Bewerte das sysProfile von myDVN_k1x...

Zurück zum Profil
NameKommentare (4) / ()
Alessandro
20.12.2013,
11:35 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Man(n sollte vielleicht noch mal die Einstellungen überprüfen, geg. Optimieren.
Der 3DMark11 durchlauf ist mit 5Ghz CPU extrem niedrig.
Ich habe gerade mal 67 Punkte weniger und das mit standart takt der Cpu & GPU. Sprich also ohne OC.
ansonsten alles in allem Top! von daher 5 Sterne von mir.
Viel spaß noch mit deinem Sys. & ein schönes W.E. noch... :o)

g0dl!k3-X
21.11.2013,
21:07 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hi erst mal danke für deine Bewertung und kompliment zurück für das Nette Sys! :)

Zwecks OC, bei mir sind NB und HT auch übertaktet zwar nur auf 2,4GHz aber dafür ohne Spannungserhöhung. Aber danke für die angebotene Hilfe! ;)

Amok68
21.11.2013,
10:50 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Ja die Bilder sind sind ganz nett,vor allem deine Speicher von Crucial Ballistix mit den LED´s sehen sehr gut aus.
Amok68
21.11.2013,
08:57 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hallo,dann mache ich mal den anfang.Ein sehr schönes AMD System hast du dir da zusammengebaut.Die CPU wassergekühlt auf 4,6 Ghz in verbindung mit einer leicht an getakteten GeForce GTX 770 und das alles in einem Aerocool Strike X Extreme Gehäuse verbaut nicht schlecht.Deine Benchmark Ergebnisse sind auch sehr gut,mit deinem System kannst du ja alle aktuellen Spiele in hoher Auflösung zocken.Von mir 5 Sterne.

mfg

 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: