Bewerte das sysProfile von LarsenII...

Zurück zum Profil
NameKommentare (35) / ()
Planetus
27.11.2013,
14:32 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hi…
Na in Bayern ist doch schön oder nicht? Hat dich sicher der Job dahin getrieben :-)
Bei ebay gibt’s doch alles :-)

Ui also ein Erfahrener EVE Zocker, sicher auch schon viel Geld rein gesteckt wa?
Schade das man es nicht einen Monat lang Testen kann, hatte damals glaub nur zwei Tage übers WE testen können. Nun warte ich auf Star Citizen X Rebirth kannst ja in die Tonne treten! Lauter Zombis in dem Game, ohne Patch lief es einmal, mit Patch 5 geht’s Gar nicht mehr :-)

Gruß
Planetus

Planetus
26.11.2013,
07:48 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hi Larsen Schwabe im Exil :-)

Hast du das Schwabenländle verlassen? :-)
Danke! Klicke mich gerade auch durch dein Profil….M&M Bereich sieht auch TOP aus! Bilder sind doch schön Scharf, hast es gut hin bekommen :-)
Auf dein RAM würde ich einen Roten Zierstreifen drauf kleben, damit die zwei Löcher verschwinden…..so als kleiner Tip :-)

http://www.ebay.de/itm/321086401966?ssPageName=STRK:MEWNX:IT&_trksid=p3984.m1439.l2649

Spielst immer noch EVE Online? Habs einmal versucht….vooolllll Schwer da zu überleben :-)
Gruß
Planetus



LarsenII schrieb am 26.11.2013, 12:42:
Moin,
joa, wohn seit (zu) langer Zeit in Bayern. :[
Wäre eine Möglichkeit, also soclhe Streifen rauf zu kleben, mal schauen ob ich hier auch sowas her krieg :D

EVE ... joa, seit mittlerweilen über 7 Jahren dabei, noch aktiv.
Wird aber leider immer leichter, jeder noch so kleine Rotz wofür man früher lernen, abdocken und Erfahrungen sammeln musste, wird einem mittlerweilen vorgekaut. Von daher wirds langsam uninteressant und die Klientel bewegt sich dadurch ebenfalls abwärts.

Passiva
20.11.2013,
14:47 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hallo Larsen,

vielen Dank für deine nette Bewertung.

Im Grunde kann ich nur dein Gesagtes wiedergeben. Denn auch deine Hardware ist nicht nur leistungsstark, sondern schick noch obendrein. Und auch dein M&M ist sehr übersichtlich und auch informativ.

Für dieses tolle Komplettpaket gibt es neben 5 Sternen, ebenfalls 5 PDM's (... gratis dazu). :D

Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß

Gruß
Nico

Sépá_Watercooled
19.11.2013,
17:55 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Sers Larsen

Über deine Hardware brauch man nichts sagen, die ist natürlich der Hammer.
Aber viel mehr bin ich von deinem Sleeven und Kabelmanagement beeindruckt. Die Graka-Kabel so zu verlegen hab ich vorher noch nicht gesehen und ist richtig gut aus. Das gefällt mir besser als das was man sonst immer sieht.

Dafür gibs natürlich nicht nur 5 Sterne sondern auch PdM's

Gruß
Sépá


LarsenII schrieb am 19.11.2013, 22:35:
Dankeschön =)

tarazor
19.11.2013,
12:34 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Klasse Rechner und ne coole Profilseite!! Gefällt mir gut was du aus deiner Büchse machst. Weiter so!!
RaptorTP
10.11.2013,
10:43 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Ich hab die mal die vollen PdMs zugedrückt ;)

Es ist natürlich auch immer eine Frage des Geschmacks

Mit dem Netzteil
Mein Lüfter ist innen und zieht so die Luft hinten/unten raus
Der Lüfter hinter der CPU hinten/oben
somit bilde ich mir ein, das es kaum Hitzestau bzw ausgebremsten Airflow im Tower entsteht

Und die komplette Hardware arbeitet staubfrei !
Das war mir am wichstigsten !
Früher hatte das Netzteil mit der Wärme auch kein Problem - warum muss es jetzt Frischluft bekommen ? ... Klar ist dort ein Staubfilter drunter .. aber wer macht den denn regelmäßig sauber ;) - Bei meinem Tower muss ich nur vorne mit dem Staubsauger lang - also nichts demontieren oderso, einfach absaugen - fertig.

Meine Anregung dazu ;)

RaptorTP
10.11.2013,
00:54 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Ich nochma !

Die eine Klammer vom CPU Kühler sitzt falsch ...
Die obere ist nach außen, statt nach innen gewölbt ;)

Grüße

Das hast du bestimmt schon bemerkt und wolltest nur nicht nochmal neue Bilder machen, gell ?! ... ;)


LarsenII schrieb am 10.11.2013, 01:33:
Hä wat? o.Ó
Ich krieg ne Macke ^^
Gleich mal nachsehn xD
Nie drauf geachtet


LarsenII schrieb am 10.11.2013, 01:37:
Edit:
Joa, sah scheisse aus xD
/fixed

RaptorTP
10.11.2013,
00:51 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Sauschön geworden !
Echt ey !! Hammer Arbeit ! :)
Vor allem das sleeven ;)

Deine RAM Kühler sind mega !! - Überleg mir, die selben zu holen,
sehr schlicht !

Der rotschwarz-look durchweg ! Sehr genial gemacht
Der CPU Kühler ist TOP, vor allem für sein Geld !

Mir gefällt nur nicht die Einbaurichtung des Netzteils - ansonsten MEGA !!

Viel Spaß mit dem System

Grüße

Trackball
09.11.2013,
12:01 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Wirklich schön geworden, vor allem mit der Sleevearbeit!
Bin selber einige Abende dran gesesesen, mit dem Schrumpfschlauch hats bei mir überhaupt nicht hingehauen aber bei dir ist das echt sauber geworden, Top.



LarsenII schrieb am 09.11.2013, 20:09:
Danke =)

mir gefällts zwar noch nicht so recht von der Sauberkeit/Aussehen her, eher im Gegenteil, aber für's erste Mal ... :D

Mr.BlackX
05.11.2013,
13:50 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hallo, dass ist ein leistungsstarkes PC-System und mit dem Intel 4670 K wirst du noch viel Freude haben. Deine Farbauswahl (schwarz & rot) gefällt mir sehr, hatte ich auch mal mit dem ASUS Maximus III (LGA 1156), nur an rote Sleevs habe ich mich nicht herangetraut.
Deine SysPro.-Präsentation ist sehr gelungen und selbst die Rückseite des MB ist perfekt in Szene gesetzt.
Weiter so!
Beste Grüße!

Mr.BlackX

P.S. Vom mir gibt es alle 5*. PDM's sind schon wieder weg in diesem Monat, aber ich schaue wieder vorbei, um den M&M-Bereich in voller Pracht anzusehen!


LarsenII schrieb am 09.11.2013, 20:10:
Dankeschön für die Punkte :D

Seite: 1 2 3 4
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- ujmoskito






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: