Bewerte das sysProfile von chris@sachnix.de...

Zurück zum Profil
NameKommentare (1) / ()
Amok68
13.10.2013,
10:00 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hallo chris@sachnix.de,schönes System hast du da dir da zusammengestellt den i7 3770K@4.6Ghz in verbindung mit der GTX-TITAN,da sollte genug Power hinter stecken für alle aktuellen Spiele und auch für Multimedia Anwendungen.Was noch schön wäre ein paar Benchmark´s um die Leistung deines System mal zusehen.Und noch eine kleine Berichtigung deies Mainboard unter Angaben des Chipsatz und Northbridge da hast du Z87 und Intel Haswell geschrieben,da aber der i7 3770K eine Ivy Bridge ist müsste bei Chipsatz Z77 stehen und bei Northbridge Panther Point Z77 oder so kann man mit AIDA64 gut Auslesen.Auf jeden fall ein sehr gutes Sytem.
Von mir 5 Sterne.

mfg

 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- Joshua1337






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: