Bewerte das sysProfile von Xifres...

Zurück zum Profil
NameKommentare (4) / ()
Wolff1975
11.02.2015,
10:24 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Ein Sehr Smartes System nennst du hier dein Eigen so ist das Herzstück deines Rechners ein potenter haswell i7 4790k der von einer Leistungsstarken NVIDIA GTX 780 Unterstützung erfährt damit bildet sich ein solides und kraftvolles Gesamtpaket hier ab welches von einer kraftvollen SSD abgerundet wurde. das Gesamtbild spricht für die Fachkenntnis des System Erbauers das merkt man und ist mir auf jedenfall 5Sterne wert.
Blueeye_x
04.10.2014,
19:22 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Danke für deine Bewertung, deine Hardware ist sehr leistungsstark und dein Profil gefällt mir auch sehr gut.Vorallem das Mini-ITX Gehäuse macht was her ;)

MfG Blueeye_x

Farang Lao
21.09.2014,
20:36 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Gute Hardware wie ich sehe hast du verbaut,leider kann ich dir aber nicht mehr als 4 Sterne geben da du noch keine echten Bilder deines Systems gepostet hast. Lass mal sehen und dann werden es vielleicht 5 Sterne !
Cr@zed^
19.09.2014,
18:01 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Tolles System mit überzeugender Hardware, leider keine eigenen Bilder, aber ich bin mir sicher die kommen noch. :)
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: