Bewerte das sysProfile von scout2...

Zurück zum Profil
NameKommentare (129) / ()
Liquid Nitro
17.11.2013,
14:09 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Laß Dir auch mal nen 5er da für die starke Hardware.
Das ganze ist noch ausbaufähig (WaKü).
Hast Du da noch was vor?

Wie gesagt, ist ein super System, was Du da aufgebaut hast.

Grüßle

uLtimate
17.11.2013,
03:44 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Jooo moin moin

Danke für dein langen kommi ;=)
So kommen wir zur dein sys ! also wie du schon selber sagtest blau sieht einfach genial aus !
dein sys ist von leistung her auch sehr stark ! kannst vieles damit machen auser hacken ;=)
aber ich lass dir schon mal 5* da und pdm ;=)
mfg

Razzer
16.11.2013,
22:26 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hallo,

erstmal danke für deine Bewertung!
Dein System bekommt von mir auch 5 Sterne - wirklich sehr potente Hardware!
Der M&M Bereich is wirklich TOP - allererste Sahne!
Wirklich schade um die GTX660.

Viele Grüße

Nilusch
16.11.2013,
10:50 Uhr (Samstag)


   
Rating:

He Scout.
Ich Helf gern auch mal bei den 100 Vwies nach^^
System Sieht Sehr Nett aus Ein guter und nicht zu Teuer Gaming Rechner...
Z87 Und haswell Sind dann aber doch nichts für mich ich werde dann auf den nachkommen warten ;)
oder gleich Auf den Sockel 2011 wechseln
LG Nilusch


scout2 schrieb am 16.11.2013, 11:26:
Hi Nilusch,
danke für Deine Hilfe ;-)
der 2011er ist schon ne Hausnummer, hab den so oft verbaut das er mir schon zu den Ohren rauskommt hahahahh.
Der Hasswel hat eben noch in meiner privaten Sammlung gefehlt.
LG. Ralf alias scout2

Frader
15.11.2013,
22:00 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hallo Scout.
Danke für deine Bewertung.

Will hier auch mal meine 5* da lassen.
Haswell wird wohl bei mir als nächstes auch Einzug halten.

Kannst du dein Board empfehlen? Bringt dieses Killer-Netzwerk etwas?


scout2 schrieb am 15.11.2013, 22:17:
Hi,
ich habe das Board schon öfter verbaut, mit diesem Z87 Chipsatz sind bis jetzt alle echt super zufrieden, unter Win 7 64 Bit Boot vom Bios optimal eingestellt unter 5 Sek. Halt immer mit anderen Prozessoren und verschiedenen SSD's .
Ich selbst habe es erst vor ein paar Tagen in Betrieb genommen, und ja das Killer Netzwerk ist eine feine Sache, kann ich jedem empfehlen.
LG. scout2

Woschi Racer
15.11.2013,
21:11 Uhr (Freitag)


   
Rating:

sehr schönes System M&M Bereich macht schon mit dem Bild ein guten Eindruck
frimou
15.11.2013,
20:53 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Nabend, sehr geiles PIC mit super Text haha. Auch Hammer Zweitsystem mit viel Power wie gewohnt, von mir ganz klar 5 Sterne! Schönen Abend noch gewünscht!
Antrax
15.11.2013,
20:46 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hi Scout,danke Dir für Deine Bewertung :-) So schlimm iss es net wenn ich keine PDM bekomme.Ich freue mich auch über Bewertungen in denen ein Paar nette Worte zum System und Profil gesagt werden ;-)

Die Hardware ist hier schon einmal vom Feinsten.Hoch aktuell und super leistungsstark.Gefällt mir sehr gut.
Die Verkabelung wird ja noch angepasst,da weiß ich ja was Du kannst ^^
Aber noch mal für die Deppen (mich) ist das jetzt Dein neues System, oder vom Freund?
Deine Bilder sind bisher sehr gut geworden,aber du hast zu goß skaliert.2500 pixel sind auch für meinen 27" zu viel,da muß ich scrollen ... aber du machst das schon.
Auf jeden lasse ich mal 5 ***** da und werde des öfteren mal schauen was hier so geht :)

Bis zum nächsten mal und viel Spaß beim basteln,

Gruß Andy


scout2 schrieb am 15.11.2013, 21:43:
Hi Andy,
das ist einer meiner vielen privaten Rechner.
Das mit den Bildern werde ich noch machen. Ich habe ab nächster Woche Urlaub, dann habe ich Zeit.
Ich mache das alles neben der Arbeit :-)
Danke auch für Deine Bewertung, aber das nächste Mal gibt es für Dich trotzdem PDM ;-)

LG. Ralf alias scout2

Carrie
15.11.2013,
20:46 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Vielen lieben Dank für die 5 Sterne, dies gebe ich gerne zurück :)

Bilder werde ich bald machen sobald ich mein PC ein bisschen verschönert habe :P Ich glaube den Kabelsalat will niemand sehen :D

Vielen Dank für diese super positive Bewertung, das hat mich sehr glücklich gemacht :)))
Einen wunderschönen Abend wünsche ich Dir

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: