Bewerte das sysProfile von Romio82...

Zurück zum Profil
NameKommentare (12) / ()
scout2
24.11.2013,
19:39 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hi Romio82,

jetzt bin ich mit meinem zweiten Profil bei dir gelandet :-)
Wie ich sehe hast Du noch keine Bilder oder Infos drin, jetzt wird es aber langsam mal Zeit für ein bisschen Inf. ;-)
Ich weiß, Zeit ist natürlich unter anderem der Faktor der die größte Rolle spielt.
Auch von mir gibt es wieder 5 Sterne für deine Hardware.
Aber ein paar PC Bilder wären doch sicher machbar.
Und ich denke dass das wirklich nicht so Schrottig aussieht wie Du es beschrieben hast
Schau mal bei meinem zweiten Profil rein und sag mir was Du davon hälst.
Liebe Grüße scout2

tobi158
02.11.2013,
09:35 Uhr (Samstag)


   
Rating:

schöner pc
bilder fehlen mir persöhnlich
4 sterne

It´s_Schlingel
01.11.2013,
15:44 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Danke für deine nette Bewertung :)
Schönes System hast dir da zusammengestellt... gute Leistung zum zocken und das ist das wichtigste :P Sieht zudem auch noch gut aus! :)

Mfg Schlingel

AMD9850+
01.11.2013,
10:08 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Dein System hat aber auch genug Power zum Zocken ^^
PS. Danke erstmal für deine Bewertung
Die Kommen erst wen ich meine GTX 780 Oc hab ^^
Die( Benschmarks )
MFG AMD9850+

ujmoskito
17.10.2013,
10:32 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Prima Systemvorstellung! Auf AMD basierte Hardware, dürfte für aktuelle Spieletitel allemal ausreichen. Der M&M-Bereich ist allerdings noch jungfräulich und es sind (bisher) keine Pics vorhanden! Zunächst mal vier Sterne als Anreiz bei Gelegenheit das Profil ein wenig auszubauen, um dann die volle Sternzahl zu erreichen...


Romio82 schrieb am 17.10.2013, 19:01:
2. bewertung ? die erste vergessen oder absicht ? :D

Eagelhawk
16.10.2013,
19:03 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Ordentliche Maschine mit Kopf zusammen gestellt und sogar mit den OCer Liebling den Phenom x6 und einer ATi GPU wie es sich gehört, so wie bei mir. Performance hast du sicherlich genug!


Romio82 schrieb am 17.10.2013, 09:24:
merci ! ;)

Antrax
16.10.2013,
10:13 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Servus.

Nach Deinem Erscheinen im Forum schau ich auch hier mal vorbei.
Die Hardware ist zwar nicht hoch aktuell,aber zur Zeit für alle Zwecke ausreichend.Der echte Sixcore langt mit Sicherheit noch eine Weile.Auch die Grafikabteilung ist mit einem echten Arbeitstier besetzt.Da macht das Zocken sicher laune ;)
Einiger Änderungspunkt wäre die Festplatte.Bei den heutigen SSD preisen würde ich eine reinknallen.Das hebt erheblich die gesammte Systemperformance.
Das Profil ist noch ein wenig nackig,aber das dürfte ja noch kommen.Daher ziehe ich keine Sterne ab und erteile Dir volle 5 *****.
Ein Tip im Voraus : in den Pic-Lines machen sich eigene Bilder immer besser als Symbolbilder.
Ich freue mich schon auf Pics vom System.Ich werde des öfteren mal vorbeischauen,was sich hie so tut ;)
Schau doch auch mal bei mir vorbei.

LG Andy

P.S. ist das LinX Problem gelöst?


Romio82 schrieb am 16.10.2013, 17:20:
danke ^^ zum Thema SSD hab ich bereits was gesagt, du bist nicht der erste, der das vorscklägt, aber das wird wahrscheinlich das allerletzte sein was ich upgrade.^^ Hätte ich n Goldesel, hätte ich 4 SSDs im RAID 0 ! XD
Danke für die Ideen, die Optik kommt nach und nach...ich lass mir gern zeit ;)

LG back*

p.s. nein, nicht ganz.

Dapat91
15.10.2013,
15:29 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Da war mal in fast allen Punkten mein Wunschsystem :D
Ich mochte AMD und finde die CPUs noch immer super (vor allem die APUs und die Opterons für Server).
Toll zusammengestellt, bietet sicherlich noch einige Zeit viel Leistung ;)

Gruß


Romio82 schrieb am 16.10.2013, 07:46:
Danke Dapat ^^

Das hoffe ich ja auch, das einzige was ich schade finde an meiner CPU wäre: kein Support für DDR3 mit höher als 1333 MHz :/ wie die FX CPUs

scout
05.10.2013,
18:19 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Der Rechner spielt noch lange Zeit in der oberen Liga mit, da kannst du dir sicher sein.
Die Hardware ist ziemlich stark!
Was dein Profil angeht, kann ich jetzt noch keine aussage machen.
Aber du bist ja genau wie ich noch recht neu hier.
Von mir bekommst du 5*****
Gruß scout


Romio82 schrieb am 07.10.2013, 04:18:
Vielen lieben Dank ! :) Ich kenne halt leider keine Leute, die sich Hardware technisch gut auskennen, die paar Informatiker die ich kenne, sind eher für Software und in meinem OC Bereich leider Ansprechpartner mit sehr limitiertem Wissen, daher bin ich hierher um neues Wissen zu ergattern und das vorhandene zu teilen ! :)

ujmoskito
05.10.2013,
12:57 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Gutes, leistungfähiges System, welches sicherlich in der Lage sein dürfte aktuelle Titel in ausreichenden Framezahlen wiederzugeben. Der 1100T ist ein grundsolider, bewährter Prozessor und sorgt dafür, dass die 7870 immer beschäftigt ist. Als Aufrüstung würde ich Dir allerdings eine SSD empfehlen, welche dem Ganzen noch einen heftigen Kick verpassen dürfte. Der M&M Bereich liegt noch brach, macht aber nichts, denn wir haben ja schliesslich alle hier irgendwann anfangen, nicht wahr?


Romio82 schrieb am 07.10.2013, 04:16:
p.s. SSD ist mir im Bezug auf Preis noch zu..."sterblich". Wünschen würde ich mir eine schon ! Danke für den Lob :) der PC freut sich, türlich... Ja bin noch sehr jungfräulich hier...XD

Seite: 1 2
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: