Bewerte das sysProfile von S.Goosemans-Pommesre...

S.Goosemans-Pommesre lädt Dich ein über dieses Profil zu diskutieren !

hier gehts zum Thread...

Zurück zum Profil
NameKommentare (35) / ()
Dragon of B@man II.
25.04.2014,
13:30 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hi Gooseman,

tut mir leid, dass Du hier so angepisst bist. Aber in vielerlei Hinsicht kann ich Dich natürlich verstehen. Mir geht es manchmal ähnlich, vorallem wenn es um oberflächliche "Wertschätzung" geht. Da werden an mancher Stelle spezielle Details einfach missachtet und ein Brei gekocht, der an der Realität komplett vorbeischwimmt. Individualisten und Enthusiasten fröhnen mittlerweile lieber in privaten Boards wie es z.B. bei Million-Dollar-PC der Fall ist... da gehen Leute komlett konstruktiv vor und bleiben auch mehr als objektiv wenn es um Hilfestellungen geht. Auch der hochachtungsvolle Austausch in Sachen Akribie und Ästhethik bleibt oberste Maxime in solchen Foren!!
SysProfile degradiert anscheindend zum Sumpf der verletzten Gemüter, die Sinn und Zweck der ganzen Schose nicht mehr als ihre Erfüllung sehen oder nur leppische Kommentare rüberschneien lassen, um ihren neidischen Volksmut kund zu tun, der im Endeffekt nur ihnen selber schaden dürfte.
Ich selber habe immer Spaß an guten Profilen (vorallem die eigenen), die ich stets so ausschmücke, dass sie die Akribie des eigenen Systems ausstaffieren. Und wenn jemand zugibt, dass er sowas nicht drauf hat, bin ich der Letzte der denjengen heruntersingen würde!!
Alles in Allem bleibt SysProfile eine Systemübersicht mit einigen Gimmicks, die jeder so gestalten kann, wie er möchte. Dem einen gelingt's, dem anderen nicht... aber sich läppischen Kommentaren zu bedienen, die nicht ins Konzept passen, halte ich für vollkommen unbedient. ARME GESELLSCHAFT!! :/
Dein M&M-Bereich zeigt mir einen Enthusiasten, der viel präsentieren kann und auch will, weil es womöglich jemand ist, der an vielen Stellen mitreden kann. Wenn Dich Leute dann dumm anmachen, solltest Dur Dir zweimal überlegen, ob Du Dich zum Kindergarten-Jargon hinreißen lässt. Im Internet bildet eine Satzung die Grundregel: GEKONNT IGNORIEREN und im Endeffekt kommentarlos löschen, was diesen Tobak hier betrifft!! ;););)

In diesem Sinne hochachtungsvoll,

B@man


S.Gooseman-Shuttle schrieb am 25.04.2014, 19:50:
Moin moin,
ich will ja garnicht soooo schlimm meckern!
Ich arbeite selber als Leiter eines ziemlich großen Personalstamms.
Ich kann mit einigen Dingen umgehen und sie dazu gekonnt ignorieren!
Man versucht hier immernoch eine Plattform für Enthusiasten zu präsentieren, was auch schön ist.
Denn eigentlich fühle ich mich hier wohl.
Meine Leidenschaft zu PCs bringt meine Frau regelmäßig zu Weißglut und das soll auch so bleiben. ;)
Ich möchte mein wissen und "nicht-wissen" auch gerne weiter teilen aber die entsprechende Plattform dazu fehlt meines erachtens!
Sysprofile ist toll!!! ABER man sollte hier doch die ein oder andere Ecke auf den Stand der Technik bringen, wobei ich bemerken möchte das man damit ja sogar Geld verdienen kann( falls das ein Anreiz sein sollte) und so schwierig ist das in den richtigen Händen auch nicht.
Ich möchte hier keine Kommentare löschen da diese auch nur die Meinung eines einzellnen darstellen und diese auch berücksichtig werden sollte.
Allerdings liegt es mir fern, wenn Dinge überhaupt nicht zu dem passen wie sie sein sollten, nichts dazu zu sagen.
Mein Kommentar mag etwas hart gewesen sein allerding ist mir die allgemein rücksichtslose Computercommunity in Deutschland durchaus bekannt und ich kenne auch die Reaktionen!
Deshalb auch die drastische Bitte um die Löschung meines Profils.
Ich finde es ich es überaus interessant das sich dies bezüglich mehr Reaktion zeigt, als wegen des eigentlchen Problems: die inefektivität der Administration der Seite!
Und mal ehrlich...kann sich nicht mal jemand 2h zeit nehmen und die aktuellen Benchmarks einfügen?
Ich würd dafür sogar 10€ im Jahr zahlen...nur dafür das es halbwegs aktuell ist!

Mit freundlichen grüßen

Christian

Nilusch
25.04.2014,
04:58 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Wegen sowas Regst du dich auf?:D


S.Gooseman-Shuttle schrieb am 25.04.2014, 08:05:
Nur dusselige Kommentare, anstatt mal zu überlegen warum das so sein könnte! An der Seite wird seit Jahren nichts mehr gemacht!
Und die Benchmarks sind mein stiller Protest dagegen, da es ja anscheinend niemanden stört das nix mehr passiert!
Und daran merkt man einfach das die meissten "Freaks" hier vor ihren Bildschirmen festgefroren sind und keiner über den Tellerrand schaut. Nun ja, genug geschimpft! :)

RJB66
24.04.2014,
13:38 Uhr (Donnerstag)


Rating:

Hi, Hardware und Optik ist TOP....
....aber du bist ja zum Glück nicht der einzige auf SysProfile, die keinen Plan vom richtigen eintragen von Benchmarks haben. Mach dir aber nichts draus...kann passieren.....

RJB66


S.Gooseman-Shuttle schrieb am 25.04.2014, 08:02:
Es gibt einen Grund dafür das die Benchmarks so sind wie sie sind!
Ich habe 2007 mein erstes Profil hier aufgemacht, seit dem hat sich nichts getan, was den Aufbau der Seite angeht!
Wenn der Admin keine Zeit mehr hat wäre es doch schön das ganze an das "Junge Volk" abzugeben. Vielleicht auch nur eingeschränkt. Aber da es ja anscheinend keinen weiter stört bleiben die Benchmarks wie sie sind!!!

mfg

Ghost
27.03.2014,
11:52 Uhr (Donnerstag)


Rating:

Cooles System nicht schlecht,aber deine 3DMark11 Ergebnisse sind mal total falsch eingetragen das solltes du mal berichtigen,damit brüstet du dich was du garnicht erreicht hat und machst das ganze Ranking kaputt.


S.Gooseman-Shuttle schrieb am 25.04.2014, 08:02:
Es gibt einen Grund dafür das die Benchmarks so sind wie sie sind!
Ich habe 2007 mein erstes Profil hier aufgemacht, seit dem hat sich nichts getan, was den Aufbau der Seite angeht!
Wenn der Admin keine Zeit mehr hat wäre es doch schön das ganze an das "Junge Volk" abzugeben. Vielleicht auch nur eingeschränkt. Aber da es ja anscheinend keinen weiter stört bleiben die Benchmarks wie sie sind!!!

mfg

rctableoverload
26.02.2014,
14:26 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Sehr schöne Systeme. Top Zusammenstellung.
Fünf verdiente Sterne. TOP!

Mr.BlackX
09.01.2014,
21:58 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hallo Christian,
feine Hardware Sammlung und 3D-PC-Leistung pur, im Kleinen wie im Großen PC.
Deine Bilder sind sehr gelungen und deine SysPro.-Präsentation kann sich sehen lassen.
PC's zusammenschrauben ist schon was feines und dir auf jeden Fall gelungen.
Sind das alles tote Fliegen an der Lampe an deinem Arbeitsplatz?
Bei deinen Benchmarks gibt es aber einen Fehler, du hast den 3D Mark 2013 mit dem Ergebnis vom
Cloud Gate (Score 24970) beim 3D Mark 2011 eingetragen + Link, dass sind zwei unterschiedliche Benchmarks!
Sonst gibt es aber 5*, für den Haswell Nachfolger von meinem Ivy Bridge.
Beste Grüße!

Mr.BlackX


S.Gooseman-Shuttle schrieb am 25.04.2014, 08:02:
Es gibt einen Grund dafür das die Benchmarks so sind wie sie sind!
Ich habe 2007 mein erstes Profil hier aufgemacht, seit dem hat sich nichts getan, was den Aufbau der Seite angeht!
Wenn der Admin keine Zeit mehr hat wäre es doch schön das ganze an das "Junge Volk" abzugeben. Vielleicht auch nur eingeschränkt. Aber da es ja anscheinend keinen weiter stört bleiben die Benchmarks wie sie sind!!!

mfg

Nerviar
22.12.2013,
11:34 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Servus,

wow also deine Hardware würde mir jetzt auch gefallen in meinem PC, vorallem der i7 und das Sabertooth.

Weiter so.... und 5 Sterne von mir

bellyceli
19.12.2013,
06:59 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Schicke Hardware, und der Arbeitsplatz! Top! Fast wie meiner ;-) Gefällt mir!
Ic3e4gl3
19.12.2013,
00:38 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Krasse Systeme die du dir da zusammengestellt hast, ich verstehe nur eins nicht ganz...

Warum bist du beim Großen nicht auf eine komplette WaKü gegangen? Den Plat für einen weiteren 2x120 Radiator hättest du ja im Windows gehabt... Und was sollen diese 2 Corsair-Lüfter hinter dem Festplatten-Rack? Sie können nicht effizient rein blasen sondern eigentlich nur bereits verwirbelte warme Luft im Gehäuse beschleunigen... was mich auch interessiert ist wie du die Dinger montiert hast, dazu hast du nichts geschrieben. Einfach mit Kabelbindern dran? Doppelseitiges Klebeband? Was war es? Poste das mal im M&M bitte...


Ansonsten gibt es bei der Abstimmung des Systems und der Optik nichts auszusetzen, bis auf die Gehäusefarbe, Khaki? Willst du mit dem Ding in den Krieg ziehen? xD ahh ne ich habs, du will die Hauptzelle von Al-Quaida damit aufspüren da die Rechenleistung genügt ;)

... ;)

Schau mal rum bei mir, hab nen M&M Update rein gehauen...

Furaxq
17.12.2013,
19:15 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Tagchen auch ,

danke für deine Bewertung!
Benchmarks kommen wenn der PC ganz fertig ist :)

Hast aber auch nen netten Pommesrenner ;)
Was hältst du von deiner Corsair H100i ?


LG


S.Gooseman-Shuttle schrieb am 17.12.2013, 21:27:
Hello,
die h100i ist ansich eine Top Kühl-Lösung, allerdings sollte man sofort die aufgetragene Wärmeleitpaste ersetzten und an den Radiator alle 4 Lüfter anbringen(2x mitgeliefert)
Mein I7 bleibt so auch nach einigen Stunden Prime im Schnitt unter 70° und das bei 4,5Ghz...ich denke das Preis/Leistungsverhältnis stimmt einfach! Noch dazu sieht sie Klasse aus!
Kann sie echt nur empfehlen!!!

Seite: 1 2 3 4
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- donzwiebel
- Opti
- Trackball
- Joker2480










Passwort vergessen?
ID: