Bewerte das sysProfile von WoLf...

Zurück zum Profil
NameKommentare (3) / ()
scout2
05.01.2014,
18:31 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hallo WoLf,

schöne starke und vor allem gut ausgesuchte Hardware hast Du hier in Scene gesetzt.
Ich habe gesehen das Du auch Mühe und Arbeit Investiert hast.
Das werde ich nun mit fünf Sternen und bald auch mit Punkten Belohnen.
Ich werde dich auch noch mit meinen anderen Profilen Bewerten, aber zuerst möchte ich mich noch ein wenig umschauen und mir die neuen Profile alle ansehen.
Wenn dein M&M mal steht und da auch Infos und Bilder zu finden sind wirst Du sehr schnell aufsteigen.
Ich werde wieder vorbeischauen, bis die Tage.
LG. scout2 scout usw......

Spielball
04.01.2014,
10:28 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Dafür das Dein Profil noch jung ist, sieht es schon mal klasse aus. Dein Rechner kann sich auch sehen lassen, mit Leistungsstarker Hardware und einem schickem Design.
Die Fotos in den Piclines würde ich noch durch eigene ersetzen, das sieht besser aus.

tobi158
02.01.2014,
18:32 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

guter pc
gue hardwar üasst alles
5 stern e

 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: