Bewerte das sysProfile von Andre...

Zurück zum Profil
NameKommentare (60) / ()
DIRK-T00TH
23.03.2017,
11:48 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hi Andre,
ein schönes aufgeräumtes SYS hast du, dir da zusammen gebaut!

Schnitzer
22.03.2017,
06:41 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Nettes System !

Weiter so ;)

Dennis
21.03.2017,
23:46 Uhr (Dienstag)


      
Rating:

Ein schönes aufgeräumtes System. Gefällt mir gut. dafür lasse ich dir gerne 5 Sterne da
Tyler76
03.08.2015,
17:34 Uhr (Montag)


      
Rating:

Ein sehr schönes aufgeräumtes und cleanes System, gefällt mir sehr gut auch das Farbschema, gibt dicke 5 Sterne von mir;)p.s.hier passt auch ne gute wakü rein;)
X-Men
10.02.2015,
22:36 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hallo,

Das ist mal Ein Power Monster den muss man einfach 5 stars geben hammer arbeit.

Mfg
Chris

RJB66
28.01.2015,
00:59 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Ein Schnelles System in einem sehr schönen Gehäuse. :-) Sauber verkabelt und auch der Arbeitsplatz gefällt mir sehr gut.
Gruß RJB66

rhcp
11.01.2015,
04:34 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Sehr schönes profil, das stimmt :), aber die corsair h60 geht in dem grossen gehäuse bissel unter :).

Mach weiter so, lg.

JFKSNIPER 92
11.01.2015,
00:39 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Sehr schönes System mit einer Top optik und auch sehr schönes Heimkino :)
Kreyyr
08.01.2015,
08:35 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Fiel mir selten so leicht 5 Sterne zu geben!

Sehr schöner Build mit starker Hardware, ordentlichem Kabelmanagement und durchdachtem Farbkonzept. Gefällt mir sehr gut mit dem dunklen Interieur und den weißen LED-Fans.

PdM-Punkte hast du dir verdient!


Andre schrieb am 10.01.2015, 23:33:
Danke dir Kreyyr und den anderen beiden für das hammer feedback.
Ich werde auch gleich mal vorbeischauen und bewerten.
z.Z. der 20 Platz danke euch allen, freue mich das mein System so vielen gefällt....
.......danke und LG Andre'

NOQLEMIX
05.01.2015,
18:22 Uhr (Montag)


   
Rating:

Schöne klare Optik, sehr aufgeräumt und im schlichten schwarz. Sieht gut aus!
Seite: 1 2 3 4 5 6
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: