Bewerte das sysProfile von scout2...

Zurück zum Profil
NameKommentare (129) / ()
Bitfather
12.01.2014,
15:10 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Sehr sehr nice! Ne Menge Arbeit hast du dir da gemacht, aber hat sich auch gelohnt, sieht sehr gut und sauber aus!
effekt660
06.01.2014,
17:59 Uhr (Montag)


   
Rating:

Sehr hübscher Rechner, die rot/schwarz Mischung ist echt cool. Ich hätte zwar die grünen SLeeves weggelassen, aber die sorgen immerhin für einen Hingucker. ;)

Die Hardware ist auch super. Viel Spaß noch mit der Maschine. :)

OnFire
06.01.2014,
17:17 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hi,

ich bin mal wieder hier um meine monatlichen Pdm´s bei dir abzugeben^^
Nein im Ernst bei dir hat sich ja wieder viel getan! Hoffe der Unfall mit der Flex ging am Ende noch gut aus für dich.
Die Kombination aus Intel und Amd finde ich gut, das beste aus 2 Welten eben.
Wie hoch hattest du die 660 Ti getaktet, als sie durchschmorte?
Deine Kabelsleeves finde ich cool, sowas muss ich bei mir auch mal machen wenn ich wieder genug Zeit habe. Mittlerweile habe ich auch bei mir neue Bilder und Benches im Profil online, und der m&m Bereich wird die Tage hoffentlich auch noch gefüllt.
Ich lasse dir 5 Sterne, Pdm´s und natürlich Grüße hier. =)

OnFire

mihapiha_6
05.01.2014,
21:10 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Danke für die Bewertung und die Punkte!

Dein PC gefällt mir auch sehr gut. Das Sleeving macht halt jeden PC einfach schöner.
Das Obsiand 900D ist schwer bis zum geht nicht mehr. Auch musst du aufpassen mit der Dicke der Radiatoren. Ich habe zwar 80mm dicke drin, aber der kratzt oben schon an das MB. Außerdem konnte ich die Lüfter nicht unten anbringen. Aufgrund der Anschlüsse am Radiator passt der Radiator nur auf diese Weise in das Gehäuse.

LD ist schon gut, aber ich mag es nicht wenn es so ein Staubmagnet ist. Einen PC sauber zu halten ist immer schwer...

Aber zurück zu deinem PC. Hardware passt, und das Profil ist wunderschön. Die DirectCU 2 Kühler mit dem 3-Slot Design schauen einfach bestialisch aus. Klar gibts 5 Sterne

Pimacci
27.12.2013,
13:25 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Sehr schönes System, wobei 4GB RAM etwas knapp sind, oder nicht?

Wünsche dir eine gute Besserung von deinem Unfall - hoffentlich hattest du Glück und musst nicht mit bleibenden Schäden leben!

Daredevil
27.12.2013,
11:31 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Cooler Rechner,Geiles Profil ! Was soll man da noch viel Sagen :) 5 Sterne und 7 PDM !

Guten Rutsch ins neue

LG George

Black´n´White
27.12.2013,
10:30 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Danke für deine Bewertung ;)

Dein Rechner gefällt mir optisch sehr gut. Das Giftgrün sticht richtig heraus! Deine Grafikkarte sieht mindestens genauso gut aus wie meine^^ Echt ein Hammerteil
Dein M&M Bereich gefällt mir auch sehr gut, da kann man sich ein Beispiel nehmen.
Ich hoffe deinem Auge geht es wieder gut, damit es wieder weiter geht bei dir ;)

Guten Rutsch ins neue Jahr
Gruß Black´n´White

Nerviar
27.12.2013,
08:35 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Servus Scout
Danke für die Super Bewertung. Deine Pc finde ich aber auch recht cool gemacht vorallem mit dem Sleeve, das Grün ist der Hammer :) ja die Komponenten sollten denke ich mal eine weile halten aber da kommt für die Optik jetzt noch eine 770 rein (schon bestellt =) ). Hoffe dir geht es nach deinem Unfall mit der Flex wieder besser?
Dann noch einen Guten Rutsch ins neue Jahr

WefFalken
27.12.2013,
03:33 Uhr (Freitag)


   
Rating:

servus scout2 ich bedanke mich sehr für den netten kommentar von dir.ich befasse mich seit längerem mit pc system auch immer selber zusammen gebaut.das mit karte hast du recht immer kostenfaktor bis auf das netzteil und karte hab ich alles anderes dieses jahr neu geholt die karte und netzteil was man da sehn kann sind noch vom alten system .für nächstes jahr wollte ich neues netzteil holen sowie neue karte und paar andere kleinigkeiten ändern ;) dein pc system ist auch sehr gut .ps hätte ich so ein netten beruf wie du würde man die komponenten günstiger bekommen ;)

5 dicke pkt für dich und dein gaming system

frankie
26.12.2013,
23:17 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Sieht sehr schön und sauber aus. ;)
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: