Bewerte das sysProfile von Pacifictrain...

Zurück zum Profil
NameKommentare (18) / ()
Judi
12.05.2018,
06:50 Uhr (Samstag)


   
Rating:

XkowA3 https://www.genericpharmacydrug.com
ujmoskito
25.06.2010,
19:40 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Leistungsstarkes AMD Gaming System, welches sich durch feine Komponenten, die sorgfältig ausgewählt und bestens aufeinander abgestimmt verbaut wurden auszeichnet. Ein AMD Athlon 64 x2 5400+ Black Editon sowie Sapphire Radeon HD 4870, ich denke da sollten ganz ansehnliche Frameraten bei herausspringen!

Auch Dein 37" Zoll LG 37LC51 ist ein richtig schönes Teil, sehr fett! Meine beiden Monitore stammen auch von diesem Hersteller und bin damit ebenfalls absolut zufrieden.

Wie man deutlich erkennt hast Du Dir bei der Zusammenstellung des Setups wirklich Mühe gegeben und auf wichtige Details geachtet. Ganz klar hast Du Dein System auf optimale Preis- / Leistungsfähigkeit ausgerichtet, Hut ab! Meinen Office-PC konfigurierte ich ebenfalls nach diesen Vorgaben, ich rede jetzt mal lieber nicht von meinem Gaming Rechner...

Überaus ansehnlich Dein Sysprofileauftritt mit selbstgeschossenen Bilder (könnten allerdings teilweise etwas schärfer sein) und ein Anfang im M&M Bereich, bei dem man sich auf Dein nächstes Upgrade richtig freuen kann! Bitte unbedingt Info an mich, wenn die neue Hardware eingetroffen ist, würde mich freuen!

Es machte Spass Dein Profil zu besuchen und daher lass ich Dir gleich mal meine 5 Sterne da!

Gruß, ujmoskito

Mihilum
11.03.2010,
10:56 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Geiles System
aber warum steht in deiner Modding Misc jetzt schon der X6???
der kommt erst ende des Jahres ;-)
aber ich werde mir vllt auch einen zulegen

Ch3ck3rM0n
05.09.2008,
18:36 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Geiles System! - AMD an die Macht :-D

Gruß CM

SchwarzerAfghane
18.07.2008,
10:49 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Sehr schönes System was du noch machen könntest wäre ein M&M Bereich. Sonst TOP *****. Wie teuer ist überhaupt so ein Baum der so alt ist ??

Mfg SchwarzerAfghane

Ps. Bewerte mich doch auch vlleicht hats du ja noch ein paar PdM Punkte übrig

Seluso
29.04.2008,
15:11 Uhr (Dienstag)


Rating:

Nettes System!

Habe ein ähnliches.

Nur das Mainboard stört mich am meisten xD

5000+
16.03.2008,
15:16 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

stammt noch vom vorigen system ( 6000+ / 8800 Ultra XT ). Profil wird erst nach und nach aktualisiert :-) Ca. 2 Wochen noch bis alle Bilder Texte usw. stimmen ( System Daten sind bereits korrekt )
Nikolaus117
18.02.2008,
14:47 Uhr (Montag)


   
Rating:

Schöner rechner und ein LCD gefällt mir auch ;)

Cooles Modding :)

5 Sterne für dein Profil

mfg Nikolaus

icecube
16.02.2008,
13:09 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hi,
schöne Bäumchen hast Du da...ach ja, auch nen cooles AMD/ATI Sys.
Die 3870 is net schlecht..meine 3850 aber nicht viel schlechter... ;-)

Gruß
icecube

delatoy
02.08.2007,
15:09 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

also wenn schon ein modded case mit plexiglas, dann sollten auch die kabel sauber verlegt sein.
PS: weiss nicht ob das möglich wäre, aber ultracool wäre wenn man einen bonsai in den PC reinbaut. evtl. mit wasser-kühlung/-bewässerung :-)


Pacifictrain schrieb am 28.10.2007, 12:46:
;-] Ja ne is klar , wenn du so ein geilen PC wie ich hast , kannst du mitreden ....Aber Leute schaut selbst.... ;@

Seite: 1 2
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: