Bewerte das sysProfile von Zeroxx...

Zurück zum Profil
NameKommentare (50) / ()
KilluMax
12.08.2008,
19:32 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Danke für deine Bewertung

AMD und ATI passt völlig zusammen, ist doch echt TOP gemacht, weiter so !

..ein paar mehr Fotos und dann sieht die Sache gleich nochmal besser aus !

MFG - KilluMax

Broti
12.08.2008,
18:27 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Danke danke, bin auch sehr zufrieden ^^

Was los bei dir, musst mal wieder bissele upgraden wa?! :P

lg und danke nochmal :)


Zeroxx schrieb am 12.08.2008, 18:58:
Joa bin Gelegenheitszocker, und C&C3, CSS und BF2 laufen problemlos, mehr brauch ich zZ nicht ;)

DeViL(V)@StEr
31.12.2007,
11:30 Uhr (Montag)


   
Rating:

Thx für die Bewertung!
Der Tower sieht mal richtig goil aus.
Nen älteres aber durchaus noch leistungsfähiges System :-)

cragen6605
28.11.2007,
18:49 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

ganz coll aber so ram und cpu könnten langsam aufgerüstet werden (hast ja aber bestimmt inzwischen den cpu bekommen oder?)
Sonnst aber ja ich ahb mir auch erst letztens meinen PC gekauft (ca 1,5 wochen her), da musste posten^^. an sonnsten crysis wirst du nicht ganz auf supergrafik bringen glaub ich aber ich bin dann doch lieber optimistisch und wünsche es dir) bis dann
echt cooles sys

BullDozeR_tower
12.11.2007,
19:33 Uhr (Montag)


   
Rating:

Thx für den Comment!
Schöne Graka, schönes System und schönes Modding! Die CPU trifft ja wie du sagst in den nächsten Tagen ein.

fas
09.11.2007,
08:57 Uhr (Freitag)


   
Rating:

schönes sys, schön blau, leistungsmäßig nicht mehr top, aber gut ausreichend.

MfG

AntraX
22.10.2007,
14:31 Uhr (Montag)


   
Rating:

add mich mal plz. Muss dich was fragen. ICQ nummer gibts unter deiner bewertung bei mir. ;-)
Petl1985
20.10.2007,
19:03 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hi! erstmal danke für deine Bewertung.
Super system, zwar wie meine vorrednder schon sagten nicht mehr ganz aktuell, aber immer noch ausreichend zum Zocken.

TheLordofWar
17.10.2007,
12:44 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

der tower sieht schon ganz geil aus!!!!
AntraX
10.10.2007,
19:48 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Aufräumen wär echt nicht schlecht. Muss ich morgen auch mal wieder machen :-). Kabelsalat gibts :-D.
Crysis... ja ram dazu aber weis wer wies mitm "FX-57" ausschaut?? gibts zwar bereiche da schlagen wir nochn E6600 standart aber in neueren games... dualcore wird immer mehr gebraucht. Aber ich will meinen nicht hergeben^^ war früher mein fav singlecore und wirds auch imma bleiben (^.^) 5* gibts leider blos... für die cpu würdst 10 bekommen!!!


Zeroxx schrieb am 16.10.2007, 13:25:
Jo der Kabelsalat stört mich selbst, doch dank der ganzen Lüfter, der drei Festplatten und der Grafikkarte müssen viele Kabel in den unteren Bereich des Gehäuses.
Mit der nächsten Aufrüstung kommt ein Netzteil mit modularem Stecksystem, das und bessere Verlegung wird das Problem dann hoffentlich lösen.

Seite: 1 2 3 4 5
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: