Bewerte das sysProfile von Aryes...

Zurück zum Profil
NameKommentare (22) / ()
Wolff1975
11.02.2015,
12:30 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hier schlägt das Herz eines AMD FX-8120 welcher Unterstützung erfährt von einer NVIDIA GTX 780 zusammen ergibt dies ein ordentliches leistungspacket welches mit einer Samsung 840pro vervollständigt wird. Herausragend an diesem System finde ich jedoch den Monitor der mit satten 144hz zu bestechen weiß eindeutig 5Sterne.
RJB66
28.02.2014,
10:20 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Sehr sauber verarbeitetes System und der Arbeitsplatz erst...TOP.. natürlich gibt es dafür 5 Sterne und 7 pdm´s.....
RJB

WirrWarrWaKü
28.02.2014,
09:22 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hallo Aryes.

Ein starkes Sys mit schöner Verpackung.Top !

Gruß,WirrWarrWaKü


HYRICAN-13
08.02.2014,
10:04 Uhr (Samstag)


   
Rating:

schönes sys hardware stimmt und sieht einfach gut aus.

Djang0
05.02.2014,
20:31 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Ein schönes ,grundsolides System. Damit hast du ausreichend Power für die nächsten Jahre, um deine Grafikkarte beneide ich dich ja schon ;) Ein wirklich schickes Gehäuse und tolle Bilder
Ganz klare 5 Sterne.

EvilRoy
05.02.2014,
20:26 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Aloha ;)

Danke dir für deinen comment.
Du hast dir auch ein solides Systemchen aufgebaut. Den Profil ist sehr sauber und ordentlich gestaltet. Beides gefällt mir sehr. 5 dicke Sterne wert ^^

MfG Roy

Ritasganzerstolz
05.02.2014,
19:34 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hallo Aryes,
sehr schön gemacht!
Dein M&M ist ja wirklich beeindruckend, Du hast alles sehr schön beschrieben und gute Informationen gegeben.
Der Macho ist wirklich ein sehr guter Kühler, hab den auch auf meinem 4670K.
Das Blaue Leuchten gefällt mir so gut, ich bekomme von einem Bekannten nächste Woche Blaue LED geschenkt, die ich dann natürlich auch sofort einbauen werde :-)
Deine Hardware ist wirklich immer noch stark genug für alles was anfällt, ob das Spiele sind oder andere Anwendungen.
Fünf Sterne sind das mindeste was ich dir dafür geben kann.
In diesem Sinne weiterhin viel Spaß mit diesem Tollen Rechner.
Liebe Grüße Rita


Aryes schrieb am 05.02.2014, 20:05:
Danke für das Lob!

Ja son bisschen Licht wertet ein System ganz schön auf. Dann bin ich mal gespannt was du mit den LED's anstellst :)

XeloGTX
04.02.2014,
23:46 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Danke für deine Bewertung ^^. Deine Kiste ist auch nicht schlecht, vorallem die 780 is doch mal ne feine Sache - Die sollte ne weile reichen. Das der CPU nich so ganz OC mitmachen will is natürlich schade, aber mit deinem Casemod und dem Kühler kam bestimmt doch noch einiges raus.

Wenn man dicke übertakten will machen leider auch aktuell Intel CPUs nich mehr so viel Spaß - Werden einfach zu heiß. Wenn schon dann nen 2700K reinhauen, der mag OC noch recht gut.

Deine PC-Geschichte erinnert mich fast an meine. Bei mir hats auch ganz klein angefangen und jetzt bin ich darin gefangen - Im positiven sinne ^^


Aryes schrieb am 05.02.2014, 20:07:
Ja im großen und Ganzen bin ich schon ganz Zufrieden mit dem OC, 4,4 oder 4,5 hätte ich ja schon gern erreicht. Aber steckt man halt nich drin.

Ja ist echt Schade, aber was das angeht hat Intel die Haswells ganz schön vermurkst. Naja vllt. lernen sie draus. Wäre wünschenswert.

xanatori
03.02.2014,
23:05 Uhr (Montag)


   
Rating:

Danke für deine Bewertung.
Du hast ebenfalls ein sehr nettes System. :)

Startrooper55
03.02.2014,
20:40 Uhr (Montag)


   
Rating:

Für deine geile AMD Maschine kann ich natürlich auch nur 5+++ und PdM´s verteilen. Auch tolle HD Aufnahmen und einen informativen M&M Bereich.
Merci auch für deine Bewertung.
Grüsse
Startrooper

Seite: 1 2 3
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: