Bewerte das sysProfile von LarsenII...

Zurück zum Profil
NameKommentare (35) / ()
IMPERIUM ROMANUM
03.11.2013,
21:19 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Sleeves du noch oder nebst du schon ^^

im M&M bereich liest man und dann geht s plötzlich nicht mehr weiter nur noch hintergrund kommt wohl später noch was oder wie ?


LarsenII schrieb am 03.11.2013, 23:26:
Mir fehlen die kürzeren Sata Kabel :-/
Der M&M wird von Zeit zu Zeit erweitert, weiß ja nicht was mir sonst noch so einfällt was ich machen könnte. ;)

MaestroEde
31.10.2013,
22:34 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Was soll man dazu sagen? Rundum gelungen! Sowohl was die Auswahl der Systemkomponenten angeht, als auch das optische Erscheinungsbild, alles TOP.
Mach weiter so, aber gönn Dir mal ne pause vom Sleeven. xD

Schöne Grüße

LundM
31.10.2013,
03:30 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Ordentliche Arbeit :)

ob das 2013 noch Fertig wird?
das könnte Fertig wens dann auch noch so cool ist 7 PKT geben ;)

Standart Hardware veredelt hat auch nicht jeder mhhm da siht ganz schnell ein high end system mies dagegen aus ;)

5 Sterne


LarsenII schrieb am 31.10.2013, 18:52:
Hab die 2. mal gelöscht, wären sonst ja 2 mal 5 Sterne ;)

Würd sagen sie ist dem angepasst was sie leisten soll. Von daher reichts vollkommen, mehr würde keinen Sinn ergeben. ;)

Gruß,
Larsen

Turrican81
28.10.2013,
23:04 Uhr (Montag)


   
Rating:

Sry war nicht eingeloggt! trotzdem 5* von Mir

gruss

Turrican81

Turrican81
28.10.2013,
23:01 Uhr (Montag)


Rating:

Hi! Danke Für deine nette Bewertung! Dein System kann sich auf jeden fall auch sehen lassen. Top aktueller prozessor und auch die Grafikkarte gefallen mir. Dein Profil ist auch sehr schön gestaltet und gibts was her. Zu deiner Frage mit dem Lesitungsindex: Ich habe original DDR 1600 der ohne Oc Profil im Mainboard einen Index von 7,6 ergibt mit leichten turbo mode des Bios 7,6.. echt bischen wenig mit den angezeigten 5,6 von Dir. Vielleicht irgendwas im Bios falsch eingestellt?! Gebe Dir auf jeden Fall auch 5* und wünsche weiterhin viel Spass am basteln

gruss

Turrican81

Just_a_Girl
27.10.2013,
19:39 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hi Larsen.Vielen Dank für Deinen ehrlichen und netten Kommi bei mir :) und natürlich die PDM.

Wenn ich mr Dein System und die darin steckende Arbeit anschaue,habe ich garkeine PDM Punkte verdient.
Bei Dir schaut es so Edel und vor allem nicht langweilig aus (im Gegensatz zu meinem).Vor allem hast Du Deine Sleeves selber gemacht und bei mir sinds nur Verlängerungen.Bei dir würde ich nur ein paar Kleine Details ändern (farblich gesehen) wie die Heckblenden und die Laufwerkslots,dann ist es perfekt ;)
Auch die Hardware ist Top mit ordentlicher Leistung und auch sehr Aktuell.Gefällt mir gut.
Auch das Profil gefällt mir sehr,vor allem der kurze und knackige M&M Bereich.
Du bekommst auf jeden Fall verdiente 5 Sterne von mir.Leider Kann ich Dir keine PDM retoure geben,da ich keine mehr habe :)
Viel Spaß weiterhin mit Deiner Spaßmaschine,

LG Sabine

P.S. mit den schwarzen Steckern würde ich es mal bei Ebay versuchen.


LarsenII schrieb am 27.10.2013, 20:25:
Danke =)
Die Slotbleche und HDD-Halterungen werden noch lackiert, aber, in der Ruhe liegt die Kraft ;)
Die Stecker lass ich so, nicht nur weil ich über den Satz "Die Stecker sind schwarz, von innen!" (Danke Media Markt, da werde ich noch seeehr lange dran denken) nicht hinweg komm, sondern ... och, warum nicht. So fällts aus der Reihe, neben dem Chaos-ATX-Strang :D

totow
26.10.2013,
16:15 Uhr (Samstag)


      
Rating:

Sehr schönes System und ein Perfekter M&M Bereich.

von mir bekommst du 5 Sterne und 5PdM.

MfG
Tobi

Hackintoshi 2
26.10.2013,
14:47 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Gut gemachtes profil. Ich habe den eindruck, du möchtest dir ein leistungsfähiges setup bauen mit einer eigenen handschrift. Sprich ein unikat und nichts von der stange.
Das ist dir gut gelungen. Deine m&m-präsentation spricht für sich.
Pech mit der Casio Exilim, aber die neue ist auch gut geeignet für deine historienfotos.
Ich werde hier mal wieder reinsehen!
Ciao....

tobi158
22.10.2013,
17:49 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

ein sehr schönes projekt und ein sehr schöner pc
gute hardware haste drin
5 sterne

ujmoskito
09.10.2013,
11:20 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hallo! Vielen Dank für Deinen netten Kommentar!

Ganz klar wieder ein Profil der Oberklasse hier bei Sysprofile. Schön zu sehen mit welcher Akribie Du bei Deinem Kabelmanagement und dem Sleeven vorgehst. Die gestochen scharfen Bilder vermitteln beste Eindrücke! Mir wäre das viel zu viel Arbeit und deshalb Hut ab!

Auch sonst ein einwandfreies, leistungstechnisch optimal aufeinander abgestimmtes Rig bei dem der i5 4670K ein potentes Herz ist und die restlichen Komponenten mit genügend Leistung versorgt. Sicherlich ist aktuell 4 GB Ram das Minimum welches man verbauen sollte, bei Gelegenheit könnte man ja noch hier aufrüsten, denn Arbeitsspeicher ist zum Glück äusserst erschwinglich geworden. Auch Du hast Dir eine Samsung 840 Pro gegönnt. Eine gute Entscheidung handelt es sich doch um die meiner Meinung nach momentan beste SSD auf dem Markt.

Wie bereits erwähnt sind die Fotos sehr gelungen und auch der M&M Bereich steht dem in nichts nach. Sehr übersichtlich gestaltet und die Pics geschickt plaziert, die Schrift jederzeit gut lesbar. Hier freue ich mich schon auf Updates! Weniger als fünf Sterne zu vergeben wäre unverschämt, PDM Punkte vielleicht gegen Ende des Monats, ich schaue mich hier nochmal weiter um, da ich längere Zeit abwesend war.


LarsenII schrieb am 09.10.2013, 18:54:
Hallo,
ebenfalls schönen Dank für netten Worte, hört man immer gerne.
Zur zeit hadere ich mit dem Kabelmanagement bzw. neu Anschliessen, kam da wohl etwas durcheinander.
Da mir der Kopf im Moment sonstwo steht aber nicht hierbei, dauert es wohl etwas länger als geplant, die Arbeiten, u.a. den M&M-Bereich hier, fertig zu stellen.
4 GB Arbeitsspeicher sind zwar mittlerweile "Landläufig" wenig, aber zum Glück noch ausreichend =)
Liebäugel da aber schon mit einem 8 GB-Kit.
Aber, ... zur "Oberklasse" würd ich mich keinesfalls zählen, da möcht' ich auch nicht hin.
Will nur Spaß an und mit den Veränderungen haben :D

Gruß,
Larsen

Seite: 1 2 3 4
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- ujmoskito






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: