Bewerte das sysProfile von IFeIRazIL...

Zurück zum Profil
NameKommentare (11) / ()
Coesswar
25.01.2014,
17:28 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hey :)

Schöne Hardware!
Das Innenleben in rot sieht echt gut aus :)

LED's vermisse ich noch ^^
Aber ist nur mein Geschmack

Top (Y)

tobi158
18.01.2014,
10:18 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hallo
schönes system guter leistung
haste di die gtx 480 Noch ???
5 sterne


IFeIRazIL schrieb am 19.01.2014, 21:06:
Hi danke ;)

Ne die ist defekt und habe sie einem Kumpel gegeben.

Grüße
IFeIRazIL

1337Kevim
16.01.2014,
15:34 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hey,
gefällt mir sehr gut dein System.
Sieht wirklich schick aus mit den gesleevten Kabeln, auch wenn diese "nur" fertig gekauft sind. Optisch finde ich den CPU Kühler allerdings nicht so schick...
Hardware ist leistungsmäßig gut ausgewählt, auch wenn ich ein 650W Netzteil für Humbug halte, da viel zu viel W für Single GPU aber zu wenig für SLI/CF.

Gruß
Kevin


IFeIRazIL schrieb am 16.01.2014, 16:03:
Hi,

hatte kein Bock/Zeit die selber zu sleeven^^ Ja der kommt auch raus und ein Prolimatech Megahalems Red Edition soll rein ;) Naja das hat ganz gut Power auch wenn es "nur" 650W sind. Für zwei 680er oder 770er sollte es reichen. Werde mir aber bei Release sofort die 790 holen :D

Beste Grüße
IFeIRazIL

scout
16.12.2013,
12:15 Uhr (Montag)


   
Rating:

Sorry, das war der falsche Link der untere ist nur für angemeldete Kunden.
Das hier ist der richtige

http://www.click-licht.de/LED-Lichtleiste-weiss2er-Set-12W-pro-Leiste-6000-Kelvin-1180-00

die kannst du auch als vierer Kombination in RGB bekommen.
Lösche den unteren Kommentar, sonnst denken die Spamme dich hier zu.
Gruß scout


IFeIRazIL schrieb am 16.12.2013, 13:42:
Vielen Dank! :-)

Dragon of B@man
11.12.2013,
20:53 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Zu Deiner Frage bei mir:
Alles Aluminium 3mm mit Ultra Carbon Optik. Die NT-Blende ist eine Spezialanfertigung in 3mm Aluminium mit jeweils 2 cm-Bohrungen für PCIe!! ;)

Gruß,

B@man


IFeIRazIL schrieb am 12.12.2013, 09:03:
Alles klar danke dir ;-)

Planetus
25.11.2013,
08:54 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hallo IFeIRazIL,
Danke, hast auch gute Hardware am Start.
Schöner Weißer Tower….wann ladest mal paar Bilder hoch? :-)
Gruß
Planetus


IFeIRazIL schrieb am 25.11.2013, 12:59:
Hey Planetus,
spätestens zum 15.12. werde ich Bilder uploaden. Bis jetzt ist er in meinen Augen noch nicht fotogen genug! ;-)
Gruß
IFeIRazIL

1337Kevim
21.11.2013,
15:05 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hey,
was soll man groß zu deinem Sys sagen. Recht aktuelle Hardware in einem schicken Case und dazu noch einen schönen 27"er. Nur die Lüfter gefallen mir aufgrund mehrfach schlechter Erfahrung mit Aerocool nicht, aber gut, du wirst schon wissen warum du so viele von den Dingern verbaut hast ;-)
Pics solltest du auf jeden Fall nachreichen wenn das Profil richtig schick werden soll.

Grüße
Kevin

Dragon of B@man
20.11.2013,
18:10 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hi Raz (wenn ich so kürzeln darf?!?),

eine pornomäßige Ansage in meinem Profil und ich glaube, dass hier auch noch ein hammermäßiges Profil entstehen wird. Ich hoffe denn, dass Du ein wenig Insperation in Sachen M&M-Bereich kriegen konntest. Ich werde Dich auf jeden Fall wieder besuchen und reinschnuppern, ob sich bei Dir wieder was getan hat. Meinen Kumpel Scout (den Katzenpapa :) ) hast Du ja schon ausführlich kennen lernen dürfen!!:)
Auf Deine Bilder bin ich gespannt!!
Übrigens plane ich eine optische Veränderung... die Asus GTX 770 DirectCU II OC wird kommen. Ich hoffe, die noch bis Anfang nächstes Jahr mit meinem jetzigen Board plus E8400 @3,8 GHz 24/7 betreiben zu können, selbst wenn die CPU ausbremsen wird. Ich muss eben Prioritäten setzen... die Famile will nämlich auch noch fette Weihnachtsgeschenke bekommen!! ^^

Sehr liebe Grüße,

B@man alias Alex

scout
20.11.2013,
11:30 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hallo da bin ich wieder,
aber diesmal mit dem ersten Profil ;-)
Der Kommentar ist der gleiche wie beim vorherigen mal. Aber da Du auch in meiner Bewertungsliste auf diesem Profil hier stehst Besuche ich dich jetzt eben nochmal.
Vielleicht gefällt dir ja dieses Profil und Du hast Lust mir zum ersten Platz zu verhelfen ;-)
Das war jetzt dreist, ich weiß, aber hin und wieder muss man auch mal ein bisschen Werbung machen. Nicht allzu ernst nehmen :-)
Aber aus Erfahrung weiß ich das es eines Tages auch bei dir soweit sein wird das Du ganz vorne mitmischst.
Ich werde immer wieder bei dir reinsehen ob sich schon was verändert hat.
5***** sind soeben bei dir dazugekommen.
Bis dann.
LG. scout

scout2
19.11.2013,
20:12 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hi IFeIRazIL
vielen Dank für deinen Besuch, hat mich sehr gefreut.
Ich schaue auch immer wieder bei dir rein ob sich schon was verändert hat.
Liebe Grüße scout2

Seite: 1 2
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- scout2
- Dragon of B@ma…






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: