Bewerte das sysProfile von Stahlreck...

Zurück zum Profil
NameKommentare (2) / ()
wh05_y0ur_d4ddy
06.09.2017,
22:02 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

hi!

Ich lass dir gerne 4 Sterne da.
Warum nur 4 Sterne bei der krassen Hardware? Weil mir leider die Bilder fehlen. Ich hoffe der fehlende Stern ist ein kleiner Anreiz für dich und du packst noch ein paar Bilder nach...

Ansonsten haben wir ja fast geliche Hardware..
Wie sieht es bei dir mit OC aus?

Beste Grüße - und schau doch auch bei mir vorbei!

Amok68
25.09.2013,
12:00 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Dann mache ich mal den anfang deines sysProfil.Hallo Stahlreck,ein sehr schönes Intel System hast du dir da zusammengebaut den i7 3770K in verbindung mit GTX-680 und das alles auf einem Sabertooth Z77 Mainboard sehr schön.Damit solltes du ja reichlich Gaming Power haben,was noch ganz nett wäre ein paar Benchmark´s um die Leistung deines System mal zusehen.Von mir 5 Sterne.


Stahlreck schrieb am 25.09.2013, 16:48:
Danke :)

Benchmark's kommen noch, hatte gestern leider noch nicht die Zeit dafür ^^ Und ja, mein PC tut was er soll und das macht er ordentlich :D

 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: