Bewerte das sysProfile von ZeroOne19...

Zurück zum Profil
NameKommentare (8) / ()
PsyLu
28.08.2014,
22:00 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Wieder mal ein geiles grünes System... Top CM und Hardware ist auch gut gewählt... Weiter so!!

MFG PsyLu

Bluefire21
03.04.2014,
11:24 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hey ZeroOne19 Hast dir einen guten pc haste dir zusammen gebaut Gefällt mir. Und es ist auch mal schön zu sehen das auch noch andere dieses Case nutzen. ;)

MFG Bluefire21

scout
21.10.2013,
09:57 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hallo ZeroOne19,

wie ich sehe hast du dir sehr viel Arbeit und Mühe gemacht ein so sauberes und wirklich starkes System zu Bauen.
Der Intel macht mit 4,2 GHz seinen Standpunkt klar und ;-)
Power hat die Maschine auf jeden fall genug für die nächste Zeit. Das Grün hebt sich deutlich von anderen Modds ab, ich finde es betont die Power ( HULK ) lässt Grüßen :-)
Von mir bekommst du mit bestem Gewissen 5*****.
In diesem Sinne............
LG. scout

Antrax
16.10.2013,
10:28 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Sehr Nice was ich hier sehe.Die Farbgebung ist zwar gewöhnungsbedürftig,hebt dein Sys aber von anderen ab.Gefällt mir sehr gut.
Aus dem Kabelmanagement hast Du das Maximum herrausgeholt.Saubere Arbeit,das macht die gesammte Optik gleich viel hochwertiger.Da machen sich sehr viele Leute nicht so viel Mühe.
Die Hardware ist Super und sehr Leistungsstark.Es ist alles sehr gut aufeinander abgestimmt.Da hast Du Dir sicher lange Gedanken drum gemacht.
Das Profil ist soweit auf einem guten Weg,jedoch würde ich die Symbolbilder in den Pic-Lines durch eigene ersetzen.Das macht,meiner Meinung nach, das ganze persönlicher.
Aufgrund dessen,daß dein Profil noch so jung ist, ziehe ich keine Sterne ab und freue mich auf mehr.Soll heißen 5 ***** erteilt, weiltermachen :)

LG Andy

ujmoskito
16.10.2013,
10:22 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Prima Systemvorstellung mit schönen Bildern! Sehr potente, auf Intel basierte Hardware, dürfte für aktuelle Spieletitel vollkommen ausreichen. Im Innenraum geht es sehr strukturiert und ordentlich verarbeitet zu mit sauberem Kabelmanagement. Das Grün wirkt gar nicht mal so schlecht, obwohl ich normalerweise kein Fan von bunten Innenbeleuchtungen bin. Der M&M-Bereich ist allerdings noch jungfräulich! Trotzdem fünf Sterne, ganz klar!
tobi158
15.10.2013,
19:10 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

ein schöner pc haste hier
5 sterne

Romio82
15.10.2013,
13:31 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

zum Grün: Wir sind Borg, Sie werden assimiliert werden. Wir werden ihre biologischen und technologischen Charakteristika den unsrigen hinzufügen. Widerstand ist zwecklos! XD
Spielball
07.10.2013,
09:04 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hallo, was soll ich sagen, man ist das Ding grün. Die Hardware ist klasse das Case genauso. Das Kabelmanagment gefällt auch, solltest Dir aber vielleicht mal überlegen alle Kabel grün oder schwarz zu sleeven. Ansonsten haste ein schönes Profil mit tollen Bildern, einzig ein kleiner M&M Bereich fehlt noch.

Gruß Spielball.


ZeroOne19 schrieb am 07.10.2013, 10:22:
Vielen Dank für Deine Bewertung!
Das mit dem sleeven werde ich demnächst mal in angriff nehmen! ;) Der M&M Bereich wird auch demnächst erarbeitet. Dazu muss ich nur mal in meiner History kramen was ich schon für PCs hatte... Keine soo einfache Sache. :D

Gruß
Zero

 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- umax
- Skully
- rhcp
- Frost
- BolzenwerfeR
- Vodka05
- deoroller
- hellraver

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- LucLaCroix
- baloca
- Harkon





Passwort vergessen?
ID: