Bewerte das sysProfile von DisasterGamer...

Zurück zum Profil
NameKommentare (22) / ()
Mr.BlackX
27.10.2013,
17:30 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hallo DisasterGamer,
spitzen AMD-System und damit sollten Games auf keinen Fall zum Desaster werden. Das ganze gut verpackt & ordentlich anzuschauen (blau & schwarz). Endlich mal eine HD-Galerie die auch funktioniert, war schon auf Diversen SysPro. wo leider nichts wiedergeben wurde.
Alle 5 * von mir & ich schaue wieder vorbei, wenn deine M&M-Baustelle weiter ist!

Beste Grüße!

Mr.BlackX

Dapat91
26.10.2013,
12:25 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Ein reines AMD System hat auf mich noch immer seinen Reiz :)
Hatte selber fast nur solche Systeme vorm jetzigen :)

blodo
30.09.2013,
07:57 Uhr (Montag)


   
Rating:

schönes system, gefällt mir. 5 sterne

LG
blodo

Planetus
29.09.2013,
09:53 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hi DisasterGamer,
Danke, na dann kauf noch 2 Monitore....die preise sind ja nicht mehr so Teuer wie sie mal waren :-)
Dein System Packt das ja locker :-)
Was machst mit dem Midi-Controller? Wo kann man deine Musi Kunstwerke mal hören? :-)
Gruß
Planetus


DisasterGamer schrieb am 29.09.2013, 14:09:
Hier ist einer meiner Mixe ^^ (Musikrichtung ist nicht jedermanns Geschmack ;) )
http://www.youtube.com/watch?v=FjI_W1y98NQ

Dönerhunter
26.09.2013,
22:45 Uhr (Donnerstag)


      
Rating:

Hi, erstmal thx für deine Bewertung! :) Danke, dein System gefällt mir aber auch sehr gut, vor alllem der FX 8350. :)
MARTIN_MY_LOVE
22.09.2013,
19:17 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

echt geiles system der ram kühler gefallt mir vorallen
Eagelhawk
15.09.2013,
15:48 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Fast 1:1 wie mein PC also gefällt mir sehr, deiner schaut aber meiner Meinung besser aus und ist technisch besser, weil mein GPU nur 1GB DDR5, muss aber sowieso aufrüsten und hol mir dann eine 7990.
Antrax
15.09.2013,
14:49 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Gefällt mir sehr gut Dein Rechner :-)
Hardwaretechnisch sehr stark und mit sicherheit auch noch eine weile reichend.Im mom hat AMD ja auch noch nichts besseres in der hinterhand ^^
Auch optisch ist das System sehr ansprechend gemacht und sehr gut verarbeitet.Das Kabelmanagement ist Dir sehr gut gelungen und rundet das sehr gute Bild ab.
Im Profil noch hier und da ein paar Pics und ein M&M,dann gibbet sicher auch PDM.
Aber auch so ist mir das was ich bisher sehe 5 ***** wert :-)

Mach so weiter,

Gruß Andy

Opti
14.09.2013,
14:25 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Schönes System

Bin zwar über die Jahre von AMD und ATI komplett abgekommen , wenn aber würde es sicher annähernd aussehen wie deines .-)

Ich hab wohl das Gegenstück zu deinem System gebaut :-)

tobi158
14.09.2013,
13:37 Uhr (Samstag)


   
Rating:

top wie immer
kennen uns ja

Seite: 1 2 3
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- tobi158






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: