Bewerte das sysProfile von Odin...

Zurück zum Profil
NameKommentare (10) / ()
Yogibaer
14.08.2016,
16:29 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Sehr schönes System hast du auch hier. Gefällt mir auch sehr gut mach weiter so!
Mr.Morpheus
29.11.2015,
18:54 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hi Odin,

danke für deine Bewertung ;)
Tower von Coolermaster und G19 Tastatur sind alleine schonmal 5 Sterne wert ! Der Rest ist natürlich auch super zum Gaming geeignet.

LG Mr.Morpheus

NOSOne
27.11.2015,
10:48 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hi,

Thx für Deine bewertung, Deine Anlage ist allerdings auch nicht von schlechten Eltern ;)

Ich muss zu meiner Schande gestehen, das mein I7-4790k-System noch nicht fertig ist (RAM, und Grafikkarte müssen noch gewechselt werden, und eine 2. SSD für Games soll auch noch rein weil meine 256GB-Samsung-850-Pro zu klein ist und meine 1TB WD-Red nicht wirklich für Games zu gebrauchen ist), zur Zeit läuft mein I7-System mit einer GTX650 und 2 x 4GB DDR3-1333-Corsair-Modulen (was soviel bedeutet: absolute Grafikkarten-Limitierung bei Games zur Zeit).

MfG.

NOSOne bzw. in Hardwareluxx.de "DFHighSpeedLine"


Odin schrieb am 27.11.2015, 17:18:
Hallo,
danke dir

ThePokefanXXL
23.11.2015,
16:45 Uhr (Montag)


   
Rating:

Cooler Rechner,
gerad der Tower gefällt mir!
Zum Zocken von World of Warcraft sicher in locker ausreichendes System mit guten Leistungsreserven.
Anzeige bei der Tastatur ist natürlich nen echter Luxus, coole Sache ^^
Da auch Kabel usw alles gut sind:
5 Sterne von mir :)


Odin schrieb am 24.11.2015, 01:46:
Hallo,
danke dir.

The_Cr4nK
10.11.2015,
22:47 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hi Odin, tolles Profil! Dein Case gefällt mir auch sehr gut. Gefällt mir ;-)


Odin schrieb am 11.11.2015, 00:11:
Hallo,
Danke dir

Flokovich
09.11.2015,
22:31 Uhr (Montag)


   
Rating:

Schönes Case das mir von einem Freund bekannt ist, gutes Netzteil, gute Grafikkarte, starke CPU, Mainboard gefällt auch.
Unterm Strich: Schönes System.


Odin schrieb am 11.11.2015, 00:12:
Hallo,
Danke dir

razor1912
08.11.2015,
22:14 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

hey auch von mir 5 Sterne weiter so :)


Odin schrieb am 11.11.2015, 11:47:
Hallo, danke dir

Morphix
03.11.2015,
13:32 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hi Odin,

Nun will ich mal auch meinen Senf zu Deinem Stand-PC abgeben (beim Notebook war ich ja schon)
Die Hardware ist Top, der Arbeitsspeicher ist hier mMn besonders
hervorzuheben. Was hier an der Soundkarte beanstandet wird kann ich nicht
so ganz nachvollziehen. Klar sind aktuelle Soundblaster-Karten mit EAX, THX und Co
vom Datenblatt her besser, aber gerade ein Bose-System macht den Unterschied wieder
wett. Für mich also alles richtig gemacht ;)
Die selbst geknipsten Pics könnten aber in der Tat von höherer Qualität zuegen.
Sind die Bilder mit einem Smartphone gemacht worden?

Unterm Strich sind es dennoch auch von mir 5 Sterne

SPEED-DAVID
02.11.2015,
23:53 Uhr (Montag)


      
Rating:

2 antiviren Programme ? (Unsinn)
Wenn du schon ein bose System hast dann wäre auch mal eine RICHTIGE PCIe Soundkarte nötig (Porsche mit angezogener Hand bremse) :-)
Und noch ein tipp andere cam oder ohne blitz bild machen dann wirds ordentlich, ( zwinker)
Sonst schon mal Gut Weiter so.

Luigi92
02.11.2015,
08:44 Uhr (Montag)


   
Rating:

Sehr gutes Sys 5* von mir

Power zum Zocken hast du auf jeden Fall. :)

LG Luigi92

 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: