Bewerte das sysProfile von Andre...

Zurück zum Profil
NameKommentare (60) / ()
chrissy_2014
10.09.2014,
09:40 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Ordentliche Hardware verbaut, es ist schon beeindruckend, was ein Xeon in Verbindung mit einer GTX770 an Bench-Ergebnissen erreichen kann. Und das bei deutlich weniger Kapitaleinsatzwie mit einer GTX780...

Pass nur auf die Pumpe in der Corsair-Kompaktkühlung auf, ich hörte schon öfters, dass die sich gerne mal verabschieden.

Pics könnten besser sein, das ist soweit der einzigste Kritikpunkt am Profil an sich, neben dem fehlenden M&M. Wobei ein M&M in meinen Augen eh nur bei der PdM Bewertung benötigt wird.

MFG Chrissy


Andre schrieb am 11.09.2014, 20:13:
Danke Chrissy, obwohl die Benchmarkergebnisse ist wie der Größenvergleich, halb nur fürs EGO aber trotzdem sehr schön die Werte sich anzeigen zu lassen. Beim Spielen, Rendern oder Codieren spürt man die Power des Xeon.

Bis jetzt habe ich noch keine Probs mit der Pumpe gelesen hatte ich das auch schon im HWDeluxe Forum.

Mit den Bildern hast du recht könnten besser sein. Ich habe heute mal ein paar neue im M&M bereich hoch geladen. Hatte die Backplatte meiner GTX verbaut und neue Kabel verlegt, da war der Rechner so wie so schon mal nicht da wo er sonnst ist und habe gleich bei der Gelegenheit neue bilder gemacht, ich hoffe sie gefallen euch ?

Auf PdM,s bin ich eigendlich nicht aus, dafür ist das System noch nicht schick genug :-( aber hei?t nicht das ich mich nicht über welche freue.

LG Andre'

Xalantia
26.08.2014,
21:07 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Revisit :
Hi Andre`
Hab gerade nocheinmal rumgeschaut und deine Ergänzung gelesen.Das Silent bios ist eine einfache sache und wird direkt von EVGA zur verfügung gestellt :-) Wenn du eine Backplate verbaust (so wie ich die direkt von EVGA) bleibt die Garantie vollständig erhalten.Ich hab mir ne Cam geleihen und ein paar schnelle Pics rein,da kannst du es mal anschauen.Die Backplate kann man direkt bei EVGA bestellen :-)
Und nochmal 5 Stars ;-) P.S. ich bau meine PC´s auch selber zusammen ^^

LG Sabine


Andre schrieb am 10.09.2014, 00:15:
Danke dir Sabine für die Hinweise.
Die Backplatte habe ich mir bei EVGA bestellt ;-) mit dem Graka Bios wirdauch noch aufgespielt.

P.S. Nice Job den du da gemacht hast °°

LG Andre'

Xalantia
24.08.2014,
17:54 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hallo Andre` ,vielen dank für Deinen Kommi bei mir.Es werden sicher noch bilder bei mir folgen,jedoch muß ich erstmal meine Cam wiederbekommen (hab sie verliehen).Die niedrige Preference hab ich deshalb gesetzt weil mein case kein Fenster hat und weil ich durch die Kabellänge vom Netzteil nicht alles so schön verlegen kann.

Du hast auch ein top System.Der Xeon hat eine super Leistung und ist genial,wenn man OC machen will.Zudem ist bei dir auch alles sehr aktuell gehalten und mit einem sehr guten P/L verhältnist :) Auch die optische seite passt sehr gut,auch wenn die ACX dort noch nicht zu sehen ist ^^ Ich würde ihr eventuell eine Backplate verpassen.Das schaut cool aus und verhindert das durchbiegen des PCB.
Deine Zusammenstellung und die Optik gefallen mir sehr,daher kann ich auch problemlos 5 Sterne vergeben.
Hat deine ACX schon das silentbios drauf?Das siehst du daran ob die lüfterdrehzahl im idle unter 39% geht.
Viel Spaß weiterhin

lg Sabine


Andre schrieb am 26.08.2014, 20:12:
Hallo Sabine,

erst ein mal danke für deinen Besuch und deine Bewertung.
Zu dem silentbios würde ich schätzen eher nein, da bei konstanten Temps von 28-29° im idle leuft der Lüfter au 41%, das find ich auch nicht wirklich störend.

Die Backplatte, damit das PCB sich nicht verbiegt ist eine schöne Idee, ich habe daran auch schon gedacht, möcht aber eine andere Möglichkeit probieren, damit meine Garantie auch nicht verfällt.

Ich werde noch in meiner Urlaubszeit schwarze Kunststoffplatten verarbeiten und mit denen den Innenraum des Gehäuses verkleiden.
Überlegt hatte ich mir eine Auflegehalterung für die Karte zu basteln wo das PCP schön aufliegt damit sich dieses nicht verbiegt.

Man merkt das Frau sich auskennt, aleine daran wie du schreibst, kenne selber wenige Frauen.....eigendlich nur eine Arbeitskollegin die Ihre Rechner selber zusammen baut und zwar professioneller als ich!
Wollte nur damit meine Anerkennung ausdrücken, obwohl das heut zu Tage zum Glück keine Seltenheit ist.

Ich werde mal wieder dein Profil besuchen in der Hoffnung das Du deine Cam wieder bekommen hast.

LG Andre'

KleinerCorsair
23.08.2014,
12:41 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hey, was sehe ich da denn? Noch jemand welcher gerne Teile von Corsair verbaut. Das gefällt mir sehr gut.

-KleinerCorsair

Sascha S
21.08.2014,
10:37 Uhr (Donnerstag)


      
Rating:

gutes Ding , gefällt mir lg
tobi158
15.08.2014,
09:16 Uhr (Freitag)


   
Rating:

super system gute leistung passt
5 sterne

DevilDriver
18.07.2014,
08:28 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Super System. Und der Pixelschubser hat mehr als genug Leistung für aktuelle Spiele (Eigenerfahrung). ;)
Für die stimmigen Komponenten und das schicke Gesamtpaket, gibt es natürlich klare 5 Sterne.

VG Devil.

hellraver
04.07.2014,
13:31 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Schöner PC, nette Komponenten (hab auch 2 davon die du hast), und ein großes Kraftpaket ;-) Weiter so!!!
RJB66
03.07.2014,
20:12 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Viel Spaß mit deinem neuen Monitor.
die ersten PDM´s hab ich dir mal verpasst...
Gruß RJB66


Andre schrieb am 04.07.2014, 18:03:
Danke dir,
für die PDM's
LG Andre'

Markus555
03.07.2014,
09:47 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Wirklich ein "potentes" System, gefällt mir sehr gut =)
Die Farbe ist einheitlich in schwarz und die Beleuchtung passend dazu in weiß.
Wirkt alles schön gepflegt.

Weiter so! =)

Seite: 1 2 3 4 5 6
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: