Bewerte das sysProfile von equinox...

equinox lädt Dich ein über dieses Profil zu diskutieren !

hier gehts zum Thread...

Zurück zum Profil
NameKommentare (16) / ()
Lord KoeMa
08.08.2010,
12:26 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

halt ein echter Apfel Fan ;) aber dein system ist gut und schick auch die 2 moni's
=AGP= Hellboy
20.03.2009,
01:18 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Schönes Sys! Und es ist schön zu sehen das auch du Kabelsalat hast! ;)
PatNet
19.03.2009,
19:21 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Nice one. Schöne Bilder und Benchmarks. Aber zum Glück bin ich anscheinend mit dem Kabelwirrwar nicht der Einzigste :D
Mr_Lachgas
27.12.2008,
14:01 Uhr (Samstag)


   
Rating:

schönes sockel 939 system
es hat auch gute leistung
aber bring bitte mal ordnung in den tower
die unnötigen strippen kannste alle irgendwo verstecken
hinter der 2. seitentür
oder zwischen den laufwerksschächten
das klappt auch mit einem nicht modularem netzteil!

4 Stars

timo545@Laptop
27.07.2008,
18:23 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hi, echt schönes System, vorllem das Gehäuse gefällt mir, habs gleiche nur in weiß, sieht auch nichjt schlecht, ich persönlich finde das es des beste gehäuse ist wo es gibt ;)
Alles an deinem pc passt zusammen, nur die Kabel..aber des is ja eh nebensächlich =)

mfg Timo

icecube
02.02.2008,
17:20 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hi,
bis auf den "Kabelsalat" und die losen Lüfter ein recht ordentliches System.
Auch die 1900 ist ok. Die wär bei mir auch mal fast gelandet.
Hab mir dann aber doch ne 3850 zugelegt.

Gruß
icecube



RavingRAT@Intel
18.01.2008,
14:48 Uhr (Freitag)


      
Rating:

Rein technisch kein schlechtes System aber bei dem Kabelberg wäre vieleicht mal ein größeres Gehäuse angesagt. Den lose im Gehäuse rumfliegenden 120mm Lüfter brauchst du nämlich nur weil durch die schlechte Verkabelungssituation kein vernünftiger Luftstrom zustande kommmt. Ich würde dir einen günstigen BigTower von Chieftec empfehlen, die sind zwar nicht die hübschesten aber gut verarbeitet und bieten genug Platz.

MfG RavingRAT ;)

Sje2006
13.10.2007,
10:01 Uhr (Samstag)


      
Rating:

Sehr schönes System,du hast dein Profil ehr ausfürlich gestaltet, das ist mir 5 Sterne wert ;-)
NukeEm
31.12.2006,
11:16 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Schlechte Verkabelung. Den losen 120mm Lüfter kannste dir auch sparen wenn du ein Guten Luftstrom erzeugst. Und den Spannungswandler-kühler würde ich entfernen da du keine WaKü oder Passivkühlung hast...Der Kleine Lüfter verschlechtert sogar den Luftstrom..steht aber alles in der Anleitung =)


equinox schrieb am 18.10.2007, 09:20:
OK, Verkabelung ist nicht die beste, aber irgenwo müssen die ja hin und mittlerweile hab ich sie auch etwas besser verstaut. Luftstrom kannste vergessen. Hab vorne nen 120er und hinten zwei 80er gahabt. Da ist nichts mit Luftsrom, die Graka blockiert den. Deshalb habe ich zuerst den Spannungswandler/Chipsatz-Kühler drauf gemacht weil die Chipsatztemperatur mir zu hoch war, danach hab ich erst den 120er unten reingelegt, damit die frische angesaugte Luft nach oben transportiert wird. Damit ist die Temp vom Chipsatz und der CPU um einiges niegriger. Dummerweise kann man den Spannungswandler/Chipsatz-Kühler nur ausbauen wenn man vorher den CPU-Kühler ausbaut. Darauf hatte ich keinen Bock.
Fazit: Temperaturen sind OK, Lüfter werden im Idlemodus gedrosselt.

K-Rule
11.10.2006,
21:37 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Schönes sys habe mir das main auch bestellt ist bestimmt gut oder? aber leider nen kleinen cpu naja mann kann nicht alles haben aber auf jeden 5 sterne
Seite: 1 2
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: