Bewerte das sysProfile von sascha19842013...

Zurück zum Profil
NameKommentare (16) / ()
Andy
27.02.2014,
00:40 Uhr (Donnerstag)


Rating:

Nettes System - gefällt mir sehr !

Aber CPU temp. von 47 C unter Last bei 4.5 Ghz mit einem 140 Radi - auf Dauer ???
- im Leben nicht !

Ist wohl eher Wunschdenken.

Das erreiche ich nicht mal mit meinem System - und da ist wesentlich mehr Radiatorenfläsche und Luftzufuhr vorhanden.

S.Gooseman-Shuttle
17.11.2013,
19:26 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Dein Rechner ist echt TOP, Hardware mit ordentlich Power!!!
Das Design des Towers gefällt mir besonders gut!
Ansonsten klasse Teile (680er...)und wenn Du dann noch den M&M Bereich etwas ausbaust mit eigenen Bildern wirds richtig Klasse!
Gibt aber trotzdem 5***** :)
mfg S. Gooseman

scout2
17.11.2013,
16:55 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hallo sascha19842013
Einen sehr schönen und Leistungsstarken PC hast Du da am Start.
Die Hardware ist fein ausgesucht und hat ordentlich Dampf.
Mit der 680er kannst Du alle Games die auf dem Markt sind und auch noch kommen locker Zocken :)
Auch Dein Profil und die Bilder sind sehr gut anzusehen.
Wenn Du jetzt noch einen kleinen M&M gestaltest und ein paar Infos reinpackst, ist alles vollkommen.
Aber auch so gebe ich Dir gerne 5* für Dein Profil und die gute Hardware.
Ich würde mich sehr über einen Gegenbesuch von Dir freuen.
LG. scout2

Mr.BlackX
15.11.2013,
15:15 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hallo Sascha, danke für deinen Kommentar + PDM!
Du hast dir hier ein gutes solides PC-System zusammen gebaut.
Die OC-Werte von 4.5 GHz sind spitzte für den i5 2500K von Intel.
Ist der OC-Wert nur nur für den Benchmark oder lässt du den PC die gesamten 24/7 mit Vollgas laufen? (mir reichen die 4GHz im 24/7 Betrieb, senkt den Energiebedarf)
Die GTX 680 ist ein super Pixelschubser, hat bei mir ja auch mal gewerkelt.
Zur SysPro. Präsentation, würde ich dir noch mal empfehlen die schärfe deiner Bilder zu überarbeiten. Damit deine Arbeit auch richtig zur Schau steht. Weiter so!
Beste Grüße!

Mr.BlackX

P.S. Die Sache mit dem SLI würde ich nochmal überdenken. Bin davon nicht überzeugt und habe bei Freunden immer die kleinen Probleme mit Treibern / Mikroruckler und neuen Spielen gesehen.
Du hast eine Verdoppelung des Energiebedarf, doch nur 1/3 mehr Leistung. Aber Versuch macht klug! z.Z. kommen die GPU-Chips so schnell nach (+25% mehr Leistung), dass ein Verkauf der Alten Grafikkarte + Betrag „X“ einen immer wieder ein gutes Stück in der Grafikleistung voranbringen, ohne der beste Kunde des Elektrizitätswerkes zu werden. Und ich kann auch mal im Sommer spielen ohne das mir die Hütte abbrennt.:)

H@wk
15.11.2013,
13:34 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Schick schick ,gefällt mir gut das Teil :-) 5 Sterne für Dich !

Gruß H@wk

Antrax
15.11.2013,
09:55 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Sehr gute und starke Hardware.Zwar nicht super Aktuell aber ausreichend für alles :)
Das Case ist klasse und kommt mir iwi bekannt vor ^^
Dein Kabelmanagement ist für den Anfang gut,kann aber noch verbessert werden.
Auch am Profil ist noch ein wenig Arbeit zu machen,aber des kommt noch ,oder ?
Auch so kann ich Dir verdiente 5 ***** dalassen.
Mach so weiter,

LG Andy


sascha19842013 schrieb am 15.11.2013, 10:56:
Danke dir!
Na sicher kommt das alles noch wenn ich Zeit finde, was in meinem Job sehr schwer ist...

Kampfzwerg
14.11.2013,
09:22 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hi Sascha.

Am besten wird das Flashen hier erklärt : http://www.hardwareluxx.de/community/f305/nvidia-geforce-gtx-700-600-serie-bios-files-932143.html
Da siehst Du dann auch gleich welche Software du brauchst.Am einfachsten ist das Flashen mit dem Keplar Bios Tweaker unter Windows.

LG Ramona


sascha19842013 schrieb am 15.11.2013, 02:33:
Danke dir :)

Kampfzwerg
13.11.2013,
23:13 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Sers und Thx für Deine Bewertung.Das Flashen der GTX 680 relativ einfach,aber man darf net übertreiben wenn man eine Standard Kühlung hat.Tutorials dafür sind auf Youtube :) und im Net

Dein Case ist schon ein Eck größer als meins,aber dafür nicht so gut für nen Lan.Dafür ist Deins aber wiederrum schicker als meins ^^ Hardwaretechnisch sind wir ja fast gleich.Daher weiß ich das es für Aktuelle Sachen völlig reicht :)
Das NT ist doch recht oversized,es sei denn du willst mal nen SLI machen.
Aber was so da ist ist schon mal auf einem sehr guten weg .
Dafür gibt es :

☆;:*:;☆;:*:;☆;:*:;☆;:*:;☆
5 Sterne von mir !
☆;:*:;☆;:*:;☆;:*:;☆;:*:;☆

LG Sabine


sascha19842013 schrieb am 15.11.2013, 02:33:
Danke für deine Bewertung!
Ich denke das ich mal SLI probieren werde wenn dann die Benchmarks sich evtl verdoppeln würden :)

It´s_Schlingel
13.11.2013,
14:01 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Danke für deine Bewertung!
Hast auch ein sehr leistungsstarkes system, gefällt mir auch sehr gut...vorallem dein gehäuse find ich mega, wollte mir das auch schon besorgen :)

Mfg Schlingel


sascha19842013 schrieb am 13.11.2013, 18:49:
Danke für deine Bewertung!
Ja das Gehäuse ist recht praktisch und geil, vorallem die Lüfter :)

tobi158
12.11.2013,
19:16 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

auch du hast ein sehr schönes system
gute ausgewällte hardware mit genug power
5 sterne


sascha19842013 schrieb am 12.11.2013, 19:18:
Danke schön ;)

Seite: 1 2
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: