Bewerte das sysProfile von scout2...

Zurück zum Profil
NameKommentare (129) / ()
Mr.BlackX
22.11.2013,
01:02 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hallo Scout (2),
danke für deinen Kommentar und den Hinweis, dass es wieder einen gut verarbeiteten PC mehr gibt. Ist das jetzt dein zweit PC? Oder nur so ein Projekt für einen Freund?
Die ASUS Direct CU II 7970 ist fein (bis auf die 3 Slots) und die Backplate finde ich richtig angenehm. Hätte ich auf meinem Pixelbeschleuniger auch gern. Doch es wird ja überall nur noch gespart, als ich meine MSI GTX 780 ausgepackt habe, musste ich mit erschrecken feststellen, dass die Verkleidung um die Lüfter auch nur noch aus Plastik besteht. Das Vorgängermodell durfte noch mit leitfähigem Aluminium protzen und somit die Abwärme besser abgeben. Nun den du hast wieder ein schönes SysProfile aufgebaut und der PC kann sich mehr als sehen lassen. Schwarz & grün wird bestimmt sehr ansehnlich, bin auf deine Sleevarbeiten gespannt und schau wieder vorbei.
Beste Grüße!

Mr.BlackX


scout2 schrieb am 22.11.2013, 01:53:
Hi,
danke fürs vorbeischauen :-)
Ich bin gerade noch am Sleeven, das nimmt kein Ende...
Das ist auch einer meiner Rechner, mit Freund ist der Hulk als Spaß gemeint.
Da hast Du Recht, die Hardware wird immer schlechter Verarbeitet, die geben sich keine Mühe mehr, bis eben auf wenige Hersteller. Aber auch ASUS fängt langsam an zu Schlampen. Ich musste schon Gewinde nachschneiden und echt genau hinsehen was noch im Argen ist. Und Günstiger wird bei der Hardware auch nicht gerade viel.
Na ja müssen wir halt in Kauf nehmen wie es ist.
Liebe Grüße scout2

Sépá_Watercooled
20.11.2013,
11:46 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Sers Ralf

die Sleeves sehen vielversprechend aus. Ich freu mich schon auf deine Ergebnisse.

Ich bin gerade leider mir Nils auf der suche nach meinem Pacjet mit meinen Sleeves. Dhl hat das Pcket leider verschlampt :(

Gruß Peter


scout2 schrieb am 20.11.2013, 12:23:
oh, das ist natürlich Ärgerlich.
Aber ich denke das wird sich sicherlich aufklären.
Bin auch mal gespannt was Du uns da dann zeigst :-)
LG. Ralf

firefist235
19.11.2013,
18:40 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Gruße :D
ebenfalls ein gutes System, das du hier gebastelt hast. Sehr sauber und ordentlich, gefällt mir :D

PS: demnächst werde ich auch Profile für meinen Server und den HTPC zusammenstellen, außerdem bekommt der Hauptrechner eine WaKü spendiert :D


scout2 schrieb am 19.11.2013, 20:20:
Hi,
danke für deinen Besuch und den netten Kommentar.
Da bin ich aber auch mal gespannt was Du uns dann zeigen wirst.
WAKÜ. ist natürlich immer Klasse.
Bis denne LG. scout2

aufdroge
19.11.2013,
16:28 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Ein Klasse Projekt, mit äußerst potenter Hardware. Gefällt mir sehr gut. Auch der M&M ist sehr gelungen :-) Nur weiter so. 5*****


scout2 schrieb am 19.11.2013, 20:17:
Hi aufdroge,
danke, ich gebe mir echt Mühe die Sysuser ein wenig mit schönen Modds. und Bildern zu verwöhnen.
Ich freue mich immer wieder wenn es dir und anderen gefällt was ich so zusammen stelle.
Und ich habe echt Spaß am Basteln und Experimentieren ;-)
Liebe Grüße Ralf alias scout2

IFeIRazIL
19.11.2013,
09:56 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hi scout2!
Vielen Dank für deine Bewertung ;-) Bilder werden bald folgen, momentan muss ich noch ein bisschen an der Kabelverlegung arbeiten, neue Lüfter kaufen, usw...^^
Werde auch hin und wieder vorbeischauen und gucken wie es bei meinem Hardware-Zwilling aussieht ;-)


scout2 schrieb am 19.11.2013, 20:12:
Hi IFeIRazIL
vielen Dank für deinen Besuch, hat mich sehr gefreut.
Ich schaue auch immer wieder bei dir rein ob sich schon was verändert hat.
Liebe Grüße scout2

Sépá_Watercooled
19.11.2013,
09:01 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hi Ralf

Du hast da ne richtig gute Hardware. Und was du so schreibst was du noch mit deinem Case machen willst klingt wirklich interessant. Besonders auf dein Glasfenster bin ich gespannt, wie du das ausführen willst :)

Schön wären auch meiner Meinung auch eine Netzteilabdeckung und nen Blech der den Spalt zwischen Motherboardtrai und Laufwerks- und Fesplatteneinschübe abdeckt :)
Hatte das Case leider noch nie in den Händen und kann nichts genaues dazu sagen.

Wenn du aber das was du sagst soweit umsetzt zwingst du mich "leider" nochmal vorbei zu schaun und dir nen paar PdM's da zu lassen ;-P

Ich werd dieses Jahr leider nicht mehr viel machen können, da ich mein Geld im Winter fürs Snowboarden ausgebe und die Casemods ruhen müssen. Zum einen werd ich bei meinem Wassergekühlten Pc noch das Licht für das RoG Zeichen vorne bauen und anbringen und an meinem Rechner mit dem zwei Gtx280 im Sli Verbund werd ich anfangen das Netzteil zu längen und zu sleeven.

Gruß Peter

Kanan
19.11.2013,
05:29 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hey Ralf,
gern geschehen. :-)
"Nur bei mir sieht das anders aus, ich muss halt immer auf dem Laufenden bleiben weil ich für viele die Rechner zusammenbaue und auch die besten Konfigs. herausfinden muss."
Was denn, soll das etwa heißen das ich nicht auf dem Laufenden bin? ;-) Lesen kann man Reviews ja schließlich auch so. Selbstesten ist so ne Sache... Einzelerfahrungen reichen oft nicht aus.
Ja gut, ich muss sagen, die PCs die ich für andere baue sind oft besser verkabelt, dass hat aber 2 Gründe: 1. weniger Komponennten, weniger Probleme, 2. andere (neuere) Gehäuse die damit weniger Probleme machen.
Das mit der allg. Verarsche bei Hardware stimmt definitiv - ehrlich gesagt fällt es mir aber gar nicht mehr auf, ich bin wohl zu sehr daran gewöhnt. Schlimm sowas, tzz. Der arme Planet, ja. Was soll man machen.
Nun gut, dass mit der Spannung ist kein Gerede von mir oder sonstwem, dass ist offz. Intel-Techniker bestätigt und von Intel ist offz. nur 1,5 Volt freigegeben, egal ob Sandy oder Haswell. Wozu denn das Risiko? Verkauf halt den veralteten 1.65 V Ram bei eBay und hol dir für das Geld bessere mit 1.5 Volt und sonst identischen eigenschaften. Ich seh absolut keinen Grund für das Risiko, sorry da kannst du noch so viel argumentieren solange Intel das offiziell nicht bestätigt, und es preistechnisch / performance absolut keinen Unterschied macht. Aber egal, dass ist dein Risiko und das musst du wissen. Ich glaube dir ja, dass du da Erfahrungswerte besitzt die was anderes sagen, nichtsdestrotrotz ist es ein Risiko, sowie wahrscheinlich Verringerung der CPU-Lifetime. Und was bringt dir eine tolle Marke wie z. B. Kingston, wenn 1.65 Volt, 1.65 Volt ist? Du verstehst. Das hat mit dem Hersteller nichts zu tun. Der Speichercontroller in Intel-CPUs ist einfach nicht dafür ausgelegt und läuft dann quasi Voltage-Overclocked. Aber wie gesagt, dein Risiko. Ich will dich da gar nicht unnötig belehren.
Immer wieder interessant sich mit dir zu unterhalten! Dein 2. Profil hat von mir übrigens auch nen Punkt bekommen. ;D Ist zwar nicht viel aber... bei wieviel MHz ist eigentlich die GTX 660 durchgeschmort? Rein interessehalber. :-)

MfG Kanan

LundM
18.11.2013,
23:53 Uhr (Montag)


   
Rating:

Sie haben Post :P

Sry wegen doppel Post :)

LundM
18.11.2013,
23:38 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hi

wider ein schöner Pc
so langsam wäre eine abo funktion gut :)
bin gespannt wie er Fertig aussehen wird.
Mich jugts auch wider endlich das gk110 sli upgrade.

Kurze frage hast du ne email oder Forums name für mich?
würde gerne Mit dir tipps und ideen austauschen.
Ein oder zwei fragen hab ich auch :)

Gruß Bruno


scout2 schrieb am 18.11.2013, 23:47:
Hallo Bruno, da hast Du Recht :-)
werde demnächst mal ein Abo beantragen ;-)
Vielen Dank auch für deine Bewertung.
Aber klar doch hab ich gerne für Dich.
Hab dir schon zurückgeschrieben.
Grüße Ralf


omito12
18.11.2013,
22:47 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hallo Ralf

dein System ist der Hammer und vielen Dank für deine Bewertung natürlich 5 Sterne

mfg omito12


scout2 schrieb am 18.11.2013, 23:40:
Vielen Dank für deine Bewertung,
das hat mich jetzt wirklich gefreut das Du doch noch bei mir auf beiden Profilen reingeschaut hast.
Liebe Grüße zurück Ralf

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: