Bewerte das sysProfile von Andre...

Zurück zum Profil
NameKommentare (60) / ()
RJB66
29.06.2014,
02:06 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hallo,
..erstmal vielen Dank für deine Bewertung und die Punkte.
Anscheinend ist aber das PDM auf dieser Seite nur mehr Sporadisch vorhanden, sowie auch die Aktualisierung der Benchmark Wertungen.
Dein System ist mit dem Xeon und der GTX aber schon sehr gut bestückt. Ich denke auch, das es kein Problem wäre, einen 4K Monitor damit zu bedienen. Eine R9-270X z.b. schafft das auch. Sound mäßig bist du auch sehr gut ausgestattet. Ich spekuliere auch auf die Sondblaster Z oder die Asus Xonar D2X.
Der Arbeitsplatz und der Rest deiner Heimkino Abteilung ist sehr schön gestaltet.
Tja... wenn mal wieder auf der Sysprofile Seite aufgeräumt wird, dann verpasse ich dir mal einen 9er für das PDM, aber bis dahin hat es keinen Sinn mehr.
Gruß RJB66



Andre schrieb am 29.06.2014, 15:00:
Danke dir,
eine 4K Monitor ausstattung muss leider noch was warten, die Kohle ist die ganze Zeit begrenzt. Obwohl ich für eigentum spare musste ich mal was in das Hobby investieren. Nun bin ich mal gespannt was am Mo. oder Di. für ein neuer Monitor zu mir auf dem Arbeitsplatz sein neues zu Hause findet. Mein Budget ist eigendlich nur 150,-€ warscheinlich werde ich aber doch 200,- ausgeben.

Ich danke dir und auch den ganzen anderen Usern hier für den TOLLEN ZEITVERTREIB SICH PROFILE, PCs und viele TOLLE M+M Bereiche sich anzudehen und für die Möglichkeit sein Hobby mit anderen zu teilen.

LG Andre'

Bismark
28.06.2014,
20:39 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Schicker PC, wirklich ein Edles Maschinchen. Die dezente Weiße beleuchtung der Lüfter passt zum Schwarzen Gehäuse. Und bei diesem Xeon bleiben bestimmt keine Wünsche offen, was die Rechenkraft angeht. Gibt von mir ganz klar 5 Sterne für dieses System.
.:-AXR-:.
22.05.2014,
08:39 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Moin Moin ,

vielen Dank für deine Bewertung , meine folgt sogleich !

Schönes Xenon System haste da ! Du hast da ein gutes ausgewogenes System zusammengestellt
das leise ,kühl und wenig Strom zieht !! Dafür sind die Xenon CPU´s super geeignet! Dein Heimkino
ist auch nicht von schlechten Eltern und gefällt mir sehr gut.

Greetz AXR

Sépá_SLI
21.05.2014,
17:06 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hi
echt klasse Hardware für dein HomeCinema hast du da

Gruß
Sépá

Spielball
17.04.2014,
21:50 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hallo und vielen Dank für Deine Bewertung.
Dein System sieht auch klasse aus und die Hardware ist Leistungsstark, man sieht aber anhand der tollen Bilder, das Deine Hauptinteressen eher ins HomeCinema und audiophile gehen.
Zu meinem System, die Netzteil und Laufwerksblende sind selber gemacht. Wenn Du fragst ob sie Orginal dazugehören fasse ich das als Kompliment für meine Arbeit auf.

Ansonsten mach weiter so, Gruß Spielball.

Uller
12.04.2014,
17:58 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Schöner PC mit ausreichend Leistung.Gefällt mir richtig Gut.
Joschy1401c
11.04.2014,
16:30 Uhr (Freitag)


      
Rating:

Sehr guter PC und tolles Profil. 5 Sterne
OnkelBob
06.04.2014,
16:08 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hi,
Danke für deine Bewertung!
Dein Profil sieht sehr gut aus und wie ich sehe stehst du auf guten Sound/Ton.
Ein Heimkino ist immer was tolles, hab selber auch eins.
Aber eine kleine Sache könnte noch besser zu deinem System passen: ein gute
Soundkarte! oder hab ich die einfach übersehen?? Denke damit würdest du noch
besser klang aus den schon sehr guten Boxen zaubern.
Naja alles im allen natürlcih 5 Sterne!


Andre schrieb am 06.04.2014, 16:19:
Ja, das hast du recht. Die Soundkarte fehlt noch, mal sehen was die nahe Zukunft meinem Sparschwein für einen dicken Bauch beschert. Da geplannt sind der Austausch von Grafikkarte und Monitor....und dann auch eine Soundkarte.

LG Andre'

PeP
06.04.2014,
09:13 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Gute Hardware und ein schönes System, gefällt mir.
LordPlanlos
30.03.2014,
23:26 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Danke für deine Bewertung!
Ja Kampfzwerg ist irgendwie passend :D

Dein Profil und System gefallen mir auch recht gut!
Naja und deine EVGA 760 ist doch auch vollkommen in Ordnung :)
Im nachhinein hätt ich mir wahrscheinlich auch ne EVGA 770 SC ACX kaufen sollen..
die Inno ist doch schon ziemlich lang!

LG

Seite: 1 2 3 4 5 6
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: