Bewerte das sysProfile von scout2...

Zurück zum Profil
NameKommentare (129) / ()
Agent Smith
26.12.2013,
13:11 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hallo Forumkumpel :)
Danke für die Grüße.. Weihnachten ist nach Ablauf des heutigen Tages zu Ende , jippi
Guten Rutsch ins Jahr 2014!
Auf Dein Angebot komme ich gern zurück wenn es soweit ist.

Grüße


scout2 schrieb am 26.12.2013, 13:42:
Hey,
ich freue mich schon :-)
Bis dann und lass es ordentlich Krachen :-)
Liebe Grüße Ralf

Speider
26.12.2013,
13:00 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Sehr schönes Profil und schöner Tower. Gute Besserung und schöne Festtage !


scout2 schrieb am 26.12.2013, 13:40:
Hallo Spider,
vielen Dank für deine Bewertung meines Profils.
Ich freue mich das es dir gefällt :-)
LG. scout2

AntoPrivat
26.12.2013,
00:06 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hi scout2

Vielen Dank für deinen Kommentar!
Immer wieder schön dass es Leute gibt, die auch auf ältere PC Komponenten stehen hehe. :)
Dein Sys gefällt mir auch. Weiter so!
Von mir auch 5 Sterne und punkte fürs PdM.
Wünsche dir auch frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Gruss AntoPrivat


scout2 schrieb am 26.12.2013, 12:18:
Hey,
vielen dank für deinen Besuch und die Punkte bei mir.
Es freut mich das dir mein System gefällt :-)
LG. Ralf

gecan
25.12.2013,
20:57 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

hallo,

wünsche dir ebenfalls frohe weinachten und einen guten rutsch !

nun zu dein sys,

was sofort auffällt sind die klaren scharfe bilder !!!

die hardware passen gut zusammen, was ja noch dicke reicht für jedes aktuelle games !

und die kabels hast du sehr schön verlegt, das man sie kaum sieht.

und dein m&m hast du sehr schön gestaltet im hulk style !

ich würde sagen, mach weiter so und bleib dran ;-)

als bescherung und für den tollen sys, gibts es die vollen 9 pdm !!!

also bis dann.





scout2 schrieb am 25.12.2013, 23:36:
Hallo gecan,
vielen Lieben Dank für deine Rückbewertung und die punkte, wir beide sehen uns in ein paar Tagen wieder.
Bis dahin wünsche ich dir noch ein paar schöne Feiertage und viel Glück im neuen Jahr.
LG. Ralf

crossy-1
25.12.2013,
18:58 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hallo und danke fürs vorbeischauen ! Auch dieses System von Dir ist der Hammer super Hardware verbaut und alles schön und sehr sauber verarbeitet ! So soll das sein ! Profil wie immer sehr schön mit guten berichten und klasse bildern besser geht fast nicht. Gibt wie immer klar 5 sterne und PDM punkte von mir und werde dich in meine Empfehlungen aufnehmen. Noch ein ruhiges Weihnachtsfest und eine guten Rutsch ins neue Jahr.
Gruß frank


scout2 schrieb am 25.12.2013, 19:13:
Hallo Frank,
vielen Dank für deine Bewertung und natürlich die Punkte :-)
Es freut mich sehr das dir auch dieses Profil von mir gefällt, obwohl es kein AMD ist.
Aber wie Du sicher gesehen hast geht gemischte Hardware auch ganz gut zur Sache :-)
Wie gesagt, nächsten Monat werde ich dich gerne wieder besuchen.
Bis dahin Liebe Grüße Ralf

DisasterGamer
25.12.2013,
14:35 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Erst mal Frohe Weihnachten

Schaut gut aus dein Rechner ^^ Leistung ist Top, Aussehen auch ;) Daher schon mal 5 Sterne.
Der M&M gefällt mir ganz gut :)

Und zum schluss noch: Gute Besserung :)


scout2 schrieb am 25.12.2013, 15:38:
Hallo, auch dir frohe Weinachten und einen guten Rutsch.
Und vielen Dank für deine Bewertung.
LG. scout

The_Fiebi_2o13
25.12.2013,
14:05 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

sieht echt gut aus alles schön verbaut weiter so 5sterne


scout2 schrieb am 25.12.2013, 15:37:
vielen Dank auch, frohe Weihnachten :-)

tobi158
23.12.2013,
11:37 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hallo
wollte dir bescheid sdagen das mein system nun fertig istm it der wakü
deiner iost immer noch top :)


scout2 schrieb am 25.12.2013, 13:30:
Hi Tobi,
werde in den nächsten Tagen mal bei dir vorbeisehen ;-)
Fröhlichen Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Gruß scout2

Ic3e4gl3
18.12.2013,
05:23 Uhr (Mittwoch)


Rating:

Danke für die gute Bewertung!

Nun ja, der traurige Unterton den du angesprochen hast, rührt daher dass ich einfach nicht mehr auf dem aktuellen stand der Technik bin mit meinem System. Es läuft stabil und absolut Gaming-Fähig ist es sicherlich auch, trotzdem kriege ich einfach nur noch neidische Gruben in meiner Stirn wenn ich sehe was die Leute mit Ihren i7's für einen 3DMark '11 Score erreichen, mit einer vergleichbaren Graka.

Werde mir wohl mein Geld solange weiter sparen bis es endlich auch für ein selbst zusammengestelltes Bundle reicht, doch unter 500€ kommst du einfach nicht weg mit nem guten Haswell, anständigen Speicher und nem Board das was taugt... Also dauert es wohl noch ein wenig.

Werde mich wohl vorher eher dran machen und meine Kabelstränge auch mal einer sleeve-Massage unterziehen :P

Achja,

Nen echt sauberes System hast du dir da zusammen geschustert. Kann man nicht meckern. Aber wie du die MSI vergewaltigt hast kann ich nicht ganz verstehen.. xD Ich hab die gleiche Graka, wie du gesehen haben dürftest. Und eine werksseitig übertaktete Graka dreht man doch nicht noch weiter auf ... ^^ ;) waren das nicht mal die Basics im OCen?!!! :P

Trotzdem echt geiles Gerät. 5 Sterne trotz Lüftkühler, aber grade wegen der sauberen Sleeves und super Hardware.

Markus555
17.12.2013,
14:45 Uhr (Dienstag)


      
Rating:

Hallo Ralf,

super Profil, macht sich echt gut =)
Weiter so!
Gute Besserung

Grüße


scout2 schrieb am 17.12.2013, 16:09:
Hallo Markus,
vielen lieben Dank für deine Rückbewertung.
Ich denke ich kann bald wieder richtig sehen und dann geht es Munter weiter.
Liebe Grüße scout2

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: