Bewerte das sysProfile von Sépá_SLI...

Zurück zum Profil
NameKommentare (29) / ()
chrissy_2014
19.07.2014,
21:49 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Auch wenn die veraltete Hardware "nur" für 4 Sterne prädestiniert ist: Es kommen deren 5.

Tolle Arbeit, saubere Ausführung und mit viel Sinn für das Erscheinungsbild. Schöne Pics, nicht übermäßig, sondern überschaubar. Daher der 5. Stern als Verneigung vor dem Gesamteindruck.

M&M ist auch nicht übermäßig mit Informationen betraut, auch hier steht Qualität vor Quantität. Ebenfalls sehr fein, daher werden auch viele PDM-Points rüberwachsen.

Danke für solch schönen Impressionen.

MFG Chrissy

Secundus
06.07.2014,
15:31 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hallo, auch auf diesem SysPro feine Arbeit und alles gut in Szene gesetzt.
Dein anders Profile „Sépá_Watercooled“ hab ich schon bewundert & bewertet (Mr.BlackX) und hier ist dir auch wieder eine gute Präsentation gelungen. Das Sockel 1366 System hat auch im Jahr 2014 immer noch eine ausreichende 3D-Leistung zu bieten. Mein Sockel 775 stemmt auch noch so manche 3D-Herausvorderung (z.B. Far Cry 3 / BF3 im Coop) wenn auch mit kleinen Abstrichen.
Der Tower von Corsair Carbide Air 540 hat was und die Anordnung des Netzteil hinter dem Board ist auch interessant. Bei meinem LAN-System ist alles im Lauf der Jahre übrig geblieben, bei mir oder bei Freunden und wurde so in diesen Recycel-PC eingebettet.
Ein gelungener Mod bei dir!
Beste Grüße!

Mr.BlackX

P.S. PDM lasse ich auch da!

Racer0501
05.07.2014,
23:57 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hallo Sépá
vielen Dank für deinen Besuch und die Punkte bei mir.
Sehr gute und Leistungsstarke Hardware hast du dir angeschafft.
M&M Bereich gefällt!
technisch wie optisch ein wirklich geiles System
Lasse dir 5***** u. 5….. hier


hellraver
04.07.2014,
09:20 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Nice. Gefällt mir sehr gut. Saubere Arbeit. Zurecht unter den Top Ten ;-)
scouts Aquamarin
03.07.2014,
22:45 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hallo Peter,
vielen Lieben Dank für deinen Besuch und die Punkte bei mir.
Ich möchte dir herzlichst zu deinem PDM 12/13 Gratulieren. Dieses Profil ist zu Recht eines der schönsten und aufwendigsten hier. Und nun bist auch Du in der Liga der 100 wirklich Besten geehrt worden :-)
Nächsten Monat werde ich auch dieses Profil von dir ganz nach oben schieben, das hast Du verdient :-) Die fünf Sterne und Punkte werden immer den Weg zu deinen großartigen Mods. finden
Wenn ich mein neues Projekt vorstelle, werde ich dir rechtzeitig eine Message zukommen lassen.
Jetzt macht es auch wirklich wieder Spaß ein wenig an schönen Rechnern zu Basteln :-)
Wir bleiben in Verbindung :-)
Bis bald.
Liebe Grüße Ralf

Markus555
03.07.2014,
17:42 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Ich mag deine Systeme wirklich sehr - sidn super gebaut.
Auch hier 5* und PDM!

Grüße Markus =)

R3LeNtLeZz
17.04.2014,
18:07 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Geiles System!
5***** und ein Gefällt mir!

oliwoood
19.02.2014,
19:23 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

top Hardware und top Profil, alle Achtung!
da geht bestimmt die post ab wenn du das System startest.
dein mm ist ja wirklich klasse, wenn ich nur nicht so faul wäre.
5* für ein echt geiles System von mir.
muss mir mal ne cam kaufen das ich bilder von meinem machen kann.
Gruß Olli

Black Shadow
16.02.2014,
00:57 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Sehr gute und Leistungsstarke Hardware hast du dir angeschafft. Am besten gefallen mir deine gesleevten Kabel

5 Sterne

mfg Black Shadow

streetjumper
10.02.2014,
19:27 Uhr (Montag)


   
Rating:

Ganz klar "5 Sterne" !!

Super schöne Bilder und super schönes System! M&M Bereich gefällt mir auch wirklich sehr und dein Gehäuse ist echt schön. Da kommt man glatt auf die Idee auf das Case um zu steigen :D

Liebe Grüße

Ps: Würde mich über eine Bewertung meines Profils sehr freuen :)

Seite: 1 2 3
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: