Bewerte das sysProfile von luca123lol...

Zurück zum Profil
NameKommentare (4) / ()
mum
10.01.2014,
15:14 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Bin mittlerweile auch auf 4.2 GHz gegangen, war lange nicht mehr hier. Ich werde die Tage mal Bilder updates bringen.

Deine Config gefällt mir, ähnlich hatte ich es auch schon vor ca 1 Jahr.

4 Sterne , damit noch LUFT nach oben hast *g*

King-Mentos
09.01.2014,
22:48 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Geil gemacht!!!
P1000
09.01.2014,
21:41 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Ordentlicher Einstiegs-Gaming Rechner, man könnte eben später vielleicht noch die Grafikkarte upgraden der Rest ist mehr als gut und damit bist für alle Games gerüstet. Das Overclocking ist dir gut gelungen, sprich das hast du ein guten SoC des FX erhalten bei meinem alten Rechner war mehr Spannung nötig ...


luca123lol schrieb am 10.01.2014, 16:41:
Dnake. Die Graka wird als nächstes aufgerüstet (vill. GTX 770) ist halt teuer.

Tim
09.01.2014,
12:02 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Overclock TOP niedrige spannung hoher tackt !
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- luca123lol
- King-Mentos






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: