Profil sein (zumindest nicht nur).Du hast doch so viel zu Bieten :-) Zeigs doch bitte mal :-)

LG Thomas

Exit666
01.04.2015,
20:14 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Welch ein Monster! Die Farbkombination ist ein Traum, allein die Grakas sehen zum anbeissen aus. Saubere Sache!
5*

LG

andydwb
30.03.2015,
00:45 Uhr (Montag)


   
Rating:

Na das nenne ich mal power.
Und auch optisch erste Sahne. Ganz klar 5 Sterne und eine Empfehlung.

Stonerico
29.03.2015,
16:59 Uhr (Sonntag)


Rating:

Sehr cooles und High-End System! Vielen Dank für deine Bewertung!
AMD9850+
29.03.2015,
13:32 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Danke für deine positive Bewetung.....
Dein System hatt ja Power ohne ende man ....

5 Sterne von mir da für....

Turrican2k14
28.03.2015,
00:10 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hey! Danke für deine Bewertung. Tja was soll ich sagen viel besser gehts ja Power mäßig wohl nichtmehr :-) alles vom feinsten. Damit sollte auch 4K sehr gut möglich sein^^ Das gint auf jeden fall %+ für diese brachiale Power...


gruss

Turrican2k14

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- Gerry_N2o






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: