Bewerte das sysProfile von tobi158...

Zurück zum Profil
NameKommentare (180) / ()
gaini
12.12.2013,
22:40 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

hey. danke für deine bewertung.
hast ein schönes system. auch wenn mir die optik nicht gefällt von dem offenen aufbau. so mal ich es nich verstehe wenn de ein tower hast. oder is der zu klein?

ansonsten die leistung ist super. des wegen 5 sterne

NewWorldOrder82
11.12.2013,
06:13 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Vielen Dank für Deine Bewertung. Auch dein System macht echt was her. Besonders gefällt daß du deinem Case mit Nvidia grün ein paar Akzente verpasst hast. Von mir gibt jedenfalls 5 Sterne.

MfG NewWorldOrder

Pc Aendu
09.12.2013,
22:44 Uhr (Montag)


      
Rating:

Hi, starkes System mit viel Potential!! das Profil ist aber noch etwas mager! ansonsten weiter so

Gruss Pc Aendu

hanson
02.12.2013,
11:39 Uhr (Montag)


   
Rating:

Joa, fünf Sterne für die Hardware, die GraKa hätt ich auch gern... Würd's dann gern bald
[DCD]Pippo68
01.12.2013,
21:18 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hi
Danke für Deinen Besuch und die Bewertung.
Hast Dir ne Menge Arbeit angetan an Deinem Sys, und was soll ich sagen, es hat sich gelohnt :)
Von mir auch 5*****
LG Pippo68

H@wk
30.11.2013,
22:21 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Schönes case was Du da hast.Gibt es das auch mit Inhalt? So weit ich das beurteilen kann schonmal 5 Sterne,aber ich will mehr sehen !
JohnMainhard
30.11.2013,
20:41 Uhr (Samstag)


   
Rating:

schöne hardware die du da "verbaut" hast :)

wie heißt denn dein case? ;) offset oder fixed voltage auf dem msi? die können doch nur fixed oc oder?


Gruß JM


tobi158 schrieb am 30.11.2013, 20:44:
fixed oc

Piranha
28.11.2013,
02:24 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Danke für die Bewertung.

Du hast ja bei deinem System keine Kosten gescheut, und mit das Beste gekauft, was es eben gibt, zumindest im Gamingsektor.

Auch die Wakü ist natürlich ein Trumpf, wenn es um gute Kühlung geht, da kann mein Scythe Mine 2 nicht mithalten ;)

zorrkvonhui
27.11.2013,
19:55 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

boom!
ganz einfach: GEILES TEIL!!!
sehr schick geworden, mit der lackierung =) aber auch die ersten pics ohne case als wandpc sind sehr geil =)
daumen hoch für dein system!

feistus
26.11.2013,
10:06 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Danke für deine Bewertung! Hast aber auch n feines System... ;-)
Bilder sehen schon mal toll aus. Viel Spass beim schrauben!

LG Mathi

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: