Bewerte das sysProfile von Reality80...

Zurück zum Profil
NameKommentare (4) / ()
Frask3r
06.02.2015,
14:12 Uhr (Freitag)


   
Rating:

In viel Teilen identisch zu meinem System...kann ja nur 5* geben :D


Reality80 schrieb am 06.02.2015, 14:52:
Vielen Dank! ;)
Dein System macht nur optisch ein wenig mehr her - ich liebe ja eigentlich Cube-Gehäuse. ^^

DFHighSpeedLine
26.08.2014,
19:19 Uhr (Dienstag)


Rating:

Hetiges System vom Aufbau her, aber mal 'ne frage: Wie hast das mit dem Catalyst-Treiber unter Win 8.1 hinbekommen?
Frag nur, weil bei mir lässt sich das Catalyst-Control-Center (brauch davon nur den Sata-Treiber, und dieses Energie-Spar-Dingens für den CPU ) nicht öffnen

MfG.

DFHighSpeedLine

SnakeByte
07.04.2014,
19:25 Uhr (Montag)


   
Rating:

Nicht schlecht ... Ähnliche Config wie ich ... Aber irgendwie bekommst du deinen CPU mit dem selbem Kühler kälter als ich. Verstehe ich nicht ... :( Mein Macho ist mit meinem CPU völlig überfordert ... Scheint die Rev doch etwas besser zu sein.

Alles in allem Top Rechner ;)

Shadowchaser
16.10.2013,
16:42 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hallo!


Schönes ausgewogenes System hast du da und dein neues Gehäuse weiß zu gefallen. Fehlen nur noch ein paar Bilder. ;)

Man sieht/liest sich im Forum!

MFG Shadow

 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: