Bewerte das sysProfile von omito12...

Zurück zum Profil
NameKommentare (143) / ()
devebero2
26.03.2015,
19:27 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Wow! Was für ein System. Krass. Mal abgesehen von der Hammer Hardware gefällt es mir auch noch optisch. Klasse. Mach weiter so.

Viele Grüße

Diablow
24.03.2015,
21:48 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Dank dir.Hast ja echt ne Monsterkiste :D Das sollte für 4k reichen in allen aktuellen Spielen.Kannst es ja mal mit Downsampling (Dynamic Super Resolution) probieren.
strikerking
23.03.2015,
17:57 Uhr (Montag)


   
Rating:

Danke für deine Bewertung.
Hast wirklich ein TOP System mit sehr viel Power auch optisch passt alles zusammen.

das Gibt auf jedenfalls 5 Sterne für so ein starkes System

lg Strikerking

hanson3
21.03.2015,
22:24 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hey,

vielen Dank für Deine nette Bewertung und die 5*... Bekommst bei Deinem Traumsystem natürlich auch von mir. Was soll ich groß sagen, es spricht ja alles für sich :-). GTX 980 SLI und Haspel-E in der X Variante, was will man mehr (evtl. ne Wasserkühlung?) Damit lässt Du meinen Gamingrechner (Profil: hanson) allemal alt aussehen...
Daumen hoch und weiter so!!

Grüße

MADman
20.03.2015,
20:46 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Super System, gute Komponentenauswahl und sehr leistungsfähig. Gefällt mir sehr gut :)
Gerry_N2o
20.03.2015,
19:07 Uhr (Freitag)


   
Rating:

leistung ist gut bei der kühlung kannst nochwas machen
Nogger
18.03.2015,
12:32 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Sorry für meinen späten Gegenbesuch,hab deinen Kommi doch glatt übersehen ^^

Sehr Cooles Megasystem hast du da.In jeder Hinsicht Leistung satt.Da hast Du viele Jahre Ruhe vor upgrades,denn alles was momentan Gamesmäßig oder Softwaremäßig am start ist lässt deine Maschine nur müde lächeln ^^.
Da kommt glatt etwas Neid auf,aber andererseits möchte ich dann doch nicht so viel in meine Kiste investieren.
Ich würde eventuell ein paar eigene Pics einfügen (im Kopf und Pic-Lines) das würde die Sache etwas persönlicher machen :)
Aber nicht desto trotz lasse ich die 5 ***** da ;-)

LG Nogger

P.S. Hab nun ein paar pics drin ... Guckst Du ^^

Micha674
14.03.2015,
14:49 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Starkes und schön verarbeitetes System !
P.S. eins kann aber nicht sein : 8,2 beim Windowsleistungsindex bei Grafik obwohl 2x980er verbaut sind !

BlackDragon
13.03.2015,
15:13 Uhr (Freitag)


   
Rating:

PdM heisst ja PROFIL des Monats, und nicht PC des Monats. Aber deine Kiste ist so heiss, ich muss einfach PdMs dalassen! :-)
Apex Glide
12.03.2015,
17:47 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Danke für deine Bewertung, schön das dir mein System gefällt, wollte ursprünglich auch ein X99 aber mit dem Z97 bin ich auch super zufrieden.

Leistung könnte bei mir mehr sein XD

LG Apex


Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- Gerry_N2o






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: