Bewerte das sysProfile von S.Goosemans-Pommesre...

S.Goosemans-Pommesre lädt Dich ein über dieses Profil zu diskutieren !

hier gehts zum Thread...

Zurück zum Profil
NameKommentare (35) / ()
bubiwutha
23.11.2013,
17:46 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Danke für dein Comment. Du hast auch ein schönes sys zusammen gestellt und wie es auschaut auch bald wieder was neues zum basteln. Und ja ich Kommen aus Wutha Genauer gesagt Aus Farnroda im Dorf.


S.Gooseman-Shuttle schrieb am 23.11.2013, 17:58:
Yeah coole Sache, ich komme aus Wutha und wohne in Eisenach!
Schön das es mal jemanden in der nähe gibt der sich ein wenig für Hardware interressiert! Mein Freundeskreis ist da eher nicht so dafür... ;)

Alessandro
19.11.2013,
20:19 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Danke für dein Comment!
Danke dir, wahr auch ne menge Arbeit.... hab zwar nicht so tolle Bilder wie manch andere, aber dafür sehr viele Details & Infos.... ;)
Zu Deinem Profil:
Sehr schön und informativ!
gefällt mir gut und steckt bestimmt auch ne menge ARbeit drinn..... Volle Punktzahl von mir.

firefist235
19.11.2013,
18:50 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Sehr schönes System und interessanter M&M Bereich mit deiner Zeitleiste :D
nen 166MHz Intel hatte ich auch mal, lang lang is her :D

PS: Yeah, Turntables :D


S.Gooseman-Shuttle schrieb am 19.11.2013, 19:17:
Danke für deinen Kommentar! :)
Bei dem 166er hab ich dann irgendwann den BIOS Chip bim OC verschmort...erklär das mal mit 15 Jahren deinem vater was man da gemacht hat...;) (hab den Chip sogar noch!)
Ja die 1210er sind mein zweites Hobbys, macht auch spass aber leider hat man kaum Zeit alles unter einen Hut zu bringen!

mfg

aufdroge
19.11.2013,
16:36 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Danke für deine Bewertung,

Super Rechner, klein und trotzdem mehr als genug Power, dazu ein klares Profil und einen sehr schön gestalteten M&M-Bereich. Hätte einen kleinen Verbesserungsvorschlag: die Schrift im M&M ist etwas klein, dürfte ruhig etwas größer werden.

Das ganze tut aber keinen Abriss, somit gibt es von mir 5*****. Weiter so!

Gruß aufdroge


S.Gooseman-Shuttle schrieb am 19.11.2013, 19:26:
Erstmal Danke für deinen Kommentar,
ich denke Du hast recht, ich werde bei nächster Gelegenheit den M&M Bereich nochmal überarbeiten...ne Zeit lang sah es schön aus mit der Schrift aber nach dem 30ten mal lesen tun mir dann selber die Augen weh! :)

Bis bald

acid1678
19.11.2013,
08:58 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Servus,

Vielen Dank für dein Kommentar zu meinen System. Ich finde es immer wieder witzig was doch alles in so einen Shuttle passt. Hab vor Jahren zu SockelA Zeiten auch ma sowas gehabt. Dank der AiO-Wakü brennt er dir auch nich durch wie meiner.

In meinen steckt richtig viel Arbeit drin und ganz fertig is er immer noch nich, fehlen allerdings nur noch zwei vernünftige Aquabuskabel. Nur wenn er fertig is und nix mehr dran zu bauen gibt is es auch langweilig ....

Zu deinen neuen Projekt sag ich auch ma könnte nice werden. Militäry is nich so mein Thema aber mit dem C70 hat man schon ne schöne Basis. Ma schauen was du draus machst.

MfG acid1678

scout2
18.11.2013,
15:16 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hi Gooseman,
vielen Dank für deinen Besuch bei mir.
Also deine neue Munitionskiste wird so wie ich das jetzt schon Beurteilen kann eine Bombe im wahrsten Sinne des Wortes hahahaha.
Aber jetzt mal ernsthaft, ist das nicht ein bisschen Gefährlich so eine Granate und dazu auch noch scharf in seiner Nähe zuhaben hahahahahha.
Spaß muss halt auch mal sein ;-) im Übrigen werde ich die GRAKA. Wieder zusammen Löten, ist kein Problem für mich. Dann kann ich sie ja nochmal in die Luft jagen :-)
Das wird ein Hammerteil was Du da gerade in der Mache hast.
Ich bin mal auf das fertige Ergebnis im Dezember gespannt.
Das lasse ich mir sicherlich nicht entgehen. 5 Sternchen bekommst Du schon mal für den Anfang. Obwohl das Ganze noch nicht fertig, da siehst Du mal wie viel Vertrauen ich in deine Fähigkeiten habe :-)
Bis denne
LG. scout2
PS.
Ich Liebe Bomben und Granaten :-)


uLtimate
17.11.2013,
22:43 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Haii

Also muss echt sagen dein case sieht schon CooL aus !
Hättest lieber alles in ein farbe machen oder kombinieren was so passen würde ;=)
aber finde es auch so süß genug ! und leistung ist genug drin =)
naja ich komme bestimmt wieder vorbei wenn du ubdate hast !
lasse dir mal pdm und 5* da ;=)

mfg

Tommy1294
17.11.2013,
21:37 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Danke für deine Bewertung !
Mein M&M Bereich wird noch ausgebaut und Bier geht immer :)

Dein System hat auch mächtig Power, interessantes Gehäuse hast du am Start.
Im M&M Bereich hast du viel Zeit gesteckt, sehr informativ und ausführlich.

Dafür gibt es 5 * von mir.

Grüße aus dem Norden !

FrankieFixX
17.11.2013,
21:28 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Erstmal vorhab, danke für deine Bewertung. Du hast da ein sehr kleines aber Leistungsstarkes System. Gefällt mir. Vielleicht könnte man die Schrift im M&M Bereich noch ein bissl lesbarer machen. Aber sonst absolut Top dein Profil. Das Projekt "Pommesrenner V" wird bestimmt auch der Hammer. Aufjedenfall Top-Hardware die du da verbauen willst.

mfg FrankieFixX

WirrWarrWaKü
06.11.2013,
16:59 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hallo & Danke für dein Kommentar :-)

Ich war geschmeichelt als ich an deine Sätze denken musste wo ich deine Bilder gesehn hab.

Das diese System noch nicht abgehoben ist und sein namen Shuttle keine Ehre gemacht hat Grentz an ein Wunder !

genauso wie diese Power auf den kleinen Raum grenz an Wahnsinn,dank der Kompakt WaKü ist es möglich die Temp´süberhaupt zu halten.

Ein sehr Gewagtes Projekt das du hier vorstellst und zeigts das dass unfassbare möglich ist.

Das mit den Kabeln geht nicht wirklich besser,hab auch ein Shuttle und bin immer wieder froh wenn ich halbwegs Heil meine Finger wieder aus´n Case bekomm

Ich werde dir ein Paar PdM + 5 Sterne dalassen

Mich würde es natürlich auch sehr freun wenn´s bei mir nochmal vorbei schaust und dir ein paar PdM durch den kopf gehn lässt.

Lg,WirrwarrWaKü


Seite: 1 2 3 4
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- donzwiebel
- Opti
- Trackball
- Joker2480






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: