Bewerte das sysProfile von Bloody White...

Zurück zum Profil
NameKommentare (9) / ()
Dollie
08.12.2016,
04:07 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

I seehcrad a bunch of sites and this was the best.
StACK3R
06.12.2013,
20:39 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hi schickes System haste dir da zusammen gestellt ; )
Werde auf jeden Fall noch mal rein schauen .

Gruss StACK3R


Bloody White schrieb am 07.12.2013, 19:54:
Danke dir :)

feistus
29.11.2013,
09:07 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Wow, cooles System in schickem Gehäuse! Die 3 GTX780 Classified zusammen mit dem i7 machen sicher ordentlich Dampf! 5 Sterne von mir!

SG Mathi


Bloody White schrieb am 29.11.2013, 11:23:
Danke für deine Bewertung und danke für den Hinweis.
Habs gemerkt war ein falsches Bild.
Es sind keine Classified es sind "nur" normale Hydro Cooper

totow
23.11.2013,
19:42 Uhr (Samstag)


      
Rating:

Geile Maschine.
Da hast du ja sehr gute Hardware. Wenn du ein Grafikkarte loswerden möchtest ich nehme die gerne umsonst :)
von mir klare 5 Sterne.

MfG
Tobi


Bloody White schrieb am 29.11.2013, 07:20:
Danke für deine Bewertung freut mich immer wieder:)

tobi158
21.11.2013,
17:36 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

ein sehr gutes system haste hier
mir ordentlicher leistung wird ne weile reichen
also 5 stern


Bloody White schrieb am 23.11.2013, 04:09:
Danke für die Bewertung:)
Ja das reicht erst mal... für jetzt :D

master256
03.11.2013,
01:56 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Das System ist ja mal der Hammer, alles sehr schöne Komponenten auch wenns das Profil noch nicht fertig ist geb ich schon mal 5 Sterne, da braucht man fast nicht mehr zu sehen um zu wissen das das TOP wird :)

Grüße...

Schau gerne auch mal bei mir vorbei...


Bloody White schrieb am 03.11.2013, 11:58:
Danke dir :)

Mr.BlackX
28.10.2013,
20:01 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hallo Bloody White,
dank für deine Bewertung und zu deiner Frage: Bei unseren Test von der Battlefield 4 Beta habe wir (Mr.Pink in meinen Empfehlungen) gerade mal einen RAM- Verbrauch von 4,2 bis 4,5 GB gemessen. Bei der Auflösung von 1920x 1080 (HD) (16x AF / 4x AA) hat die GTX 780 OC gerade mal eine RAM- Auslastung von ca. 2,1 GB erfahren.
Denke, mit 8 GB RAM ist man z.Z. voll ausgelastet was Games angeht und da wir z.Z. nur einen TFT betreiben sollte die Grafikkarte es auch sehr gut richten.
Zum Thema „Alles richtig belegt“ (PCGH Ausgabe 11/2013 Seite 74. "RAM-Konfig. analysiert...")
Beste Grüße!

Mr.BlackX

P.S. Du hast die 100 Klicks schon voll SPITZE!


Bloody White schrieb am 28.10.2013, 20:59:
Danke dir

Ehrlich gesagt habe ich nur mal so was von gehört das 8 GB zu wenig für BF4 sei...
Dann wünsch ich dir viel spass beim zocken:)


scout
28.10.2013,
19:58 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hallo,
da bin ich wieder ;-)
Also hier hast Du ja bis jetzt ganze Arbeit geleistet.
Die Hardware ist absolute Spitzenklasse.
Wenn das Teil mal zusammen gebaut ist kann Dich so schnell kein Spiel mehr Bremsen.
Dein HD Bereich ist sehr schön gemacht. Die Bilder hier sind 1 A.
Bin mal auf deinen Tower gespannt.
Auch hier gerne 5***** von mir für die Ordentliche Leistung.
Werde wieder vorbeischauen, bis denne.
LG. scout


Bloody White schrieb am 28.10.2013, 20:53:
Danke für deine bewertung

ja auf meinen Tower bin ich auch voll gespannt, der wurde noch nicht geliefert^^

Mr.BlackX
27.10.2013,
17:17 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hallo & willkommen bei SysPro.
Da hast du dir aber ein richtig dickes und Leistungsstarkes PC-System gebaut.
Der 4770 K ist eine spitzen Wahl und die Unterstützung von 3x EVGA GeForce GTX 780 Hydro Copper ist der wirklich dicke Teil. Doch damit sollten die 3x Asus VS247H, 24" auch ein richtig dickes, um nicht zusagen fettes Bild (Auflösung) produzieren.
Hier ist noch eine Baustelle, doch die HD-Galerie bietet auch jetzt schon einen guten Einblick, gelungene Bilder. Werde mal wieder vorbeischauen! Weiter so, die Präsentation gewinnt an Fahrt!

Beste Grüße!

Mr.BlackX


Bloody White schrieb am 27.10.2013, 18:03:
Vielen Dank für deine tolle bewertung:)

Ja ist noch ne Baustelle ich warte eigentlich nur noch auf den Tower und dann kanns richtig losgehen.

Ah ich freu mich schon so sehr kann fast nicht mehr schlafen :D

 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: