Bewerte das sysProfile von scout2...

Zurück zum Profil
NameKommentare (129) / ()
B@ngB@ng
05.03.2014,
13:28 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hallo scout,
auch dieses Sytem ist klasse und schaut absolut gut aus mit dem grünen Sleeve, ich selbst habe meine Rechner vor ein paar Tagen selber gesleevt. War mein erstes mal, doch es hat ne Menge Spass gemacht, trotz hohem Zeitaufwand, da man ja sieht das es immer ein Stück voran geht und immer besser aussieht. Fotos habe ich auch hinzu gefügt :).

LG BangBang

amd_man_bavarian
03.03.2014,
09:38 Uhr (Montag)


   
Rating:

Moin Ralf,
vielen Dank für die vielen PDM Punkte.Das hat mich aber irgendwie verwirrt.Wieviele Profile hast Du denn?
Wenn du mir 108 Point verpassen willst müßtest Du ja 12 Profile haben.Das wäre ja schon echt Hardcore.
Nun stecke ich ein wenig in der Klemme.Eigentlich möchte ich dir auch Points zukommen lassen,aber ich wollte dem Alex auch noch welche reindrücken,vor allem damit DoB II noch etwas aufsteigt ... schwierige sache :-)
Zu meinem System : so besonders ist es eigentlich ja garnicht,zumindest aus Modder Sicht.Ich habe nichts gesleeved,nur eine Standard Kompaktkühlung und am case ist (bis auf die Rückwand) auch nichts gemacht.
Ich habe nichtmal halb so viel Arbeit reingesteckt wie Du oder Alex,zumal ich da auch garnicht die Geduld hätte.
Von daher würde ich eigentlich sagen,daß Du sie anders verteilen kannst :-) narürlich will ich Dir da nichts vorschreiben.
Ich schau hier auch noch öfter vorbei,weil ich ja auch auf die Seitenwand bzw. das Window gespannt bin.
Viele Liebe Grüße,

Andy


scout2 schrieb am 03.03.2014, 11:13:
;-)
Gruß Ralf

Dragon of B@man II.
02.03.2014,
00:44 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hey Ralf,
bin mal gespannt auf Dein neues Vorhaben. Ist ja auch ein tolles Hobby!! :)
Einen Hulk kann im Prinzip nichts überbieten... aber Du schaffst sowas. RESPEKT!!!!
Punkte für Monat März gibt's oder vielmehr gab's reichlich von mir... hast es Dur redlich verdient!! :) ;)
Robinson Crusoe und Freitag ziehen auch an einem Strang... Du weißt, was ich meine!! ;)

Bis dann mit den besten Grüßen,

Alex

Exum
24.02.2014,
23:09 Uhr (Montag)


   
Rating:

erst mal danke für die nette bewertung meines profil ;)

hast ein wirklich einen tollen pc der nicht nur reichlich leistung bietet
sondern auch ein richtiger hingucker ist !!!

glaube werde mich auch mal am sleeven der kabel versuchen *g*

amd_man_bavarian
23.02.2014,
17:41 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hi Ralf,
ich denke mal das ganze wird ,wie von Dir gewöhnlich, Hammer werden :-) Ich bin echt schon gespannt.
Die Matrix bleibt schon so wie sie ist,nur deswegen wollte ich sie ja und die Leistung ist da nur ein Bonus ^^
Mich stört die Lautstärke nicht sonderlich.Ich hatte da ebenfalls schon lautere Brüllaffen.Wenn ich an meine alte 8800GT denke mit diesem winzigen lüfter drauf,wo man immer meinte das neben einem ein Kampfjet startet, da ist die ASUS um längen leiser.Zudem ist z.B. die EVGA ebenfalls alles andere als leise,das steht aber selten in den Rezessionen.
Wegen Dem Ram mach die mal kein stress.Ich kann bis ein Paar Stungen vor dem Ende die Auktion beenden.Mir wärs nur lieber wenn Du sie bekommst,dann wüsste ich jedenfalls dass sie in Fachkundige hände kommen.
Sollte ich die Matrix wirklich mal satt haben,dann bist Du der erste der es erfährt :-)

LG Andy


scout2 schrieb am 23.02.2014, 19:06:
ich Danke dir :-)
ich melde mich frühzeitig bei dir.
Die Karte ist der absolute Hammer, da hast Du schon was besonderes ergattert.
Ich freue mich echt auf den Tag wo ich echt mal Zeit habe alles das zu machen wozu ich Lust habe, und wenn alles klappt, bin ich ab dem 28ten frei!!!!! und habe keinen Stress mehr!
Dann kann ich mir auch mal Zeit zum Modden nehmen und einen Top M&M erstellen.
Grüße Ralf

amd_man_bavarian
22.02.2014,
20:49 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hir Ralf,
Vielen lieben Dank für Deine sehr nette Bewertung.Zwar lässt sich die aktuelle Hardware in keinster Weise rechtfertigen,aber ich wollte eigentlich schon immer einen Sixcore.Früher die 980er und später die 3930K waren aber immer viel zu teuer.Dieser war zwar auch recht happig aber es passte durch die Rückerstattungen ja gerade.
Und die Matrix habe ich dann zufällig bei Ebay gesehen und spontan gekauft.Sie läuft super,auch wenn die versprochenen 1250 Coretakt ohne Spannungsanhebeung nicht funzen.Dafür geht der Ram ganz gut (wollte nur bei 3Mark Vantage nicht so richtig).Sie ist zwar nicht sonderlich leise und hat Spulenfiepsen,aber ich steh trotzdem drauf :-) .
Ich bin bei Deinem Rechner auch schon auf die Aktualisierung gespannt.Vor allem auf die Umgearbeitete Seitenwand von Deinem Flexunfall.
Ich gebe Dir mal ein Paar PDM retoure,auch wenn sich bei der Aktualisierung wohl ersteinal nichts tut.
Bin ja gespannt wie es damit weitergeht.
Ich werde Dir den Ram reservieren.Er ist bis nächsten Sonntag noch bei Ebay drin,aber wenn Du ihn willst nehme ich ihn raus.
Ich wünsche Dir noch ein erholsames Wochenende :-)

LG Andy


scout2 schrieb am 23.02.2014, 13:08:
Hey Andy,
ich schicke dir ne PN wenn ich soweit bin.
Thanks für die Points :-)
Ich werde nächste Woche an diesem Rechner hier weitermachen.
Den wirst Du dann nicht wiedererkennen, das Teil hat sich in eine Höllenmaschine verwandelt.
Aber wie schon gesagt, ich habe noch total den Ars...... :-) Du weißt schon was ich meine, mit Arbeit zu.
Werde mich sicher noch vor Ablauf bei eBay melden.
Gruß Ralf

Phillipstark
22.02.2014,
13:25 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hi,
auch dieser Mod. beindruckt mich sehr.
Eine wirklich Top gestaltete Kombination. Die grünen Sleevs finde ich echt oberscharf.
Das habe ich bis jetzt noch nirgends hier gesehen.
Auf alle Fälle hast du schon mal 5* von mir.
Ich habe mich nun für einen I/ 4770 K entschieden und hoffe damit Spaß zu haben.
Aber ich werde das ganze wie Du in deinem Scout Mod. Wasserkühlen.
Das gefällt mir echt am Besten.
Gruß Phill.

PolatAlemdar
20.02.2014,
20:37 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Danke für deine gute Bewertung. Was meinst du mit M&M ?


scout2 schrieb am 20.02.2014, 23:20:
?????????
M&M :-)

oliwoood
19.02.2014,
19:35 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

ist ja echt fett was du für Systeme hast, ich komm ausm staunen gar nich mehr raus.
echt geil nur mit luft diese werte zu erreichen.
da hast du ja mal einen ganz anderen rechner zusammen gestellt.
hab ja auch dein amd gesehen, der ist ja mal echt die krönung hier.
5* von mir, mehr is jetzt nich drinne,
bis zum nächsten rechner von dir.
Gruß Olli

PolatAlemdar
19.02.2014,
10:35 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Sehr starkes System. Leistung satt. Tolle bilder. Weiter so.
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: