Bewerte das sysProfile von feistus...

Zurück zum Profil
NameKommentare (27) / ()
BolzenwerfeR
31.01.2014,
21:21 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hey,

erstmal besten Dank für Deinen Besuch und die Bewertung.
Zu Deinem Sys gibt's auch nicht viel zu sagen, Leistung haste, tolles Sys. Weiter so. Ganz klar 5*****.
Nächsten Monat gibt es wieder pdm's. Die hast Du bei mir sicher!

Gruß
BolzenwerfeR

Sépá_SLI
28.01.2014,
19:15 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hi

tolle Hardware hast du da. Aber über nen kleinen M6M Bereich und einer HD-Galerie würde ich mich noch freuen ;)

Gruß
Sépá


feistus schrieb am 28.01.2014, 19:19:
Hi, danke für die Bewertung, HD + M&M kommt sobald ich etwas mehr Zeit habe ;) SG

Moguay
28.01.2014,
15:17 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

hey idee...schick mal ne email wenn du mir mit dem sidepannel wieterhelfen kannst ;-)
moguay@hotmail.de

Moguay
28.01.2014,
15:09 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

nice system mit super hardware!schickes gehäuse ;-) klare 5* zurück.alter DU bist mein mann!!!!!wo hast du das sidepannel fürn tower her???vielleicht kannst du mir da weiter helfen.ich such mich blöd nach dem teil :-( wär cool wenn man irgendwie kontakt zu dir aufnehmen könnte?!
OliveHerzog
23.01.2014,
17:39 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Danke für deinen Besuch 5 Sterne zurück, geiles System!
Mr.BlackX
22.01.2014,
14:05 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hallo, gutes solides und hochqualitatives PC-System was du dir hier zusammengebaut hast.
Dein Tower der „Cooler Master HAF 912 Advanced Window“ macht einen sehr guten und luftdurchlässigen Eindruck, damit sind die Komponenten gut gekühlt.
Da kann die EVGA GTX 770 richtig arbeiten und die richtige 3D-Leistung erbringen.
Weiter so, mit diesem PC-System solltest du viel Freude haben!
Lasse dir mal meine letzten 5 PDM da und die 5* gibt es sowieso.
Beste Grüße!

Mr.BlackX

Sépá_Watercooled
03.01.2014,
18:06 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hi

nen nettes Sys hast du da und dein Komponenten haben eine klasse Qualität.
Das Kabelmanagement ist auch so gut wie es nur geht in dem Case gelöst.

Ein M&M Bereich wäre noch schön ;)

RJB66
28.12.2013,
05:07 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hallo feistus,
Vielen Dank für deinen Besuch und deine Bewertung.
Thema WaKü.... da hat Planetus schon recht...bis man damit zufrieden ist, kostet das eine Menge Geld. Könnte man sich dafür z.b. eine 2te R9 290X kaufen.... Wenn du mit der Lautstärke deines Systems klar kommst, dann lass es lieber sein oder versuche die meisten Teile..so wie ich...bei Ebay für ein Schnäppchen zu bekommen. Dein System ist auf jeden Fall schon mal im Oberen Bereich angesiedelt und ausbaufähig. Für die Hardware und die Optik klare 5 Sterne und PDMs von mir.
RJB66

WefFalken
26.12.2013,
20:08 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

tagchen feistus ,danke schön für dein kommentar auf mein profil ,und ja hast ein gutes pc system.jedes ist hier eh ein einzelstück unikat ;).ps bilder sind jetzt bei mir vorhanden
scout2
25.12.2013,
19:53 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hallo feistus,

jetzt bin ich mit dem zweiten Profil scout2 bei dir zu besuch um dir fröhliche Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr zu wünschen.
Sehr schöne und vor allem starke Hardware hast Du hier in Scene gesetzt.
Power und ein sehr langer Spielespaß sind hier gewährleistet, das braucht man sicherlich nicht mehr zu Kommentieren.
Mach doch mal einen kleinen M&M um ein paar Infos über deine Hardware Vergangenheit zu zeigen. Die Bilder sind doch schon mal ein Klasse Anfang dazu.
Ich gebe dir sehr gerne schon mal fünf Sterne, denn ich sehe das die hier sehr gut angelegt sind.
Bis nächsten Monat, denn da sehen wir uns ganz bestimmt wieder und zwar mit allen Profilen die ich habe :-)
LG. Ralf alias scout2

Seite: 1 2 3
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- Antrax
- Kampfzwerg






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: