Bewerte das sysProfile von The_LOD2010...

Zurück zum Profil
NameKommentare (37) / ()
andara
13.08.2010,
22:21 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Scharfes Gerät! bilder wären cool!
ne echt beeindruckende leistung was du da stehn hast :D

Sliven
07.11.2009,
15:13 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Super System. Und eine beeindruckende Leistung von dem 9850, wo ja alle Welt meinte, dass da fast gar nichts ginge in Sachen OC. Top Leistung!
hightower
30.10.2009,
21:59 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Danke für deine Bewertung dein Sys ist auch nicht schlecht, genügend Leistung ist da :D

Ja bei mir ist es genau anders herum :D Wobei dein Gehäuse schön aufgeräumt aussieht, das gefällt mir....

Cf ist eine gute Idee, will nur erstmal einen ordentlichen Prozessor,Ram,Graka usw. haben das es sich lohnt eine 2. nachzurüsten.


Mfg Hightower

Nuerne89
11.03.2009,
02:18 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

hi.
hast da nen kleinen fehler im m&m-bereich: "CrossFire von 2xHD3850 - 245MB"
pc an sich ist ganz ordentlich, auch wenn die grakas nicht mehr besonders neu sind. also kühler kann ich nur den accelro empfehlen. hab den auf meiner hd4850 mit 2 100er lüfter und hab unter last und max. oc nie über 46°

mfg Nuerne89


The_LOD2010 schrieb am 11.03.2009, 11:02:
Hi, danke.

Ja da schleichen sich gerne Fehler ein. Mir ist es ehrlich auch zu doof da grafisch was zu machen. Konzentriere mich lieber auf die Arbeit für Sysprofile =)

Große Graka Kühler passen leider nicht drauf da die zweite Karte dann mit dem NT kollidiert ;)

Losmile Office S/W
04.01.2009,
15:55 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Erstmal frohes neues Jahr.
Schcikes System hast du dir dort aufgebaut.
Die eigenen Bilder sin echt fein.
Top
Dann noch den M&M Bereich ausführlicher ausarbeiten und es hagelt
nur so gute Bewertungen
Gruß und schau mal bei mir vorbei.
Vielleicht has du ja noch ein paar PDM Points für mich über?
Würde mich sehr freuen.

ProView
27.11.2008,
15:07 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Ahoi, ich mal wieder.
Das Sys ist natürlich immer noch ein schmuckstück ^^

wo ichs grad sehe, du hast ja auch das Creative I/O-Panel, funzt da das Micro bei dir ? Ich hab meins partout nicht zum Laufen bekommen, Kopfhörer ging aber einwandfrei. Wär cool da vllt. nen Tip zu bekommen.

Ach und zwecks der Grakas und Wärme (weiß ja nicht inwiefern dein M&M Bereich aktuell ist), aber man kann da im riva tuner auch ganz leicht ne Lüftersteurung machen ;)

so bevor ich noch mehr schreib
ciao

Majestro
16.11.2008,
12:33 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Sehr gutes AMD-Quadcore-Sys, ordentlich aufgeräumt ist es auch. Zwei "kleine" Grafikkarten im CF-Betrieb haste auch, die sind sicherlich echt gut zusammen!
Hab selber eine einzelne im Zweitrechner als OC-Edtition, wunder mich dass sie Leistungsmäßig nicht viel schlechter als meine HD4850 ist :D
Dein schickes Netzteil hätte ich auch gerne :}

Gruß Majestro

MasterOlli
05.11.2008,
21:50 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Sehr schönes und gut zusammengeselltes Sys. Der 9850ér Phenom ist einfach nur genial.Mit meinem Gigabyte Board bekomm ich meinen nur auf max. auf 2.9 GHz stable.

Hoffe auf Re-Comment :-)

Freeak
30.10.2008,
16:35 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Mödergeiler Crossfire PC, AMD/ATI Are The Best, Macht echt Was her, aber ein (kleinwenig) mehr Modding könnte es schon noch sein oder? :D

5 Stars

P.s: Bitte auch mal ein Blick auf Mein System werfen und bitte Bewerten.

Sharki
26.10.2008,
14:39 Uhr (Sonntag)


Rating:

Coole Kiste auf jeden Fall!!!!!

Aber warum verbaut jemand 4gb RAM und hat dann XP drauf....

XP kann maximal 3 gb verwalten.
Aber jedem das seine..... :-)



The_LOD2010 schrieb am 27.10.2008, 06:45:
Das liegt einfach nur daran das XP noch drin steht. Vista Ultimat 64 is running ;-)

Seite: 1 2 3 4
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: