Bewerte das sysProfile von LarsenII...

Zurück zum Profil
NameKommentare (35) / ()
scout
03.10.2013,
12:17 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

schöner Rechner, macht was her!
Gefällt mir sehr gut mit den Gesleevten Kabeln, find auch dein Profil sehr ansprechend.
Mir gefällt es halt immer wieder wenn gebastelt wird, ich bin auch ein leidenschaftlicher Schrauber.
5***** von mir.....in diesem Sinne mach weiter so :-)

Gruß scout

Eagelhawk
28.09.2013,
21:55 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Schöner PC mit aktueller Hardware und guten Farbschema, der CPU-Kühler ist auch ziemlich eine neue Serie gefällt mir von dem her! Mach weiter so.
Sépá_Watercooled
28.09.2013,
20:52 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hi Larsen,

Echt tolle Hardware (erst recht deine Wahl den Prozessors und den Motherboards ist perfekt ;P ) Das Case sieht mit den Schwarz-Roten Sleeves, soweit man sehen kann, absolut klasse aus. Über die Stecker brauch man ja jetzt nicht reden, das wurde ja von Spielball schon gemacht XD

Das Schwarz-Rote sleeven an nem ROG-Motherboard sieht immer genial aus. Das hab ich bei meinem alten Case auch gemacht (ID:123661)

Gruß Sépá

Spielball
28.09.2013,
16:58 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Tolle Hardware, die ersten Fotos sehen vielversprechend aus, Du kannst die roten Sleeves aber doch nicht in einen blauen Stecker stecken. Das sieht gar nicht gut aus.
Ich schau später mal wieder rein und hoffe auf ein geiles Endergebniss mit tollen Bildern.

Gruß Spielball.


LarsenII schrieb am 28.09.2013, 17:40:
Natürlich kann man/ich das, sieht man ja :D
Bin gestern den ganzen Tag durch die Stadt gerannt und hab schwarze gesucht - ohne Erfolg. Was ich allerdings in den Geschäften erlebt habe, wäre direkt ein Buch wert.

Sobald ich die Kabel kürze, kommen da auch schwarze Stecker ran.
Solange müssen's die noch machen ;)

blodo
27.09.2013,
17:50 Uhr (Freitag)


   
Rating:

tolles sys. gefällt mir, 5 sterne
Seite: 1 2 3 4
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- ujmoskito






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: