Bewerte das sysProfile von DisasterGamer...

Zurück zum Profil
NameKommentare (22) / ()
Aks-ty
08.12.2018,
08:54 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Solides System. Gefällt mir.
Einzig die Soundkarte finde ich ned so pralle.
Weiter so!

MFG

wh05_y0ur_d4ddy
30.11.2018,
15:46 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hi

Du hast hier ein solides System auf die die Beine gestellt.

Hardware und Optik passen hier sehr gut. Die entsprechende Beleuchtung rundet hier alles farblich nochmla ab.

Was ich gänzlich vermisse ist der Modding Bereich. Ich kann mir gut vorstellen, dass du hier vieles schreiben könntest. Auch ein paar mehr Bilder würden deinem Profil gut stehen.

Interessant, dass du das 700 aufn Kopf gedreht hast... Ist auch mal was anderes ;)

Insgesamt 4 Sterne von.
Über deinen Besuch und Bewertung freue ich mich auch.

Beste Grüße
d4ddy

It´s_Schlingel
22.08.2014,
10:30 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Super System, hatte früher die gleiche Graka nur mit 1GB, aber im Crossfire geht die bestimmt gut, oder ? :)
Mir gefällt das Gehäuse und die Kühlung auch gut, aber am besten finde ich das Borderlands logo das sieht echt mega gut aus :)
5 Sterne :)

Mfg


DisasterGamer schrieb am 24.08.2014, 21:26:
Beide Grafikkarten leisten in den meisten Spielen ordentliche Arbeit. Anfang nächsten Jahres wird wohl aber eine R9 290X einziehen die ich dann direkt in den Wasserkreislauf mit einbringe. Fast Zeitgleich wird auch alles in ein neues Gehäuse gepackt (Phanteks Enthoo Primo)

Und danke für die Bewertung :)

ziefer_p
09.05.2014,
18:44 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hallo,
einen schönen starken Rechenknecht hast du da zusammengebastelt. Gefällt!!!
Hast du mal darüber nachgedacht, die Grafikkarten auch unter Wasser zu setzen?
5 Punkte für dein Profil.

l.g.
ziefer_p


DisasterGamer schrieb am 09.05.2014, 21:44:
Würde sich nicht lohnen 1. Da beide unter last grade mal ca. 70° warm werden und 2. Kommt ende des Jahres Die MSI R9 290x Lightning rein ;)


DisasterGamer schrieb am 09.05.2014, 21:52:
Aber danke für die Bewertung :) Deiner gefällt mir auch gut ;)

IMPERIUM ROMANUM
03.02.2014,
18:27 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hübsche Blechdose ^^

16GB Corsair Vengeance Blue Nice !

2x AMD Radeon HD 7850 OC CrossfireNice !

vielleicht die Beta AMD Catalyst™ 14.1 Beta for Windows saugen denk mal drüber nach...


DisasterGamer schrieb am 08.02.2014, 15:01:
Mal guken mit der Beta 14.1, zurzeit hab ich ja 13.12

amd_man_bavarian
19.01.2014,
12:58 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hi,danke für Deinen Besuch und den Kommi bei mir :)

Sehr schickes System hast Du Dir da zusammengeschraubt.Hardwaretechnisch hast du auf jeden Fall ersteinmal Ruhe vor Updates.
Mir gefällt die Optische Seite auch sehr gut.Die Carbon Applikationen machen echt was her.Einzig die Kabel in den Augenbeißenden Leuchtfarben würde ich gegen Sleeves oder Sleeveverlängerungen tauschen.
Dein Profil ist auch sehr gut gelungen und gestaltet,mit eienm interessanten M&M bereich.
Für dein System lasse ich ohne lange zu Fackeln 5 Sterne da.Und für die Innenraumgestaltung und das sehr gute Profil lege ich noch ein paar Points dazu ;)

LG Andy

Black´n´White
31.12.2013,
12:31 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Schönes Crossfire System mit genügend Power und dank der Wasserkühlung auch noch Luft nach oben. Dein M&M Bereich ist dir gelungen mit den tollen Bildern. Die Carbonfolie finde ich sehr schön, ich wollte das gleiche bei mir auch machen^^
Guten Rutsch
MfG
Black´n´White

OnFire
25.12.2013,
20:58 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Nabend,

massig Rechenpower und dazu noch ein CrossfireX Gespann. So macht Zocken Spass^^
Cool finde ich auch die Appolish Enermax Lüfter in Blau. Sieht einfach geil aus.
Auch deine Entscheidung das ganze unter Wasser zu setzen finde ich gut. Bin schon gespannt auf neue Bilder mit deiner Wakü. Ich bin genauso ungeduldig. Muss auch leider noch auf meinen Graka Wasserkühler warten, der schon seid 3 Wochen bestellt ist :-/
Überbrücken wir das warten mit Zocken ^^
Ich lasse dir mal 5 wohlverdiente Sterne und natürlich Grüße hier.

MfG

OnFire

scout2
25.12.2013,
14:49 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hallo Michael,
vielen Dank für deine Bewertung.
Deine Hardware gehört nach wie vor zu der Besten hier auf Sysprofile und wird dir noch sehr lange Zeit Spaß bereiten, davon bin ich überzeugt.
Im nächsten Jahr sehen wir uns wieder und dann bist auch Du unter den Hundert ersten zu finden ;-)
Bis dahin dauert es ja auch nicht mehr lange und ich lasse dir schon mal die Obligatorischen fünf Sterne da.
Fröhliche Weinachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr wünsche ich dir.
Liebe Grüße Ralf alias scout2

scout
29.10.2013,
06:38 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hallo Michael,
Über deine Hardware brauchen wir nicht lange zureden, damit bist Du bestens für die Zukunft gerüstet.
Die Entscheidung eine vernünftige Wasserkühlung einzubauen ist in diesem Fall der einzig wahre Schritt in Richtung Performance und ein bisschen mehr Sicherheit für deinen Prozessor.
Das Profil die Bilder und dein M&M sind dir bis jetzt ganz gut gelungen, weiter so.
Von mir 5* für ein starkes auftreten hier.
LG. scout

Seite: 1 2 3
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- tobi158










Passwort vergessen?
ID: