Bewerte das sysProfile von tobi158...

Zurück zum Profil
NameKommentare (180) / ()
WirrWarrWaKü
27.06.2016,
09:18 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hallo tobi158

Danke für deine Bewertung.

Die Hw Wahl gefällt mir sehr Gut und das du die Cpu auf 5Ghz gebracht hast Top.

WaKü & Komponente sind auch gut gewählt.

Bin auf deine weitern Werdegang gespannt, hoffe indirekt das auch noch ein wenig Moddest, Nt Abdeckung würde zB noch gut kommen
Die Roten Ram´s sind ein bissel sehr bissig ( ist das gleiche wie bei mir zZ im Roten Sys weise leuchtende Ram´s, allerdings werden die beim nächsten umbau bearbeitet )

Lg. WirrWarrWaKü

Nike89
26.06.2016,
10:23 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

WOW, respect...den 6700K auf 5Ghz oc mit knapp 1,7v *staun* diese werte sind ja nur Benchmarkwarte mich interessiert viel mehr die 24/7 werte...ich sehe du betreibst deine cpu bei 4,8Ghz @1,38v die tatsache das deine CPU bei der Spannung stabiel läuft spricht für einen guten chip *daumen hoch* mich interesseiert aber auch welche temperauren deine CPU im Alltag (auch mal unter lasst) hat, da du sie ja geköpft hast. und um wieviel grad sind die Temps nach dem köpfen gesunken? ich frage daher weil meine cpu noch nicht geköpft ist und ich nicht weiß ob es sich lohnt...

Das restliche system ist auch sehr gut gewählt, nur die farbe grün ist mir ein dorn im auge, aber das ist ja geschmackssache ;)

5*sterne von mir
gruß Nike89

PS: schau doch mal bei mir vorbei

Spielball
25.06.2016,
21:01 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hi Du hast eine Super Optik mit der Wakü und die Hardware tut Ihr übriges zu Deinem Tollem Profil dazu.
Einziger Tipp, mach das Case Schwarz, sollte dann noch besser aussehen.

Gruss Spielball

Giesbert P.K.
24.06.2016,
23:41 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hi Tobi

Geile Wasserkühlung mit Auqtunning Auqro, Alphacool Eisbecher , Innovatek Protect Pro grün UV und 2x 560 Radiator. Da lacht mein Herz :-).

Wie ich sehe hast du dir dann doch das MSI Z170A XPower Gaming Titanium Edition geholt (sehr Geil) und dann den geilen 6700K drauf geschnallt ? Die GTX 1080 ist ja momentan eh der Maßstab obwohl ich sie recht teuer finde aber endlich fast 4K mit Regler nach rechts tauglich ;-).

Nur die Roten RAM wollen nicht so recht ins Konzept passen :-( ist aber nur meine Meinung !

Die Grüne Monster Energy Beleuchtung ist mal was erfrischend anders auf den weißen Hintergrund ;-) .
5***** verstehen sich von selbst
Liebe Grüße und ein schönes We P.K.

omito12
21.06.2016,
17:54 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hallo Tobi

Sieht heiß aus! Sehr viel liebe zum Detail, daher 5 Sterne.

Gruß omito

Turrican2k16
20.06.2016,
23:55 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hi! Danke für deine Bewertung. Dein System ist wirklich Top und meinem zumindest in den specs ähnlich. Setzt du deine 1080 noch unter Wasser? Schönes Profil und Super Wasserkühlung gint auf jeden Fall 5*

gruss

Turrican2k16

Gerry_N2o
20.06.2016,
21:04 Uhr (Montag)


   
Rating:

schönes grünes monster haste da ich hab mir auch schon überlegt meinen 6950x zu köpfen aber naja
Zirpende Grille
20.06.2016,
00:29 Uhr (Montag)


   
Rating:

da mags einer up 2 date :-) sehr gut ^^ mich würde interessieren was du im firestrike rauskratzt.
scouts Coppermine
05.11.2015,
09:40 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hi Tobi,
danke für deinen Besuch bei mir, ich kann das Kompliment nur zurückgeben.
LG. scout

Morphix
03.11.2015,
11:35 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hi Tobi,

Ein interessnates Profil hast Du hier. Neuste i7-Technik mit
dem zugehörigen DDR4-RAM und eine schicke GTX 970.
Ideale Voraussetzungen für viel Spielspaß.
Immer wieder schön zu sehen wie unterschiedlich die
Verbauung der Wasserkühlungen pvorgenommen wird,
in Deinem Fall sehr schön gelöst. ;)

Einige Bilder in Deinen PicLines sind leider doppelt, da würde
ich mir mehr vielfalt Wünschen. Der Anfang des M&M-Bereichs ist leider auch nicht
so ansprechend. Hier solltest Du auf Grafiken mit transparentem Hintergrund wechseln,
oder sind die weißen Ränder gewollt?

So gibt es von mir 5 Sterne für die üppige Hardware und die tolle WaKü.
Für PdMs reicht es bei mir leider nicht.

VG Morphix

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: