Bewerte das sysProfile von tobi158...

Zurück zum Profil
NameKommentare (180) / ()
totow
28.09.2013,
20:00 Uhr (Samstag)


      
Rating:

Super Idee was du da gemacht hast gefällt mir.
Hardware ist auch gut.
Ich würde aber noch mal versuchen ein Holz platte oder so versuchen über die Kabel zu bauen damit es besser aus sieht.

Gibt 5 Sterne

MfG
Tobi

Sépá_Watercooled
28.09.2013,
19:22 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hi Tobi,
danke für deinen Besuch,

deine Hardware ist natürlich vom Feinsten. Das Ganze in grün zu halten ist auch ne sehr schöne sache.
Die Hardware mehr oder wenigeranan eine Wand zu schrauben ist natürlich Geschmackssache, aber eigentlich ne gute Idee. Ich suche schon lange nach nem guten Banchtable um an einem meiner PC's etwas immer mal wieder schnell testen zu können. Das wär natürlich die Optimale Lösung :D


tobi158 schrieb am 28.09.2013, 19:43:
ja das mit der wand geht so weit siht auch nicht ganz schlecht aus
aber mal schauen anfang nächstes jahr ein haf nvida gehäuse

Spielball
28.09.2013,
16:36 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Vielen Dank für Deinen Besuch.

Deine Hardware ist Super, die Optik leider noch nicht, was aber auch an den zu großen und stellenweise alten Fotos liegt. Ich an Deiner stelle würde die Fotos nur als Vorschau reinstellen und die maximale Größe auf 1280x720 verkleinern. Da hat dann jeder auf nem 1080p Monitor ne schöne Ansicht und für alle anderen ist es auch ok. Die Qualität der Fotos gewinnt dadurch auch. Dein Profil ist auch noch ausbaubar, da fehlt es noch an vielen Ecken, leider auch an der Rechtschreibung im M&M Bereich. Als Ansporn lasse ich Dir 5 Sterne da.

mfg Spielball

Naennon
27.09.2013,
22:42 Uhr (Freitag)


   
Rating:

danke für deinen Besuch :)

hier is viel vorhanden, aber zuviel grün

und ja, 780 SLI ist ne feine Sache, wirst es mögen

Reggi
27.09.2013,
14:26 Uhr (Freitag)


Rating:

Netter Alien Pc :D gefällt mir seht gut:) auch das Grün^^
Hardware natürlich auch erste Sahne.
Gruß

blodo
26.09.2013,
21:05 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

tolles system haste dir da zusammen gestellt. 5 sterne.
Anevor
26.09.2013,
12:15 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Ich rate mal: Deine Lieblingsfarbe ist.. blau? Nein? Gelb? Auch nicht? Ah! Ich habs: es muss Grün sein!
Das die Bilder zu groß sind, wurde ja schon mehrfach gesagt. Allerdings solltest du auch bei dem Punkt Grafikkarte das dort angezeigte Bild tauschen. Man sieht darauf noch ein SLI-Gespann, bei dem wirklich die obere Karte aussieht, als sei sie verbogen.

Sonst ein gutes Profil.

Achja, gehört der Joghurt zum PC? *gg*

BlankFX
26.09.2013,
09:42 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Pure Power, ein echtes Monster an Leistung für ein höheres Budget!

Ist das eine optische Täuschung oder ist die Platine der Grafikkarte wirklich etwas verbogen?

Ich hätte fast 5 Sterne gegeben, weil ich mir dachte, dass er dank der WaKü trotz der immensen Leistung ja extrem leise sein muss - bis mir die 4 (immer noch relativ leisen) Arctic F12-Lüfter einfielen.
Welchen Zweck hat eine WaKü, wenn die LuKü nur umgelagert aber immer noch notwendig ist?
Die Hardware selbst wäre auch ohne WaKü immer noch ausreichend, drum wäre ich neugierig warum du dich dafür entschieden hast.


tobi158 schrieb am 26.09.2013, 12:00:
Die plarine isr nicht gebogen
Ja die wakü sollte sehr leise sein was sie auch ist
Win zweiter kleine rari ist noch underwegs
Eine wasserjuhlung hab ich weil
Leise
Sehe gute kuhlung trotz oc
Weil sie vom ausehen beser gwfallt als normale lufter

Zeta75
26.09.2013,
06:43 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hi !
Power-System unter H2O ! Schöner Takt bei dem I7 und die Zotac natürlich fett! Hab bei meiner Zotac zwar auch nach nem halben Jahr den Kühler gewechselt ,bei ner 780 schon mutig:-))
Dein System zwar gerade etwas chaotisch .....aber baust ja gerade um! WEITER SO!


tobi158 schrieb am 26.09.2013, 08:55:
Warum mutig wird dochts pasieeren

Dönerhunter
25.09.2013,
17:54 Uhr (Mittwoch)


      
Rating:

Hi, erstmal thx für deine Bewertung! :) Danke, du hast aber auch ein sehr schönes System. :)
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: