Bewerte das sysProfile von repmag...

Zurück zum Profil
NameKommentare (6) / ()
Naennon
25.02.2014,
22:05 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

nettes Spielzeug hast du da :)

und schöne Bilder, gefällt mir

StACK3R
25.02.2014,
12:06 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hi sehr schönes und aufgeräumtes System hast du dir da zusammen gestellt ;) Das
einzigste was mir ins Auge springt ist ein 3 Way SLi für Singel Moni.Bertieb ein bissel Op : P Aber für die Zukunft gerüstet 4K Inc .

Gruss StACK3R


repmag schrieb am 25.02.2014, 19:57:
Danke für deine Bewertung.
Ein WQHD Monitor ist bereits geplant, aber für 4K reichen die 2gb vram nicht.

Black Shadow
24.02.2014,
23:43 Uhr (Montag)


   
Rating:

Sehr schönes System hast du dir aufgebaut und die Hardware kann sich wirklich sehen lassen. Am besten gefallen mir deine gesleevten Kabel

5 Sterne

mfg Black Shadow

1337Kevim
24.02.2014,
19:54 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hey,
optisch gefällt mir der PC wirklich sehr gut, auch wenn ich die Federn um den Schlauch nicht so mag. Die Leistung wird wie man schon an den Benchmarkergebnissen sieht sehr extrem sein und gut aussehen tut es mit den drei Karten auch noch!

Gruß
Kevin

RXT
19.02.2014,
19:08 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Klasse Maschine!!
Phil [:
23.01.2014,
20:08 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Digga ist ja mal übelst nice gemacht, Kabel auch Super schick steckt bestimmt viel Geld und Zeit drin sieht sehr cool aus auf jeden Fall (:
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !










Passwort vergessen?
ID: