Bewerte das sysProfile von scout2...

Zurück zum Profil
NameKommentare (129) / ()
Black Shadow
15.02.2014,
16:04 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Sehr schönes Profil und der MM bereich ist auch sehr gut geworden. Die Hardware ist auch top


mfg Black Shadow

LeitWoLF962
13.02.2014,
16:27 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Moin, Dein 2tes Profil bietet auch nen tollen Einblick.
Mach weiter so
Grüße aus Niederbayern

hansonsan
09.02.2014,
12:47 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hi scout (2),

dachte ich tu es Dir mal gleich. Bin hier mit meinem zweit Profil am Start, zusammengestellt aus "Altlasten" der vergangenen Jahren Natürlich bekommst Du 5 * und ein paar PdM.

Gruß hansonsan

Lord_Drak
09.02.2014,
00:00 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hi,

Danke Dir für deine 5 Sterne! Ich muss sagen, dein Profil ist wirklich Hammer! Top! Der M&M Bereich ist einfach Spitze, da steckt ne Menge Arbeit drin - Bilder sind auch alle Klasse. Alles in allem ein TOP (Sys)Profile :-)

Gruß


HYRICAN-13
08.02.2014,
10:07 Uhr (Samstag)


   
Rating:

schönes sys hardware stimmt und sieht einfach gut aus.

Ritasganzerstolz
06.02.2014,
17:58 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hallo Ralf,
es ist einfach unglaublich wie Du die Computer hier präsentierst.
Ich bin hin und weg von den Bildern und der Hardware.
Fünf Sterne auch hier für dich.
Wie ich sehe hast Du auch hier eine dieser großen ASUS Grafikkarten verbaut.
Das sind ja wirklich echte Monster was Größe und Leistung angeht.
Und was mich auch sehr erfreut hat, du hast jetzt einen 4670K Intel Prozessor eingebaut.
Auch ich habe diesen Prozessor mit genau demselben Kühler von Thermalright HR-02 Macho Rev.A bei mir eingebaut.
Die Kühlleistung ist einfach enorm und das Aussehen finde ich auch nicht so schlecht.
Klar, er ist sehr groß aber wenn es um die thermischen Werte geht gehe ich keine Kompromisse ein.
Deine Bilder sind ja wirklich mal was ganz anderes in diesem Profil.
Ich finde es einfach Bewundernswert wenn Kreativität und Technik zusammen in Harmonie gehen und das Ergebnis einfach nur schön ist.
Was mir bei deinen zwei Profilen aufgefallen ist sind die süßen Stubentiger die Du immer mit einbringst.
Auch ich habe bei meinen Eltern zu Hause noch zwei Stubentiger die ich sehr vermisse.
Leider kann ich nur alle vier Wochen nach Hause fahren.
Aber dann ist die Freude um so größer und die beiden werden dann ordentlich geknuddelt.
Ich hätte sie sehr gerne auch hier bei mir, aber das geht leider nicht im Wohnheim.
Hier sind Tiere nicht erlaubt.
Aber mal ganz ehrlich, in der Großstadt würden sich die beiden auch nicht wohl fühlen.
Ich werde immer wieder bei deinen Profilen vorbei schauen.
Liebe Grüße Rita

Bismark
05.02.2014,
14:01 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Danke für deine Bewertung. Na holla die gewaldete Fee, was ein Feines System. Aber ganz ehrlich, nur für Berufliche zwecke wär mir das System zu schade. Ich würde mit einem System wie deinem, daddeln bis zur vergasung^^. Gibbet natürlich auch von mir PdM's.
Bluefire21
04.02.2014,
21:17 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Super system sieht echt hammer aus, hast echt viel arbeit reingesteckt. Naürlich ist die Leistung auch top. :)
hanson
04.02.2014,
13:15 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Tja, was soll ich groß sagen? Wie immer top natürlich, blitzblank das Case und wunderbare Sleevearbeit!! Werd direkt neidisch, bin aber leider etwas zu faul. Wobei beim Anblick Deiner Prachtmaschinen komm ich dann doch wieder ins Grübeln...

Grüße hanson

masterrob09
04.02.2014,
11:13 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hey scout,

danke für Deine Bewertung und ja, mein Kabelsalat wird in Zukunft noch ein wenig besser aufgeräumt :) Neue Sleeves gibts ebenfalls dazu.
Dein System gefällt mir ebenfalls sehr gut, sowie dein Modding Bereich. Interna erweckt einen sehr schönen Kontrast und vor allem die grün-schwarze Sleeve-Mischung sieht sehr schick aus! Hardware, was soll man sagen, absolut gelungene Mischung aus sehr guten und schnellen Komponenten. Die ASUS 7970 ist extrem brachial und gibt dem ganzen noch einen ordentlichen Kick :) Sehr schön.

Eines allerdings stellt alles in den Schatten....nämlich Deine süße Mietz :))

Grüße

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: