Bewerte das sysProfile von Andre...

Zurück zum Profil
NameKommentare (60) / ()
Paramite
08.03.2014,
21:30 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hi Andre,
danke für deine Bewertung, Irgendwann kommt dann mal SSD rein. Dein System ist auch nicht ohne. Gute Bilder und sauberes Kabelmanagement. Mag sein, das die Lautsprecher ihr Geld wert sind. Sie würde mich pernsönlich aber in der Optik stören. Der Klank über nen vernüftiges Headset ist schon ganz cool.
5 Sterne und 3 für den Rechenknecht das Monats.

LG vom Para


Andre schrieb am 09.03.2014, 21:41:
Danke für die ersten 3 Rechnenknecht Punkte.

Zu den Hercules-Lautsprechern sie sind nicht schön, ich habe mich aber wegen dem Klang für Sie entschieden. Ich wollte ein 2.0 System, da ich keine lust auf einen zusätzlichen subwoofer unter Tisch hatte, wie auf den Bildern zu erkennen, ist die Beinfreiheit so wie so schon knapp bemessen.

Zur Auswahl standen die

Bose Companion 2 Serie III

oder die

Hercules XPS 2.0 60 DJ

Die Hercules sind es auch nur geworden, da sie das gößere Gehäuse haben wo den kleinen verbauten Chassis mehr Platz haben um einen Bass änlichen Sound zu bekommen.

Ich müsste auch mal den Rest des Wohnzimmers als Bilder noch anfügen, den würde man die wahl der Lautsprecher auch besser verstehen ;-)

acid1678
05.03.2014,
09:21 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Servus Andre`


erstma Danke für deine Berwertung und PdMs. Bisher sieht dein System doch scho ma ganz ordentlich aus was man so sehen kann und die Hardware passt auch optimal. Das 750D hat auf jedenfall ne Menge Potential da was schönes draus zumachen. Hab vor kurzen eins für meinen Spezi umgebaut, daher kenn ich das Case auch mittlerweile. Die Bilder vom 750er findest bei mir im Diskusionstreat ganz unten. Kannst es dir ja ma anschauen wenn du magst.

MfG Frank


Andre schrieb am 06.03.2014, 20:40:
Danke dir das werden ich machen.
Eine gute anregung für eine neue Idee wird genutzt ;-)

RaptorTP
03.03.2014,
23:49 Uhr (Montag)


   
Rating:

Schönes System ! Obwohl die Graka wohl öfters der Flaschenhals sein wird.

Wasserkühlung für ein Xeon ... Gut Heizwell ;) Ok ...
Aber so ein Xeon hätte ich auch gern - auf Ivy Bridge Basis

Danke ! Endlich mal wieder jemand der sein Netzteil "richtig" verbaut ;)

Viel Spaß ,! 5 Sterne
Danke für deine Bewertung !!

Achja ... Meine Interessen sind zur Zeit etwas abgewichen ;)
Aber PC gehört immer noch dazu !

Bin verheiratet und Papi seit Januar ;)
Dadurch das ich zur Frau gezogen bin fällt leider auch das Biken mit den Kumpels aus - vielmehr ist es eben auch die Techniker Abendschule die einem die Zeit raubt !

HTPC ist schon wieder ganz anders ;)
Muss mal Bilder hochladen !!

Grüße


Andre schrieb am 04.03.2014, 22:16:
Danke Dir RaptorTP,

Erst einmal Glückwunsch an die frischgebackenen Eltern ;-)

Ja leider die GTX ist schon nicht schlecht, aber leider hast du recht ! Naja sie wird wahrscheinlich nicht sehr lange in dem System sich zu Hause fühlen.

Schön das dir das mit dem NT aufgefallen ist, ich werde mal noch mal vorbeischauen um mir die "bald wohl" neuen Bilder deines HTPC mir an zu sehen.

LG Andre'

motte135
03.03.2014,
15:18 Uhr (Montag)


      
Rating:

Nicht Schlecht,Hätte ich auch gerne ;) WEITER SO

amd_man_bavarian
24.02.2014,
12:07 Uhr (Montag)


   
Rating:

Das schaut doch schon mal nicht schlecht aus bisher :-)
Ich bin schon auf weitere Details gespannt !
Auch diesmal gibts 5 ***** von mir.

LG Andy

scout
23.02.2014,
20:40 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hey,
Du hast dir ein wirklich sehr schönes und vor allem sehr Stabiles System zusammen gestellt.
Der Xeon passt auf den H87 wie für ihn gemacht.
Die GRAKA. wird prächtig von deiner Hardware unterstützt und wird dir demnach auch sehr viel Spaß bereiten
Auch deine Bilder überzeugen mich. Bin mal gespannt was Du noch in deinen M&M reinstellst.
5***** von mir für deinen Rechner und die Idee mit der Pappe ;-)
LG. scout


Andre schrieb am 23.02.2014, 21:20:
Danke dir, ja die zusammen gestellte Hardware bereitet Freude, nicht nur beim Spielen oder bei anderen Anwendungen.

Die Idee mit Pappe ist eine vor Arbeit zu den Carbon Platten die ich mir noch Kaufen und verarbeiten werde. Inspiriert durch euch anderen hier ! werde ich mir noch einige Anregungen suchen ;-)
Ich hoffe das mein M&M bereich nicht zu lange auf sich warten lässt, aber es soll sich auch für euch lohnen.

Black Shadow
16.02.2014,
02:13 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Sehr gute und Leistungsstarke Hardware hast du da und die Bilder sind auch sehr schön geworden

mfg Black Shadow

JohnMainhard
07.02.2014,
19:55 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Es freut mich, wenn ich es schaffe dich zu inspirieren! Dein System ist echt nice. Die Wahl des Xeon zeigt, dass du nicht wahllos irgendwelche Teile gekauft hast, sondern wirklich nachgedacht hast! Immer wieder schön zu sehen, wenn Leute ihren Kopf benutzen...

Ich werde demnächst wieder hier twittern, dann fand ein kompletter Schlauch und Anschlusswechsel statt inkl. Tausch einiger Radiatoren ;)

Bleib am Ball!!


Gruß JM


Andre schrieb am 15.02.2014, 17:33:
Danke John für dein Kompliment, ich mir ein Limit gesetzt (das zwar schon sehr Hoch war) aber da wollte ich schon mit das Beste Preis-Leistungs-Paket somit kamm ich an der CPU nun gar nicht vorbei.

LG Andre'

amd_man_bavarian
06.02.2014,
19:20 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hi Andre,

vielen Dank für Deinen Gegenbesuch :) Die 840er Evo ist wirklich ein Super Teil.Wenn Du die Integrierst wirst Du Sicher zufrieden sein.
Warum hast Du mir eigentlich Deinen Kommi 3 mal geschickt ? War das ein Versehen ? Also nicht wundern wenn die letzten gelöscht werden :) steht ja überall das gleiche drin.
Viel Spaß weiterhin bei Sysprofile,

LG Andy

amd_man_bavarian
05.02.2014,
23:23 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Erster :)

Du hast Dir hier ein echt potentes System zusammengestellt.Die Hardware stammt nur aus dem obersten Regal und bietet Leistung pur.Auch die Otische Seite (soweit das bisher ersichtlich ist) weiß zu gefallen.
Von mir bekommst Du mit "ich freu mich auf mehr" Bonus 5 ***** :)

LG Andy

Seite: 1 2 3 4 5 6
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: