Bewerte das sysProfile von Phil [:...

Zurück zum Profil
NameKommentare (6) / ()
scout
24.01.2014,
12:43 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hallo Phil,
einen sehr schönen und vor allem Leistungsstarken Rechner hast Du dir da zusammen gestellt.
Ein ansprechendes Profil mit allem was dazu gehört.
Wenn Du jetzt noch einen M&M mit Infos und noch ein paar schönen Bildern machst, wirst Du auch unter Garantie Punkte bekommen.
Fünf Sterne als Ansporn lasse ich dir jetzt schon mal da.
LG. scout

tobi158
22.01.2014,
20:43 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

ein starker echner mir 780 sli ist stark
6 sterme

effekt660
17.01.2014,
20:37 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Danke für die Bewertung. ;)

Super Hardware, nettes Sli System in einem schicken Gehäuse, bei einem eher schlecht aufgeräumten Case. :D
Aber trotzdem 5 Sterne. ;)


Phil [: schrieb am 17.01.2014, 23:11:
Gerne (:
Soo, hab aufgeräumt kannst es dir ja nochmal ankucken :D

OnFire
17.01.2014,
15:07 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hi,

einen starken Rechner hast du dir zusammen gebaut. Und durch SLI ist auch die
Spieleperformance richtig hoch. So macht spielen bestimmt Spass. Für die Zukunft biste
bestens gerüstet. Besonders gefällt mir dein Case und die Farbe. Da du ja geschrieben hast dass es noch ein sehr junges System ist, wird sich bestimmt dein Kabelmanagement noch verändern ;-)
Ist ja auch zweitrangig, laufen muss das Ding^^ Der Rest kommt später. So mach ichs auch immer :D
Natürlich lasse ich dir auch 5 Sterne und Grüße hier.

OnFire

P1000
16.01.2014,
21:43 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Kabel könnte man zwar hinten verstecken, damit es ein wenig freier im Gehäuse wird, aber das System nehme ich an ist noch jung, deswegen passt das schon. Die Performance ist ja durch diese Hardware sicherlich vorhanden mit 2x GTX 760. Damit lässt sich spielen!
Woschi Racer
16.01.2014,
07:05 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Willkommen bei Sysprofile

Finde dein Gehäuse echt Hammer ! Hat schon was . Hast ein guten Rechner das muss man sagen . Nur etwas mehr die Kabeln verstecken geht bei deinen Gehäuse doch ganz gut auf jeden fall besser als bei mir :-)


Phil [: schrieb am 16.01.2014, 16:51:
Danke (:
Ja, Verkabelung ist noch nicht so optimal aber da ich im Moment eh noch am rumbasteln bin hab ich mir nicht so viel Mühe gegeben :D

 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: