Bewerte das sysProfile von scout2...

Zurück zum Profil
NameKommentare (129) / ()
hollymollyman
19.06.2014,
12:06 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Sehr leistungsstarker rechner und schöner, aufwendig gestalteter M&M Bereich.
Einzig die 4 Stunden Prime Test, sind meiner Ansicht was knapp gehalten.
Bei mir ist er schonmal nach 9 Stunden ausgestiegen.
Ansonsten Profi!

MfG

hollymollyman

Ic3e4gl3
19.06.2014,
02:25 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Was is an dem Rechner so viel geiler dass du den f***ing 7. Platz hast, man?!

,... der alte ungeschlagene M&M King...

Irgendwann setzt ich mich mal nen Wochenende hin und design mir nen schöneres zusammen ... :P

Super Rechner sonst, aber warum nur 4 GB RAM?!

da Ic3

Moonshine1990
18.06.2014,
18:23 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

EIn serh sehr schönen PC hast du da, aber nicht nur der PC sondern die komplette Aufmachung deines Profils ist sagenhaft. Wie machst Du das? Von mir gibt es volle Punktzahl.
Sépá_Watercooled
17.06.2014,
15:58 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hi Ralf,
nach langer Zeit inaktivität habe ich in den letzten Tagen angefangen meine Profile mal wieder auf Vordermann zu bringen :)
Natürlich muss ich dir auch wieder mal einen Besuch abstatten und kann nur sagen das dein sleeve-Job und die Verkleidung echt spitze sind.
Dafür gibt es natürlich Sterne und PdM's
Gruß Peter

Markus555
13.06.2014,
10:57 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Cooles Profil =)
eifelgunner
03.06.2014,
21:23 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

schön&kraftvoll.... so soll es sein!!!
oelkanne
03.06.2014,
13:40 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Sehr schön gemacht...mir gefaällt das grün der Sleeves...
Tomy4711
03.06.2014,
02:07 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

hi scout
Danke für deine Bewertung :-)
Dein Profil ist ja echt der Hammer.Hast sehr viel Arbeit in dein PC und Profil reingesteckt RESPEKT !!!
Ich hab bei mir aus gesundheitlichen Gründen lange nix mehr gemacht ,aber das wird sich hoffentlich bald ändern ;-)

LG Tomy

Dragon of B@man II.
09.04.2014,
23:12 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hey Ralf,
das Gleiche wie bei Andy:

Der Drache wurde mal wieder neu ausstaffiert... mit einer MSI R9 270X HAWK. Optisch und auch leistungstechnisch macht die Karte einiges her. Ca. 63% mehr Leistung als meine vorherige GTX 470 und dabei vorallem viel kühler und leiser. Aber sowas von leise, dass Du denkst die würde überhaupt nicht laufen!! ^^
Nach den ganzen Reviews darüber wie leise die Graka sein soll, konnte ich mich jetzt endgültig selbst überzeugen und kann jedem künftig meinen Beirat untermauern, sollte er eine performante, ästhetische, Preis-Leistungs bezogene und absolut silent taugliche Graka suchen!! :)
HAWK is B@man's stuff... das bekommst Du ab jetzt in meinem M&M-Bereich unter die Nase gerieben!! ^^
Schau selbst!! ;)

Liebe Grüße,

Alex

p.s.: Damit hat sich einiges erledigt... Du weißt, was ich meine!! ;) ;) ;)

Nordice
26.03.2014,
18:52 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Danke für deine Bewertung
Top System und ein sehr schönes Profil. Dein M&M-Bereich ist auch gut und lustig geschrieben. Schade ist nur, dass es 2 Bilder gibt, die eine andere Breite haben als der Rest und dass du zwischendurch Lücken hast, in denen einfach nur Text ist, anstatt dein Eigentlicher M&M-Bereich. Aber sonst gefällts mir echt gut :D

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: